Beiträge von leKay

    Hi Paula, danke für die Info zu Bruno Onaissi. Den hatte ich noch gar nicht auf dem Zettel. 85€ halte ich für einen sehr fairen Kurs. Bist Du mit der Qualität zufrieden?

    Wenn es für Dich kein großer Akt ist, würde ich mich tatsächlich noch über 1-2 Fotos freuen- vielleicht so, dass man die Stärke und die Auflage der Grundplatte sieht. Vielen Dank schon mal!

    Kai

    Liebe Gemeinde,

    ich würde dieses Thema gerne noch mal aufwärmen, weil ich im www nur eine Quelle für die Maße der benötigten Teile finde. Diese passen bei mir aber nur sehr schlecht. Hat also jmd noch mal ein aar Maße, oder eine Skizze zur Hilfe?

    Danke und Gruß

    Kai

    Hallo zusammen,


    ich habe seit 4 Wochen wieder einen Mini und bin schon seit 2007 hier Mitglied. Mir ist sogar mein altes Passwort wieder eingefallen! :biggrin:

    Also, beste Grüße aus Haan und allzeit gute Fahrt!


    der Kai