Jo, stimmt!👍
Aber die meisten haben halt doch dat Kleene…
Jo, stimmt!👍
Aber die meisten haben halt doch dat Kleene…
Lustig,
Was habt ihr denn für Minis, wo das Gummi vom Bremspedal auf das klitzekleine Gaspedal passt?!
Das war immer nur schwarz lackiert bis Ende 96, der mpi hat n anderes, aber auch ohne Gummi.
Ohne Gummi is auch viel schöner…
🤣 das Armaturenbrett hätt ich früher nicht gewollt und rausgeschmissen.
Heute ist das irgendwie schon historismus und völlig ok!
Und dieses ist ja ein besonders schönes….
Du machst das schon gut👍
👍 spannend, die alten Kataloge zu lesen, man lernt nie aus! Der kestelkatalog muss aus den frühen 90er sein, da ist z. B. Der peco auspuff, den ich bei Fred Vernunft für 179 DM kaufte, genau zu dem Preis drin.
Spannend, dass der peco offensichtlich früher als speedwell verkauft wurde.
Und die speedwell Sitze hätt ich gern!!!…..
Sehr schönes Furnier ausgesucht!👍
Wobei das grunddingens lackiert und poliert vielleicht auch gar nicht schlecht ausgesehen hätte…
Gar nix am Motor machen, nur umrüsten auf 10 Zoll plus die fahrwerksoptionen!
Ansonsten so lassen, wo gibt es noch so nen schönen und originalen 1000er mayfair mit der schönen Innenausstattung?
Bissl Holz würd ihm vielleicht noch gut stehen, und n einzelmittelendrohr ( nicht son dtm bastuck scheiss😎)
Dann wäre er für mich fertig wenn ich ihn später mal kaufen darf….👍😂
👍
Nen eingetragenen Peco hab ich auch noch nicht so oft gesehen…
Ein Cooper ist tatsächlich streng genommen nur dann ein Cooper, wenn er irgendwo ab Werk den Namenszug Cooper trägt. Denn nur dann bekam der gute John dafür in den 90er wie schon in den 60er und 70ern Geld. Das war auch der Grund warum bei den mpi nur noch wenige Autos den cooperschriftzug trugen. Bmw wollte da wohl sparen…😎
Ein Blue Star trägt den Schriftzug noch im haubenemblem, also Cooper. Ein Mini 40 nicht, also kein Cooper.
Letzte serie Cooper und Cooper Sport natürlich Cooper, Seven und nightsbridge nicht…
Also ab mpi völlig unabhängig vom immer gleichen Motor!
Jo, das ist der. Super Auto!
Wenn du den mal nicht mehr willst sag Bescheid…👍
Kann das sein dass der ganz ursprünglich aus dem Ruhrgebiet oder Ecke Bonn kommt?
Ich glaub den hab ich mir schon vor über 10 Jahren mal angeschaut. Damals mit ca 40000 km.
Der hatte so ne merkwürdige schwarze radiohalterung in der Mitte verbaut…
Glückwunsch,
Ein erstlack mayfair im dem Zustand ist suuuperselten zu finden. Ich hatte den auch auf meiner merkliste! Als dailydriver echt fast zu schade!,,👍
Die hab’s genau wie die Union Jack auch als original Rover Zubehör, nicht Serie.
Ob aber die verchromte auspuffblende auch originalzubehör ist entzieht sich meiner Kenntnis.
Wenn nicht, würde ich den Wagen wegen der drastischen Wertminderung durch diesen Umbau auf gar keinen Fall kaufen…🤣
Nö!
Den Bildern nach ein schönes Auto zum realistischen Preis👍
Manchmal sind Opas auch geschmackssicher und manchmal ist neu auch einfach schön…😂
Ich weiß aus meinem erweiterten Bekanntenkreis, das kiffer, wenn bekifft im Auto, meist seeehr umsichtig und langsam unterwegs sind.
Und vermutlich auch entspannter…😎👍
Ich würd, wie lüdder schreibt, erst mal den scheibenrahmen/ windleitblech sanieren, da wartet bestimmt noch genug Arbeit!👍😎 denn dass ist der einzige Grund für den Zustand des Armaturenbrettes. Nix Sonne!!! Wasser!!!
Und dann neues rein und feddich.
Neues Furnier auf das alte Brett zu bekommen ist beim Brett einfach,
Nicht aber bei der tachoeinfassung, das ist für könner!
Bionischer Einsatz im menschlichen Herzen vielleicht!? Ne 16v - Herzklappe und ne ignition zündung für den Schrittmacher👍
🤣🤣🤣
Die traurige Wahrheit ist, dass, so sehr ich autonomes fahren auch ablehne, die Menschheit es schon sehr bald aufgrund dramatisch fortschreitender Verblödung dringend brauchen wird!!!
Vor allem werden die Opis und omis mit Prellungen ins Krankenhaus eingeliefert und versterben dann dort an multiresistenten Keimen, zählen aber als Unfalltote.
14 Prozent , wow, dass heißt ja rein rechnerisch, dass 86 Prozent aller Verkehrsunfallverursacher unter 65 sind!
Das wäredoch mal ein Grund, diese stark gefährdende Gruppe genauer unter die Lupe zu nehmen😂😂😂😂
Denkbar wäre hier eine jährliche Eignungsprüfung, welche mit erreichen der Rente automatisch entfallen könnte!