Beiträge von alex.cichon@web

Diddi,
    vielen Dank für die kleine Gedächtnisstütze für Hügelhansi.
    Und nee, ist wohl momentan zumindest hier grad nicht die richtige Zeit für den Kleinen...

Lieber Hügelhansi, deine Argumentation kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich habe 2009 auch einen 300ce Cabrio mit 62000km gekauft für nen auch damals schon günstigen Kurs unter 10000 Eus. Laut Gutachten vom 24.08.12 ist dieses Auto heute 22000 Euro wert. Müsste ich das heute auch zum damaligen Kaufpreis anbieten? Am besten noch abzüglich einer KM- Pauschale für die bis heute gefahrenen 9000KM?
    Merkste schon oder?

Aber vielleicht findest du ja jemand, der deine Ansichten teilt und der dir nen Super Wagen schenkt...
    Ich wünsche dir dabei viel Glück,
    Grüße,
    Alex

tu ich darauf gern! Das wird doch toll sein für meinen Jungen sein erstes Auto (nen 1000er) zu restaurieren! Aber was hat das mit dem Verkauf von diesem Wagen zu tun? :headshk:

Wenn du nur so wenig Geld für nen Mini ausgeben willst wirst du halt damit leben müssen dass du dafür heutzutage nicht mal mehr nen wirklich ordentlichen
    Mayfair bekommst und nur Bastelbuden kriegst.
    Damit macht Mini FAHREN keinen Spass ( Mini SCHRAUBEN evtl schon, dass ist aber letztendlich immer der teurere Spass)

Von den Geboten die ich bis jetzt bekommen habe war deines jedenfalls bis jetzt das mit unverschämtem Abstand geringste, so wird das nix.;)

Jeder wie er mag, viel Glück bei deiner Suche...

schon länger für meine (Noch-)Freundin!
    Aber dein Gebot kannste dir sparen, hab ich kein Interesse dran. Wenn du sowas wirklich suchst, ich wüsste einen, der will für den gebrauchten Satz mit Schildern und Brief, aber ohne Aufkleber, Mappe, Einbauanleitung, Zertifikat 1500 Euro ( Zustand der Bauteile ist mir nicht bekannt)!
    Könnte ich dir weitervermitteln...

der Hügelhannes, des is joa fei a ganz a witzigen Buam!!!

Auto steht weiter zum Verkauf...7800 Euro, keine Kuhglocken, Teppiche und dumme -Sprüche-Bücher zum Tausch!

An einem sehr guten Jaguar xj6 4,2 hätt ich allerdings Interesse...

:)
    Also ich hab mich doch ganz klar entschlossen, den Mini und nicht das Kind zu verkaufen!:D
    Und nicht wegen Platzmangel, klar geht da n Kindersitz rein ( ausser bei meinem mit dem Ü- Bügel) aber der Mini ist nicht mein Erstfahrzeug, das Problem stellt sich nicht. Aber Kinder kosten nun mal Geld und ne Hochzeit auch und wenn der Kleine ( Sohn) mal groß ist kriegt er nen Mini der schon in der Ecke steht und auf seine Restauration wartet...

E-bay find ich halt blöd!!!

da ich jetzt Vaterfreuden entgegen sehe :) werde ich den kleinen jetzt wohl gegen bestes Gebot verkaufen!
    Ich bitte um realistische Angebote per Nachricht!!!
    Das Autochen soll kein! Alltagsauto werden, dafür ist es einfach zu schade...
    Viele Grüße,
    Alex

vielen Dank für die Blumen!!!:)
    Na ja, vielleicht bin ich mit dem Preis etwas übers Ziel hinausgeschossen...;) Die wenigen anderen angebotenen sind aber in relation halt teurer!
    Aber darüber kann man ja gern reden wenn jemand wirklich Interesse hat.
    Das setzt aber halt auf jeden Fall eine Besichtigung voraus bei der man sich von den Qualitäten des Kleinen überzeugen kann.
    Also: wer echtes Interesse hat soll einfach mal vorbeikommen und gucken!

Beitrag von dir, Goofi,
    deinen Namen trägst du bestimmt zu Recht!
    Hast du mein Auto schon mal gesehen?
    Ist irgendwie einfach hässlich und neidisch, was du da schreibst.
    Kann sowas nicht jemand löschen ??? Das Verhältnis Humor/ Missgunst find ich hier doch zu unausgewogen....

hat das hier in der Tat, sonst würd ich schon längst nicht mehr schreiben!:thumpsup:
    Ansonsten muss ich sagen das du da sehr gelassen sehr wahre Worte sprichst, grundsätzlich sind alle irgendwie netten (nicht nur Minis) älteren Autos gerade überteuert. Aber so ist nun mal die Zeit und ich finde einige andere Marken (z.B. Porsche) da noch deutlich überbewerteter als unsere schönen und sympathischen Minis...

aber der Wagen wurde fachgerecht von Bunkus in HH restauriert für damals über 12000 Euro mit Belegen/ Doku.! Alle Rechnungen und Wertgutachten vorhanden. Seitdem nur noch Schönwetter und trotzdem noch ne Menge in Instandhaltung investiert. Und Goodies hat meiner ja nun auch ne Menge, oder?
    Und ja, ich bin zwar ein sehr sozialer Mensch aber ich möchte mein Auto nicht verschenken! :headshk:
    An Liebhaber zu marktgerechtem Preis (verhandelbar) abzugeben ist doch ein nachvollziehbarer Wunsch, oder? Gerne lasse ich das Wertgutachten aktualisieren...:thumpsup:

auch nicht schlecht!

Und stimmt, ich hab Spass an meinem!:)

Km : mittlerweile echte 204007 :) Wer kennt denn schon wirklich den Km-Stand seines Fahrzeuges? Statistisch sind 2 Drittel aller Tachos manipuliert, Dunkelziffer höher! Haben die ganzen durchgenudelten Rosthaufen denn wirklich alle erst 50000 bis 90000 km runter? :D Der Zustand entscheidet!

Und dann ist die Hauptsache doch:

Läuft gut und macht Spass!