Hi Melina,
grundsätzlich schließe ich mich meinen Vorrednern an, anhand von Bildern ist es immer schwer etwas zu sagen. Und bei diesen Bildern ist es bei dem schwarzen Wagen besonders schwer. Daher unter starkem Vorbehalt:
-Kofferraumklappe sitzt wie schon erwähnt schlecht, warum?
-Windleitblech ( also das Blech unter der Windschutzscheibe) wirft nicht nur rechts sondern auch links mehrere ungleichmäßige Reflexionen.
-Der Wagen ist warsch. neu lackiert, wo waren die Problemstellen und was wurde gemacht?!
Ich finde, es gibt aber auch sehr viel positives zu bemerken:
-die Lackqualität scheint auf den Bildern echt gut.
- Die Tür- und Motorhaubenpassungen sind super, da war noch niemand dran, weder Dreiecksblech ersetzt, noch Türen ausgebaut.
-Den Bildern nach wirklich schöner Pflegezustand, der für schonenden Umgang spricht.
-Klasse Dach/ Dachhaut, sitzt gut, kaum geschrumpft, sehr warscheinlich vor noch nicht all zu langer Zeit schon mal erneuert.
- geringe Laufleistung ( belegbar?  Der Wagen sieht so aus, nur das für 40000 km vielleicht etwas stark abgenutzte Gaspedal könnte auch zu 70000 bis 100000 passen, aber das liegt auch immer etwas am Fahrer)
Grundsätzlich bestimmt ein Auto, was einen genaueren Check verdient hätte.
Mir gefällt er, auch wenn er nachlackiert ist. lediglich die verchromten Radläufe sin nicht mein Geschmack, und wenn man die schon fährt gehört auch die Chromzierleiste zwischen den Radläufen unter der Tür dazu, wo ist die?
Und wo ist das originale beige Lenkrad?
Nimm dir jemand mit der Ahnung hat und schau ihn dir an!