Eben wurde noch einer eingestellt.
Er schreibt es hätte nur 100 Stück in Deutschland gegeben:
http://cgi.ebay.de/Mini-Cooper-MK…1QQcmdZViewItem
Gruß
Danny
Eben wurde noch einer eingestellt.
Er schreibt es hätte nur 100 Stück in Deutschland gegeben:
http://cgi.ebay.de/Mini-Cooper-MK…1QQcmdZViewItem
Gruß
Danny
schonmal nen Mini beim Wintersport gesehen??? O.o
http://videos.streetfire.net/video/Rocket-p…-jump_37577.htm
..verrückt...
Hallo
Bin zwar auch noch ein Mini Neuling, aber Interesse habe ich auch So eine IG in der Nähe wäre doch was feines.
Sind wieder zurück waren ca um 2 Uhr da, Strecke war offen. Es war zwar schweinekalt aber es hat kein einziges mal geregnet oder geschneit, im Gegenteil, ab und zu kam mal die Sonne heraus....
Leider war nicht sehr viel los... Minis gab es eigentlich keine zu sehen (außer BMWs...)
Lediglich auf den vorbeirasenden Ringmini konnten wir kurz einen Blick werfen
Zwei Autos (die ich gesehen habe) haben heute wohl ihre letzte Fahrt gehabt....
Etwas Spaß hats doch gemacht
Gruß
Danny
wir sind unterwegs
Auf jeden Fall fahren wir mal gucken... die Strecke ist zwar immernoch geschlossen, aber gerade fährt auch wieder ein Streufahrzeug drüber... vielleicht wirds ja noch was
Zum Glück haben wirs nich so weit.
Hi naja das Bild beobachte ich schon den ganzen morgen XD
leider sieht man darauf nicht was auf den Parkplätzen drumherum so los ist aber vielleicht häte da ja jemand bescheid gewusst.
Echt schade mit dem Wetter...
Hi... wollten heute auch mit 2 Minis zum Ring... leider hat der Schnee alles dahin gemacht...
Weiß jemand wie viel los ist? Lohnt es sich nur zum Autos gucken dort hin zu fahren?
Eben war ja wirklich fast alles geschmolzen... in 5 Minuten war wieder alles weiß
Hallo
Ja das mit der Zündung hat geklappt, nachdem die neuen Kontakte im Verteiler eingebaut waren lief er wieder ganz normal ein paar kleine Aussetzer hat er noch... leider hatte ich noch keine Zeit um mal nach Wittlich zu kommen