Wie geil!
Wenn es per mail geht und ich es mir dann einfach ausdrucken kann wär das super!!!
mailadresse: alex.cichon@web.de
Wenns nicht geht schreib ich dir ganz altmodisch meine Adresse!
Vielen Dank im Voraus...
L.G. Alex
Beiträge von alex.cichon@web
-
-
Moin,
ich suche nen Originalprospekt zu meinem Cooper S von 91 ( bzw. eben zu dem Cooper S conversion-kit), möglichst sogar in Deutsch. Ist selten, ich weiß. Mir würd ne einfache Kopie reichen...
Hatt jemand sowas?
Grüße,
Alex -
Ups, das ging plötzlich schnell gestern.
Hat jemand gekauft, der sich erst lange geziert hat;) -
Baujahr:96
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:26000
TÜV / AU:
Motor / PS:
Farbe:grün
Beschreibung: Top!!! ZU sehen bei Bodo van Jüchems Klassischeautomobile,
dort steht er. Unberührter Jahreswagenzustand. Hohlraumversiegelt. Besser geht kaum!Mängel / Rost:----
Standort PLZ:Münster
Preisvorstellung: 9500 Euro VB
Kontaktinfos:
Bilder:
-
...ausserdem gelten die Mayfair streng genommen nicht als Sondermodelle, sind also auch normale Minis in schwarz.
Und die Vergasercooper gab es auch in schwarz auf dem deutschen Markt, erst grün, dann rot, dann schwarz, diese allerdings nur als Black Magic Modell mit Lederüberziehern und Fickfenstern;) -
Legst du zwingend Wert auf das lange Getiebe, den ganzen Rost, die haltlosen Sitze und das hässliche Airbaglenkrad?
Sonst hätt ich evtl. nen späten 96er SPI, neuwertig ohne Rost, hohlraumversiegelt mit 26000 echten km, scheckheft und Fahrtenbuch. ist n grün-weisser Cooper, ein besserer wird nur seeeehhhr schwer aufzutreiben sein.
Grüsse,
Alex -
-
-
Auf die Fragen hin:
Ist n dreiteiliges "altes" Brett für klassischen Mitteltacho.
Hab kein Bild, schaut bei den Händlern, ist wie gesagt neu und schön dunkel.
Hat miniminimalste Lagerspuren ( mit Bloßem Auge nicht zu sehen)
Neupreis weiß ich nicht mehr, glaube zwischen 280 und 350 Euro, ich hab wegen der Minimini Lagerspuren 200 bezahlt und hatte es vor ein paar Wochen schon mal hier mit meinen LP 918 angeboten für 180,.
Abholung in Münster,
macht mir n faires Angebot! -
Hallo,
habe immer noch dieses wunderschöne und noch nie verbaute Armaturenbrett abzugeben. Sehr schön dunkles Holz!
Preis ist VB. -
Wieviel Mehrleistung bringt den son Kompressor und wo bau ich den in meinem Mini ein ?
-
Sind weg.
Armaturenbrett noch da!!! -
... ist noch da.
Will das denn keiner?
Is neu...VB -
Nee nee,
das sind ganz klar nicht!!! meine Felgen!
Meine Felge ist nur auf dem Bild zu sehen, welches miniratz mit link eingestellt hat. Meine Felgen sind silber!!! und sehen gut aus, mit guten Chromkappen!!!;) -
...für den Link an miniratz!!!
Hilft bestimmt.
Die Felgen sind kein Nachbau ( gibt es überhaupt Nachbauten?) und sie sind ohne Reifen, nur Felgen mit Kappen.
Kleiner Haken:
Ich kann sie momentan nicht gut versenden, müssten abgeholt werden, da auf dem Fahrrad schlecht zu transportieren (2Monate keinen Lappen, meinem Cooper S seio dank, ist man auch im hohen Alter von 39 nicht vor gefeit;) ).
-
Ich versuchs!
Kann aber etwas dauern... -
Die Druckstellen sind minimal und lassen sich nicht nur auf einem Photo nicht darstellen sondern sind auch mit dem bloßen Auge (gesund) nur auf 5 cm Entfernung gegen das Licht zu erahnen. Wirklich neuwertig und besonders schön, da besonders gleichmäßig gemasert und besonders dunkel...:)
-
... abzugeben!!!
Felgen hab ich im Januar hier im guten Zustand mit Chromkappen gekauft von iniM für 220 Euro, die möcht ich wiederhaben. Hab die Rädchen nicht benutzten können.
Das Armaturenbrett ist "new old stock", war noch nie verbaut und ist somit eigentlich neu/ neuwertig. Allerdings gibt es miniminimalste Druckstellen vom Lagern, deshalb Preiswert für 180 Euro abzugeben.
Beides lagert in Münster
Bei Interesse 0177/ 7469676
L.G.,
Alex -
frag doch mal Andreas Hohls, der war 2009 auf der Techno classica gemeinsam mit einem Händler, dessen Name mir entfallen ist,an einem Stand. Und eben dieser hatte noch 2 originale new old stock, also neue von 1990, in grau!!! Passend zur Mayfair Ausstattung! 40 Euro!!! Komplett mit Seiten...
Den einen hab ich gekauft, den anderen??? Vielleicht noch da, wird selten angefragt! Ich würds mal probieren.
Viel Glück -
zu dem oben beschriebenen Preis?
Nehm ich, biete ihn mir doch mal an!