Hallo.
Danke für die Tips aber das habe ich schon gestern x mal kontroliert aber heute selber nochmal nachgschaut und bin dann beim Positionsgeber(CKP-*SENSOR) stehengeblieben.
Da ich mir einen 2.Motor zugelegt habe, habe ich einfach den von meinem Originalmotor ausgebaut und versucht den bei dem verbauten Motor einzubauen aber das war schwieriger als gedacht da sich der alte Positionsgeber in dem Kleinen loch festgefressen hat und dann der äußere Teil abgebrochen ist.Nach ca 1,5 Stunden bohren ,stemmen , kolpfen und Fluchen habe ich diesen endlich entfernen können und den Originalen aus meinem Motor einbeuen können.
Als nächstes Zündung umgedreht ,gestartet und der Funke war da und die Einspritzdüsen spritzen einwandfrei.
Alles wieder zusammengebaut und siehe da er läuft einwandfrei.
Ich bin froh das der MPI endlich läuft und er läuft momentan wirklich sauber und nimmt das gas schön an.
und übrigens die Zündkabelbelegung in dem Werkstathandbuch ist felerhaft wie ja auch schon bestätigt.
Bis zum nächsten mal
MfG Husky.