Ja, das ist einer!
Einer von den sehr seltenen Cooper S MK 2 schalthebelgriffen für die seltenen Sportgetriebe mit dem
R - allye- Gang!!!
Ichhab tatsächlich noch einen.
890€ Vb
Ja, das ist einer!
Einer von den sehr seltenen Cooper S MK 2 schalthebelgriffen für die seltenen Sportgetriebe mit dem
R - allye- Gang!!!
Ichhab tatsächlich noch einen.
890€ Vb
Ist ja immer auch ne Preisfrage,
Motortyp, Modell Baujahr?
Gibts mehr Bilder?
Ganz ehrlich, man sieht auf dem Bild nur 3 Bauteile ( Regenrinne Dach/ heckblech um Scheibe/ hinteres rechtes Seitenteil) und alle 3 weisen Schäden auf.
Um diese Schäden zu beheben lackierst du schon fast das halbe Auto!
Teuer!
Wie sieht wohl der Rest aus bei genauerem hinsehen!?
Das ist auf jeden Fall fusch, da hat jemand was gemacht was er nicht konnte.
Was für Schäden an dem Fahrzeug waren lässt sich nicht mehr erraten.
Für reine rostreparatur ist es ne ungewöhnliche Stelle. Schlecht reparierter heckschaden? Was kommt da noch?
Was kostet eine ordentliche Lackierung?
Wäre für mich nix!😎 ( sehen hobbybastler aber vielleicht anders, wenn sie auch gut lackieren können)
Mein Verdacht ist dass der Wagen vielleicht schlecht übergeschminkter Mist ist!?
In mpi mit der Farbe Surf Blue findet man häufiger die horizon Blue Innenausstattung…
Selten auch in weißen.
Horizont Blue.
Hat. Halt kaum jemand bestellt, darum findet man im Netz nichts…
Powder Blue ist ne lackbezeichnung von Triumph,
Surf blue ( auch Lack)gab es bei Austin und beim mpi wieder von Rover.
Pale blue ( ebenfalls Lack) ist eigentlich soweit ich mich erinnere n ganz anderer Farbton von mg…
Dann vielleicht mal einstellen?!😀
Warscheinlich ist die guzzi einfach auf super+ eingestellt…
Sehr beeindruckend! Wirklich schön zu sehen was jemand, der es kann, mit Fleiß, Arbeit und akribie schaffen kann!
Hut ab!
Seit 2011 in ca. 30 verschiedenen Autos von Mini über spitfire, Käfer Bulli Mercedes 300 Ce 24V bmw e30 320i , Jaguar xj6,……e10 gefahren,
Getunt, ungetunt, nie ein Problem!
Jahre weggestellt und mit altem Sprit gestartet, perfekter Motorlauf.
Richtest du natürlich einen getunten Motor auf Benzin mit höherer oktanzahl aus, solltest du da kein Super mehr reinkippen.
Tatsächlich haben neuere Motoren eher Probleme mit e10 als alte, da sie mit e10 zum verkoken neigen!!!
Tatsächlich fahre ich meinen Mini r56 nach Optimierung nur noch mit super plus oder v Power,was anderes verträgt er jetzt nicht mehr. Dafür hatta aber auch jetzt 255PS… Spaß Kost.
Aber spi mit e10 geht ….😎
Post scriptum:
Im ADAC Test brauchte der Corsa 1,4 mit e10 weniger als mit e5…👍😎
Schönes Auto!👍
Grade wiedergefunden. Sieht sehr gut und sehr original, sprich unrestauriert aus…
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini-1300-balmoral/2781661074-216-5983
Auf den ersten Blick komplett original bis auf zusatzscheinwerfer und Felgen und richtig gut!
Leider etwas falsch eingepreist, ist halt kein Mini 40 in Silber mit rotem Leder…
Genau. Serie ist 2er plastikinstrument, Rest ist Zubehör/Sonderausstattung.
Gab in D nie einen Balmoral mpi…
Balmoral gab es in Deutschland grundsätzlich nur in grün oder weinrotmetallic, möglicherweise auf extrawunsch auch in dunkel ( schwarzmetallic oder charcoal?!),
innen nur ein schottenkaromuster.
Serie ohne Holz.
Andere Länder, andere Sitten….sprich andere Ausstattungen möglich, entzieht sich meiner genauen kenntnis.
Ich sah schon mal einen Balmoral in schwarz/ charcoal.
Ahhh!
Jetzt macht es Sinn, wieder was gelernt…
Und es ist konstruktiv gewünscht das im Winter diese Temperatur erreicht wird und der Kühler dauerhaft läuft?
Dann waren meine mpi wohl nicht in Ordnung und ich hab’s nicht gemerkt…
Hm…
Bei meinen mpi früher ist das nie passiert.
Vielleicht liegt’s ja am Winter?😎 da bin ich die nie gefahren… oder System ist nicht intakt…
Idealerweise sollte man eh nur vergasercooper fahren, das ganze teufelswerk is doch nix…
Duck und weg…
Früher gab es dafür glaub mal black Spax?! Schon lange her…
Das n kürzerer Dämpfer auseinandergezogen genau so lang ist wie ein längerer würde aber doch Zauberei sein?🫢
Eine intakte Kühlung funktioniert wirklich so gut.
Der Lüfter springt erst bei sehr langem Stopp n Go bei sehr heissen temparaturen im hochsommer an.
Im normale Fahrbetrieb unter normalen Bedingungen nie!