004551241473 mein handy
Beiträge von fidde
-
-
Baujahr:61
Modell / Sondermodell:MK1 sehr fry
Laufleistung km:0000
TÜV / AU:0
Motor / PS:28
Farbe:rot
Beschreibung:mini MK1 zerlegt aber 95% komplett .
Org english , nicht so viel rost , nur ein Paar bodenblecheMängel / Rost: boden und ein bischen under die Heck klappe .
Standort PLZ: Danemark /Suderlugum
Preisvorstellung: 4500 euro
Kontaktinfos: Frederik (Fidde) danemark Kann deutch aber nicht perfekt ..
Bilder: Kann ich mailen
-
Moin .
Bald ist es wieder so veit , von 21 bis 24 juli ist wieder in Ballum AUF die bakante treffplatz .
Danmarks grooste mini treffen finder statt an die nordsee nur 40 km hinter die grenze , Platz fur kinder ist genugen , 2 mahl frustuck ist Inc und gegrillte swein mit zubehør . 30 euro Inc duschen camping , party und alles .
Dieses jahr mit biergarden und neue events .Kommt ihr , jah das denke ich .
Gruss Fidde
Bai fragen e-mail. fiddepedal@hotmail.com Oder. 004951241473
Anmelden pr mail oder auf morrismascot.dk aber nur danisch .
-
Kom mahl hoch zum vikinger treffen in Danemark , an die nordsee nur 40 km hinter die grenze in Ballum . Von 21 bis 24 juli dk grooste minitreffen .
Um die 30 euro Inc 2 mahl frustuck und gegrillte schwein mit zubehør .Gruss fidde
-
Die danen auch , das wird gut .
-
moin .
Das will ich gerne kaufen , vo kommen sie her ..gruss frederik
-
Koonte ein estate mit mini front interesse haben , rost jah wie immer .. kann bilder emailen ..
gruss fidde
-
Die ersten danen fahren mittvoch und dann donnerstag und freitag , fahren auch welche ins gesammt 8 minis ..
Freuen uns sehr .. -
Es würde mir auch reichen wenn ich nur die Seitenteile bekommen könnte.
0172/1088390 oder lule2@helimail.deBitte alles anbieten
Gruß Thomas
Moin .
Ist das so einen ding dah in die 70er mini sas mit tacho bis 140 und wasser temp und ol druk ..
Hoffe mein deutch get , ist von danemark ..
Gruss Frederik
-
Wenn das auto in danemark var ist der nummer in die shrade blech for der Scheibenwischermotors in die baifahrer seite eingeschlagen ..
fidde
-
Habe ich , aber in danemark ..
Gruss fidde
-
wo soll die teilen abgeholt verden ..
gruss fidde
aus danemark
-
Moin .
https://www.facebook.com/DMM2015?notif_t=page_name_change
Das danische nationale meeting ist dieses jahr auch scandinavisches treffen aber alle ist wilkommen in das schönen nord jutland .
Das link ist nür auf danisch aber ich probiere das zu ubersetzen ..
Von 7 bis 9 august ist treffen auf en frezeit center bai die stadt blokhus ca 300 km von die deutch danische grenze entfernt , dah ist camping möglichkeiten aber auch zimmer zu mieten .
Preis ist 40 euro inc 2 mahl frühstük und arbendessen samstag und camping , die zimmer kosten ekstra ..
Weitere infos kommen ..
Mein nummer ist 004529409979 hoffe mein deutch geth oder mail fiddepedal@hotmail.com
Wir sehen uns in Peine ..
Gruss Fidde
-
Moin .
Habe ich rumstehend ,,..
Aber in danemark , komme nach rabke in die wochenend ..
-
Moin .
In 3 wochen ist es wieder zeit fur dk,s grooste mini treffen . von 17 bis 20 juli auf die alte treff platz in ballum 30 km hinter die grenze .
Ihr kan euch bai mir zum camping mit freunden anmelden oder einfach ein email schichen .
Mein mail ist fiddepedal@hotmail.com
Wir freuen uns wenn ihr vorbai kommen ..
Gruss Fidde

-
Habe auch gehort das die danen ein kleinen ausflug machen nach rabke um einen eis zu essen ....

-
Moin .
Vie viel von der auto ist uber , habe ein 62er die nicht komplett ist ..
Hoffe mein deutch ist gut genug , komme aus danemark ..Gruss fidde
-
Moin moin .. Dass hort sich erst mahl rihtig gut an ... Die vikinger aus gmc sind selbstverstandlich mit dabai ..
Wir sehen uns ..
-
80 minis angemeldet und 150 leute , ver kommt noch aus deutchland .
-
Die danen fahren donnerstag morgen los , so donnerstag nachmittag ist die ruhe vorbai ..