Eben wurde noch einer eingestellt.
Er schreibt es hätte nur 100 Stück in Deutschland gegeben:
http://cgi.ebay.de/Mini-Cooper-MK…1QQcmdZViewItem
Gruß
Danny
Eben wurde noch einer eingestellt.
Er schreibt es hätte nur 100 Stück in Deutschland gegeben:
http://cgi.ebay.de/Mini-Cooper-MK…1QQcmdZViewItem
Gruß
Danny
schonmal nen Mini beim Wintersport gesehen??? O.o
http://videos.streetfire.net/video/Rocket-p…-jump_37577.htm
..verrückt...
Hallo
Bin zwar auch noch ein Mini Neuling, aber Interesse habe ich auch So eine IG in der Nähe wäre doch was feines.
Sind wieder zurück waren ca um 2 Uhr da, Strecke war offen. Es war zwar schweinekalt aber es hat kein einziges mal geregnet oder geschneit, im Gegenteil, ab und zu kam mal die Sonne heraus....
Leider war nicht sehr viel los... Minis gab es eigentlich keine zu sehen (außer BMWs...)
Lediglich auf den vorbeirasenden Ringmini konnten wir kurz einen Blick werfen
Zwei Autos (die ich gesehen habe) haben heute wohl ihre letzte Fahrt gehabt....
Etwas Spaß hats doch gemacht
Gruß
Danny
wir sind unterwegs
Auf jeden Fall fahren wir mal gucken... die Strecke ist zwar immernoch geschlossen, aber gerade fährt auch wieder ein Streufahrzeug drüber... vielleicht wirds ja noch was
Zum Glück haben wirs nich so weit.
Hi naja das Bild beobachte ich schon den ganzen morgen XD
leider sieht man darauf nicht was auf den Parkplätzen drumherum so los ist aber vielleicht häte da ja jemand bescheid gewusst.
Echt schade mit dem Wetter...
Hi... wollten heute auch mit 2 Minis zum Ring... leider hat der Schnee alles dahin gemacht...
Weiß jemand wie viel los ist? Lohnt es sich nur zum Autos gucken dort hin zu fahren?
Eben war ja wirklich fast alles geschmolzen... in 5 Minuten war wieder alles weiß
Hallo
Ja das mit der Zündung hat geklappt, nachdem die neuen Kontakte im Verteiler eingebaut waren lief er wieder ganz normal ein paar kleine Aussetzer hat er noch... leider hatte ich noch keine Zeit um mal nach Wittlich zu kommen
Ich denke mal das dürfte jetzt nur noch an der Feineinstellung liegen oder?
Verteilerdeckel, Zündkabel und Kerzen sind auch neu. Das stottern ist auf jeden Fall weg...
@volker
ich möchte mir einen 1300er kaufen, mal sehen...
Schönen Gruß
Danny
Hallo
Hier mal eine Liste mit den Teilen, die ich so in den Kisten gefunden habe.
-Tachoeinheit (mit Kunststoffgehäuse) Tacho bis 140
-Frontgrill (leider mal Pink lackiert worden ) Zierleiste noch Chrom
-Chromleiste des Frontgrills links
-Kennzeichenbeleuchtung (Metallgehäuse mattsilber)
-Hebel für Scheibenwischer und Licht/Hupe
-Lüftungsausgang Amaturenbrett
-Aschenbecher
-Scheibenkurbel
-Scheibenwischerarme mit Scheibenwischer
-Blinkerkappen vorne (die verschraubte Variante)
-Blinkerkappen vorne (ohne Verschraubung) und überm Rad
-Bosch Zündspule
-Heizungsventil
-Dann alle Schalter aus der Mittelkonsole
-Frontscheinwerfer mit Chromring, Lampentopf etc
-Stoßstangen (blau lackiert)
und ein paar unidentifizierbare Teile *g*
Falls jemand irgendwas davon gebrauchen kann melden
Schönen Gruß
Hallo
Kann mir eventuell jemand sagen, was es Kosten würde einen 1300er Motor in den 1000er eintragen zu lassen?
Gruß
Danny
Hallo
Ja mein Mini soll weg, der andere gehört meinem Vater, jetzt seit 3 Jahren Fahrspaß pur ;). Ich hab was neues im Auge(natürlich auch wieder einen Mini...)
Schönen Gruß
Danny
So klein ist die Welt.. Du bist also der Besitzer des Minis der ab und zu durch Bischofsdhron rollt, hab ihn leider bisher nur beim vorbeifahren sehen können... schöner Mini übrigens
Ich komme auch aus Bischofsdhron Hab sogar mal in der gleichen Straße gewohnt
.
