Bei mir rufen immer die vernünftigeren Leute an und „ latscht prraiss“ hab ich eher in Mails…
Wenn man wirklich Interesse an nem alten Auto hat will man doch so viele Sachen wissen, geht doch gar nicht per Mail.. ( denk ich zumindest)
Bei mir rufen immer die vernünftigeren Leute an und „ latscht prraiss“ hab ich eher in Mails…
Wenn man wirklich Interesse an nem alten Auto hat will man doch so viele Sachen wissen, geht doch gar nicht per Mail.. ( denk ich zumindest)
Danke!
Jo, windleitblech kommt wohl. Aber Armaturenbrett hat noch keine erkennbaren Schäden davongetragen.
Aber stimmt, die Bilder lassen nicht viel erkennen.
Ich schreib den mal an.
Gibt halt keine tel.Nr., das find ich immer schon doof…😎
Post scriptum:
Ich meine, schon mal vor dieser Garage und diesem Auto gestanden zu haben vor vielen Jahren, als ich von einem forumsmitglied teile kaufte. Ist aber eeeewig her.🧐
Moin,
Kennt jemand dieses Auto bzw. den Verkäufer?
Sieht gut aus und ist dafür schon sehr günstig. Oder ist es ne Fake Anzeige? Und wenn ja, warum macht man sowas?!
Groetjes
Alex
Aber mit n paar neuen roten türpappen und einigen kleinen Änderungen vielleicht für relativ wenig Geld schnell richtig schick!? Immerhin ist ne 10 Zoll Scheibenbremse drin und n 1,3 er Motor ( wenn der Motor eingetragen ist, das geht nur mit Scheibenbremse normalerweise).
Das ist n eigentlich ganz hübscher retromini, ich mag sowas. Bei dem passt aber einiges aus meiner Sicht nicht zusammen. Schwarze seitenverkleidungen mit roten sitzen, das ist nicht grade konsequent. Und die Lackierung müsste man sich auch noch mal in echt ansehen, erscheint mir recht schlecht auf den Bildern.
Ein schöner, gut gemachter retromini kann teuer sein, aber für den würd ich nicht so viel Geld ausgeben.
Ist natürlich auch immer Geschmacksache.
Kauf n t6.1 california, fahr ihn 3 Jahre und du kriegst noch 10000€ raus🤣
Ich werfe mal die Frage in den Raum warum ein pedantisch gepflegtes Auto neue schneller, bodenbleche und Türhäute hat…😎
Einen gut erhaltenen Mini einen Winter durchfahren macht ihn leider direkt zum restaurationsbedürftigen Schrotthaufen. Mehr Geld kann man kaum verbrennen…..🫢
Es sind tatsächlich sehr häufig die Ummantelungen des Zündgeschirrs, welche schnell altern und dann Wasser ziehen. Typisches miniproblem…
Ich freu mich dass das schöne britax noch drin ist!
Einfach ne geile Kiste!
Schau mal,
In dem Haufen sind anscheinend ganz gute Sitze undrückbank vom Park lane.
Vielleicht verkauft oder tauscht er die ja.
Ich kenn den nicht, hab’s nur grad gesehen und erinnerte mich an deinen Post…
Groetjes
Alex
Frag mal Euros 91,
Der hattemal den Plan, das Dach mit nem carbonteil zum aufkleben einfach zu verschließen und der hatte ne günstige bezugsadresse…
Bj 1992 als Angabe erübrigt doch gegliche weitere MK — Zuordnung.
Und es wird ein elektrisches Dach gesucht. Dahab es jaa uchnicht sooo viel Auswahl.
Hat jemand n elektrisches Britax- Dach?😎
Der angefragt schaltknauf ist zwar vom Aufbau her wie jener, welcher im vergasercooper saß. Mit dem Motiv ist er jedoch so nicht in Deutschland verbaut worden.
Möglicherweise ein ausländisches ( Britisch/ englisches) sondermodell oder schlicht Zubehör (Rover in anderen Ländern oder aftermarket)
Hübsches Ding!
Hannelores Mini bieten die schon seit ca 3 Jahren an, immer erst für 39000, dan gehen sie langsam runter bis 30000 und dann gehst wieder von 39000 los🤣
Das Auto ist ganz gut, vielleicht wäre ja 14000€ für nen guten Tausender Mini Check mate mit Promi Vorbesitzer n guter Preis…
Wobei Promi auch relativ ist, und wer möchte schon gern jeden Tag an Hannelores Depressionen erinnert werden?!?
Frank Zander hatte auch mal einen, ist der noch prominent genug? Denke ja…
Thankx. Geht aber nur einzeln….
Weiß nicht ob der menschlich ok ist😂
Autogeschmack hatta!
Ps: wie löscht man die durch irres tippen zu viel eingestellten Bilder wieder?!
Ich raff es irgendwie nicht….🤣 Minis mit Elektronik drin find ich auch nicht so gut eigentlich…