Beiträge von alex.cichon@web

    Du warst wahrscheinlich jetzt eher zu grob als zu vorsichtig.

    Soweit ich mich erinnere ( schon lange keine 12 Zoll Felgen mehr, seit glaub 1992) sind das keine chromzierdeckelkäppchen, sondern die originalen felgenschlösser!😎

    Da gibt es nen Schlüssel für !

    Das da von euch Spezies keiner drauf kommt…..😂😂😂

    Sollte ich falsch liegen dürft ihr mich jetzt natürlich gern steinigen.

    Ich Sachen schon ma autsch….


    Felgenschlösser für Mini |343184| Limora Oldtimer
    Felgenschlösser (für Original Rover Mini Alufelgen) bei Limora.com kaufen · Beste Qualität · Top Beratung
    www.limora.com


    Duck und weg!

    Groetjes

    Alex

    Mahlzeit,

    Ich hol das noch mal hoch,

    Bei mobile und noch mehr bei eBay kleinanzeigen gibt es aktuelle Bilder, einige kennen sie schon.

    Ic h Suche jemanden der dieses seltene und gute Auto wert zu schätzen weiss.

    Beim Preis bin ich Gesprächsbereit , wer wirklich Interesse hat möge mir ein Angebot machen.

    Also ich finde den Preis für nen gepflegten erstlack Wagen mit dem ein oder vielleicht noch anderen Standschaden günstig, da es wirklich ( außer vermutlich am windleitblech) an keiner neuralgischen Stelle Rost gibt. Das ist schon sehr selten und rechtfertigt eigentlich auch einen höheren Preis,

    Da das halt eine nicht reproduzierbare Eigenschaft ist! Und für mich das höchste Qualitätsmerkmal, aber da bin ich auch schon etwas speziell….😂

    Vielen Dank für die Antworten,

    Manches überholt sich rasend schnell, wir konnten für 3800€ einen wunderschönen erstlack— Mini Racing Green ohne Rost mit 105000km erwerben. Wirklich ohne sichtbaren Rost, nur das Armaturenbrett deutet darauf hin, dass das windleitblech kommt. Steht seit über 10 Jahren, Kupplung fest, ( Zylinder?) sonst super.

    Und dasteht man, dass es abseits des Mainstreams doch noch manchmal zumindest“preiswerte‘ Autos gibt!😜

    Das faltdach sitzt echt suuuper jetzt!

    I like!

    Cool dass du es so detahiertbeschrieben hast, da ich dieses Problem schon häufiger in mehr oder weniger starker Ausprägung beobachtet habe…

    Glückwunsch zur gelungenen Operation,

    Britaxdächersind einfach die schönsten…..😜

    Moin,

    Ich such für einen Freund, der gern etwas schrauben möchte einen günstigen Mini.

    Erfreulicherweise ist er nicht auf Cooper oder mpi festgelegt, darf auch n 80er Jahre 1000er sein.

    Da man sich da ja preislich eher in den Niederungen bewegt gibt es dafür den Wunsch nach gesundem Blech!

    Wenn also noch jemand nen un— oder wenig geschweißten mayfair mit technischen Defekten seit 10jahren in seiner Halle verstauben sieht und sich trennen möchte melde er sich gern bei mir.

    Für den trennungsschmerz stehen bis zu 2800€ zur Verfügung !


    Groetjes

    Alex

    Die Falken kann man immer nochgemütlich zum spazierenfahren bei Sonne nehmen.

    Die nasshaftung war schon 1989 nicht mehr „State of the Art“, eigentlich müssten die heute verboten werden, Sau gefährlich bei Nässe….

    Was ist denn der Unterschied zwischen“ab kat“ und endtopf? Ist doch nix mehr nach dem kat außer dem Rohr und dem endtopf.

    Es sei denn es gibt noch n mittelschalldämpfer.

    Das ist dan Mehrarbeit, weil der natürlich sofort wech muss……😂

    Es erfindet ja keiner das Rad neu und das da sieht für mich wie ein polierter Lizenziat der bastuck Anlage aus.

    Wird wohl auch so klingen.

    Nicht so mein Geschmack. Zu dick und zu dumpf.

    Ich empfehle den „absolut eintragunsfreien“ endtopf von Sportex (...to hear the full glory of the 1275 Engine...!)

    Und beim tüv sagt man dann einfach:

    “ alles so original ab Werk, hab ich so gekauft!”

    Wenn der Prüfer es nicht glaubt muss man halt einmal kurz den Serien Endtopf darunter bauen...;-)

    Wahrscheinlich sattlerarbeit, gab es so in Deutschland definitiv nicht.

    Möglicherweise aber in anderen Ländern, dieses vermag ich nicht zu beurteilen.

    Und dann auch möglicherweise als sattlerarbeit der Importeure und nicht original Rover gb.

    Siehe Lederausstattungen italienischer originalcabrios…

    Moin,

    die Photos sind auf jeden Fall nicht von "kurz nach dem Abstellen", vielmehr kann man anhand der Bilder ziemlich genau erkennen, wieee laaange der schon steht!

    Früher konnte ich zwar ziemlich gut mit Handbremse/ Chicago-Wende einparken, aber den hätte ich sicher nicht zwischen die Bäume gekriegt...

    Folglich muss also einer der Bäume erst nach dem Abstellen gewachsen sein!

    Ich tippe mal auf den kleineren.... :roll-eyes:

    An die Biologen hier, ist das ne Birke? Und wenn ja, wie lange braucht die um so gross zu werden?

    Zum Hecktüren öffnen hat man sie dann leider abgesägt. :crying:

    Ich tippe auf "nicht ganz fahrbereit"!!!


    Vermutlich stimmt die Erinnerung mit dem Algenteppich also... :rotfl: