Ja ne, der liebe Andrew hatte sich halt über die geringe Resonanz gewundert und ich darüber, dass der Wagen noch da war! Freu mich totaaal über den Wagen und ja, die Info´s hier stimmen. Konnte man damals über Rover mit Garantie so bestellen, ich war einer der wenigen, die das damals taten für unglaublich unverschämt viel Geld, nur hat mir meinen Wagen auf der Autobahn jemand leider zu Klump gefahren und ich dachte, sowas krieg ich nie wieder. A pro po: hab die Reste damals komplett in der E-Bucht versteigert, ca. 5 Jahre her, hat jemand bekommen, der mit dem Motor nen Marcos aufbauen wollte. Jemand ne Ahnung, wer das war und was da so weiter mit passiert ist?
Jedenfalls sind diese seltenen Autos Cooper S, von Mr. Cooper persönlich zertifiziert und mit zittriger Hand auf der Geburtsurkunde signiert! Seriennummer: 003!
Ich weiß, ist speziell, ich finds geil!!!
Beiträge von alex.cichon@web
-
-
... da gehen hier echt die gurkigsten Minis für 2000 Euro über die Theke und wenn mal n richtig guter für etwas mehr hier angeboten wird....tote Hose!
Hallo? Wann wurde hier das letzte mal ein original Cooper S !!! aus erster Hand !!! in sehr gutem Zustand !!! mit kompletter Historie und Dokumentation !!! von Neuwagenrechnung über jeden Ölwechsel bis zur (Teil-)Restauration für 14000 Euro mit Gutachten der Dekra !!! (Gesamtrechnungen über umgerechnet mind. 26000 Euro für dieses Auto vorhanden) angeboten ???????Lieber Andrew,
ich freu mich jedenfalls tierisch, der Kleine rennt und hat seine 78 PS gut beieinander.:):):)
Vielen Dank nochmal für das tolle Auto!!!! -
Hallo,
es gibt in Ms - Handorf n Oldtimerhändler, Bodo van Jüchems, der hat n Schrauber (Ulli), der sich mit Minis auskennt. Die Preise gehen auch. Kannst ja mal anfragen.
Was n so schlimm an Minitec? War da noch nie...
L.G.Alex -
Bilder bei Bedarf per mail!
-
Baujahr:99/2000
Modell / Sondermodell:40
Laufleistung km:38000
TÜV / AU:Neu
Motor / PS:
Farbe:Silber, Leder bordeaux
Beschreibung:Unberührt rostfrei, Fahrzeug wurde als Neuwagen hohlraumversiegelt und nur als Gelegenheits-/ Liebhaberfahrzeug genutzt. Stand auch mehrere Jahre bei nem Händler im Showroom. Jahreswagenzustand! Ab Werk Holzarmaturenbrett, sonst keine Veränderungen.
Bitte anrufen, bin selten am PC.Mängel / Rost:
Standort PLZ:59302 Oelde oder 48143 Münster
Preisvorstellung:9999,-
Kontaktinfos:0177/7469676
Bilder:
-
Hallo, in Lausanne gab es früher auch n ganz fähigen Laden.
Garage Du point neuf oder so ähnlich, der hatte auch ordentliche gebrauchte Teile.
L.G. Alex -
Sold! Leider an nen Händler.
-
Preis update für den Wagen: 4200 Euronen Vb !!!
Der Wagen muss weg! -
Wegen einiger Anfragen: Man kann über den Preis noch reden, aber erst mal den Wagen anschauen!
-
P.s.: Besser auflösende Bilder per mail!
-
Juchuuuu, endlich Bilder!
Könnt Ihr Euch unter:
http://fotos.web.de/holwa/Mini_Tahiti-blue
anschauen.
Gruss,
Alex
-
Hi Kevin,
ich weiß, und wenn´s nicht klappt, wie schade! Aber wenigstens mal einer der den Wagen gesehen hat und bestätigen kann, dass er echt gut ist.
Vielleicht klappt es ja doch noch, ursprünglich sollte der Wagen ja schnell weg, deshalb auch der Preis, aber jetzt isses nicht mehr so eilig.
L.G. Alex -
Hallo Leute, Auto ist noch da, ist er zu billig? Oder sollte ich ihn doch mal im Internet inserieren?
Ich wart noch mal!;) -
Also ich find das schon sehr günstig, anderswo werden vergleichbare Autos für 5700 Euro verkauft ( und noch teurer angeboten)
Sorry, no pics, aber der Wagen ist wirklich sehr gut. Und über Preise spricht man doch wenn mann vor dem Auto steht!
L.G. Alex -
Baujahr:09/ 98
Modell / Sondermodell:cooper
Laufleistung km:62000
TÜV / AU: 10/ 09
Motor / PS:
Farbe:Tahitiblue
Beschreibung: In 2ter Hand seit 2001, sehr gepflegt, Sportauspuff, Radio, sonst komplett original und im ersten Lack. Nur an der Fahrertür gerade erst beginnende kleinste Bläschen (wären wohl auch auf guten Bildern nicht zu sehen), sonst praktisch rostfrei! Läuft super!
Mängel / Rost:
Standort PLZ:Bielefeld/ Münster
Preisvorstellung: 4500 Euro
Kontaktinfos:Bitte ruft mich an, 0177/7469676 , da in den nächsten Tagen kaum am Pc!
Bilder:
-
Hallo, sind die von Britax? Schick mir doch mal deine Nr!
Grüße, Alex -
Ich hätte es gern!
-
Müsste ich haben. Schau ich nach, dann schicke ich es dir.
-
Von wann ist das denn/ Thema?
Alle Zeitungen der letzten ca 14 monate hab ich weggeschmissen, kein Platz mehr, sonst ab 1989 ziemlich vollständig. Würd ich dir dann schicken.
Grüße,
Alex -
Und verkauft und beide Seiten freuen sich!:)