Bionischer Einsatz im menschlichen Herzen vielleicht!? Ne 16v - Herzklappe und ne ignition zündung für den Schrittmacher👍
Beiträge von alex.cichon@web
-
-
🤣🤣🤣
Die traurige Wahrheit ist, dass, so sehr ich autonomes fahren auch ablehne, die Menschheit es schon sehr bald aufgrund dramatisch fortschreitender Verblödung dringend brauchen wird!!!
-
Vor allem werden die Opis und omis mit Prellungen ins Krankenhaus eingeliefert und versterben dann dort an multiresistenten Keimen, zählen aber als Unfalltote.
14 Prozent , wow, dass heißt ja rein rechnerisch, dass 86 Prozent aller Verkehrsunfallverursacher unter 65 sind!
Das wäredoch mal ein Grund, diese stark gefährdende Gruppe genauer unter die Lupe zu nehmen😂😂😂😂Denkbar wäre hier eine jährliche Eignungsprüfung, welche mit erreichen der Rente automatisch entfallen könnte!
-
Ist der vorher schon mit dem eigenen Auto gekommen und hat dann so schlecht geparkt oder wie ?
-
Bin nicht so ein Technikexperte, aber als ich 1992 meinen neu gekauften vergasercooper zum ersten Mal in den Service brachte sagte der Werkstattleiter, dass wäre die kolbenrückholfeder- Schmierung.
Hängtglaub irgendwie auch mit der von ihm erwähnten vergaserinnenbeleuchtung zusammen.
Hoffe, dass hilft dir…
-
Und warum macht man das?
Egal, für 19,99 nehm ich🤣👍
-
Hohls is Broker👍
Ich meinte unten : steht immer
Mitglieder online, davon 1 unsichtbar…
-
N Test ist doch immer gut, da weiß man was man hat!
Ich hab noch zwei Fragen ( die hier bestimmt nicht hingehören!.)1. was macht eigentlich Andreas hohls, hier gar nicht mehr aktiv?
2. was ist ein unsichtbares Mitglied undwarum?
-
Fuck For schreibprogramm, sorry…🤣
-
Ich möchtemich an dieser Stelle einmal ganzförmlich und sehr herzlich und aufrichtig für all die verschiedenen, erhellenden, unterhaltsamen, bildenden, unsinnigen, unverständlichen, farbenfrohen Beiträge, welche ich im laufe der vielen Jahre hier gelesen habebedanken!
Danke,die Mannigfaltigkeit hier bringt mir immer wieder Kurzweil und Freude!
Man muss nicht unter der regenbogenflagge segeln und Gendern, um diversität zu schätzen und ich hoffe auf viele weitere lustige Lektüren!👍👍👍👍
Groetjes
Alex
-
😂 impftechnik?
Hmmm…
Was hat dat midde Minis zu tun?
-
Vergasercooper sind die geilsten!
Bitte mit S- conversion Kit von John C. Himself👍👍👍
Aber die problemlosesten, haltbarsten sind die späten 1000er.
Hab ich mal in 4 Jahren 165000km drauf gefahren. Kein Ölverbrauch, nur Öl Wechsel und alle 60000 radlager vorn ( wegen 6x10 Revos) sonst keine defekte…..! Kreuz und quer durch Europa!
Wenn ich den noch hätte🥲
-
Bei dem Budget kommt nur der Balmoral in Frage, der Ein sehr schönes Auto ist.
Die anderen gibts nicht in brauchbar für dein Budget.
-
Mehr find ich grad tatsächlich nicht in deiner preiskategorie, aber das is doch schon wat…
-
-
Der allerbeste Mini ist übrigens ein 1000er zwischen 88 und 92. aber das will ja keiner hören🤣🤣🤣
-
Und ja, Bilder lügen !!!!
Da hab ich wirklich viele Erfahrungen mit und daraus gelernt! -
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=418466414&scopeId=C&action=parkItem&vc=Car&s=Car
Mit nachlackierungen, abersehr ordentlich,Laufleistung glaubhaft, seltenes britax faltdach! Viel geiler als die elektrischen… -
-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini-mk-ii-rover-mini-1300-mini-cooper/2831132710-216-24625
Auch gutes Auto im erstlack mit Rost am scheibenrahmen, da muss man ran…