Hm vielleicht kennst du ja sogar die 2 anderen Minis die es im Dorf noch gibt .
Also es gibt noch 2 weitere im Hunsrück.
Schönen Gruß
Danny
Hi
An alle die nach Einzelteilen gefragt haben. Ich werde am Wochenende eine komplette Liste mit den Teilen anfertigen. Ich denke das ist einfacher.
Schönen Gruß
Hallo
Danke schonmal, kann man irgendwie herausfinden von welcher Firma?
Hallo
Habe hier mal Bilder hochgeladen. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Identifizierung helfen.
Also auf den Teilen stehen die Teilenummern BR300205 bis BR300208
http://mitglied.lycos.de/ha324/ver/danny%20005.jpg
http://mitglied.lycos.de/ha324/ver/danny%20006.jpg
Gruß und Danke für die Hilfe
Danny
Hallo
Danke für die Antwort...
Hm also mir wurden sie als Rover Sportspack Verbreiterungen verkauft. Allerdings haben sie ganz normale Löcher zum Verschrauben... also wie bei den originalen schmalen...
Leider kenn ich mich mit den Verbreiterungen so nicht wirklich aus um da was sagen zu können.
Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Identifizierung helfen Ich werde mal ein Bild davon machen.
Also von der Breite und Bauart her (Abschluss hinten etc) gleichen sie den Vebreiterungen auf dem Bild. Wusste nich das es da so viele verschiedene gibt. Habe gedacht dies seinen die gleichen, eben nur mit verspachtelten Verschraubungen. Lasse mich da aber gerne eines besseren Belehren
Danke schonmal
Hallo
Da ich meinen Mini verkaufe, biete ich auch einige Teile zum Verkauf an die ich noch besitze.
Rover Sportspack Verbreiterungen (stehen in ebay:Art: 130202811073) mit Briefkopie, passend zur 6x13 Bereifung Sind momentan gelb lackiert.
Ansonsten habe ich noch Teile wie Frontscheinwerfer, Tachoeinheit, Stoßstangen in Wagenfarbe lackiert, und ein paar Eimer mit diversem Kleinkram (Schalter, Aschenbecher, Zündspule, Blinker,... ) am Besten einfach anfragen.
Schönen Gruß
Danny
Hallo
schwerenherzens muss ich meinen Mini abgeben. Habe ihn selber jetzt ca ein halbes Jahr gefahren.
Baujahr:1987
Modell / Sondermodell:glaube nicht
Laufleistung km:130000
TÜV / AU:10/2009
Motor / KW:31
Farbe:blau metallic, allerdings ist der Lack nicht mehr sonderlich gut, an der Haube blättert er ab, sollte eigentlich neu lackiert werden. Dazu kam es leider nicht mehr
Beschreibung: Also es liegt noch ein Satz originale Minilite Alufelgen dabei. Trägergummis vom Motor wurden im Januar durch Sportgummis ersetzt. Ölwechsel wurde letze Woche erst gemacht. Zündkontakte, Verteilerdeckel, Zündkerzen und Zündkabel sind neu. Batterie ist ebenfalls fast neu.
Der Motor hat eine 1300er Ansaugbrücke, einen Fächerkrümmer und eine mittige Doppelrohr Sportauspuffanlage. Heckscheiben und Seitenscheiben hinten sind schwarz getönt. Frontscheibe mit Blaukeil.
Er hat außerdem Hauben und Kofferaumverriegelungen aus dem Ralleysport. Kofferaum kann allerdings immernoch ganz normal abgeschlossen werden.
TÜV und AU hat er wie gesagt noch gute 1 1/2 Jahre, ist auch noch zugelassen. Er ist also sofort fahrbereit.
Mängel / Rost: Im Schweller rechts hat sich im Winter ein kleines Loch entwickelt, ansonsten hält es sich in Grenzen. Sonst keine Durchrostungen etc zu finden. Oberflächlich ist natürlich etwas Rost da. Er wurde allerdings wie es aussieht schon einmal von einem Vorbesitzer restauriert und auch neu lackiert. Seit kurzem hängt der Anlasser ab und zu, eventuell sind demnächst die Kohle Kontakte fällig.
Standort PLZ: 54290
Preisvorstellung: VB 1750 €
Kontaktinfos: Bei Intersse bitte unter der Adresse melden Dloch@gmx.de
Bilder:Bitte per mail melden, dann kann ich gerne Bilder schicken.
Hoffe er kommt in gute Hände
Schönen Gruß
Danny