Beiträge von Marcel75

    Hallo Leute,
    Da der Mini immer noch da ist, und ich zwischenzeitlich eine andere Garage fürs Cabrio meiner Holden gefunden habe, wollte ich ihn nochmal in Erinnerung bringen.
    JETZT GEGEN GEBOT, WILL DIE GARAGE LEER HABEN!!


    Bei Fragen am besten direkt eine eMail schicken, bin nicht so oft hier im Forum unterwegs.
    Bilder schicke ich dann.
    Bin auch nur Laie, und anschauen wäre mir lieber als zig Fragen.


    eMail ist : schra.m@me.com


    ist mein Handy, bitte im Text nochmal die eMail hinterlegen, da ich die
    Bilder daheim auf dem Rechner habe. Antwort kann schon mal 1 Tag
    dauern.


    Gruß Marcel

    Hallo, ich habe den Mini jetzt in den eBay Kleinazeigen inseriert.
    PLZ ist 53840, soviele Minis sollte es da nicht geben. Ich bin momentan etwas träge, denn ich kämpfe immer noch mit einer Grippe. Daher die verzögerten Antworten.



    PREIS IST JETZT 1300,- VB


    MfG Marcel

    Da meinen Mini ja anscheinend keiner haben will, nochmals eine Preisreduzierung.
    VB 1300,- Euro
    Oder ein Tip von jemanden der mir sagen kann was er noch Wert ist, denn ich habe da wohl einen ziemlichen Fehlkauf für mich getan. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand seiner Erbarmen würde, und ihn neu aufbaut.
    Es war der erste Mini mit dem ich jemals gefahren bin, vor einigen Jahren, und
    ich hatte ihn als geeignet für mich empfunden. War leider nicht so.
    Aber über Hilfe von den Spezialisten, bezüglich des Wertes, und des Verkaufs wäre ich sehr dankbar.


    MfG Marcel

    Sind auch noch original Alufelgen dabei im Gullideckel Design, nicht mehr schön aber mit Reifen, neue Chromkeder für die Scheiben, und die Frontbleche rechts und links mit den Blinkeröffnungen, auch neu.
    Sitze beige Velours, Türverkleidungen schwarz, sieht wirklich sehr schön aus mit dem roten Lack.


    Brauche die Garage im November, Preis ist wirklich verhandelbar. Das Auto habe ich von einer Bekannten gekauft, die wegen Krankheit auf Servolenkung umsteigen musste. Der Windscutzscheibenrahmen ist absolut rostfrei, wie auch alle anderen Fensterrahmen. Ein Tankdeckel im Cobra Design ist auch montiert. Er sollte eigentlich nach Fertigstellung in die Richtung von den alten Monte Carlo Minis gehen. Diverse Mini Reparatur Bücher gibt es auch noch dabei, und eine Falzzange für die Dreiecksbleche.
    Außenspiegel sind im Abarth Design Chrom mit den Mini Füssen für die original Türgewinde.

    Sind auch noch original Alufelgen dabei im Gullideckel Design, nicht mehr schön aber mit Reifen, neue Chromkeder für die Scheiben, und die Frontbleche rechts und links mit den Blinkeröffnungen, auch neu.
    Sitze beige Velours, Türverkleidungen schwarz, sieht wirklich sehr schön aus mit dem roten Lack.

    Baujahr:1990


    Modell / Sondermodell: Mini MK 2 Red Hot


    Laufleistung km: 107000km


    TÜV / AU:OHNE


    Motor / PS:42


    Farbe:rot


    Beschreibung: Verkaufe aus Zeitmangel und privaten Gründen meinen Mini
    Red Hot Bj 1990, er hat Rost an den typischen Stellen, Dreiecksbleche (sind schon raus), Neue originale dabei, Türen (zwei rostfreie dabei), Kotflügel vorne, (auch neu dabei),
    Zubehör: 5x12 Revolution Classic Felgen, Doppelrohr-Auspuff mittig, Holzarmaturenbrett, Neuteile Fahrwerk Hilos, Chromaussenspiegel, innen Chromteile (Türen, Heizung u.s.w), Kotflügelverbreiterungen Gruppe 2 Style mit Chromleiste und Kedern von Minispeed, Stoßstange Edelstahl, zweiter Satz Türgriffe, Nummernschildbeleuchtung chrom, Motor läuft springt sofort an,
    leider ist vom stehen die Kupplung fest, aber die Gänge gehen rein. Und bis zur Einmottung ging auch alles.
    BILDER PER EMAIL SIND KEIN PROBLEM, HOCHLADEN HAT LEIDER NICHT GEKLAPPT,SORRY


    Mängel / Rost: siehe oben, bitte anschauen


    Standort PLZ: 53840 Troisdorf


    Preisvorstellung:VB 2000,- Euro


    Kontaktinfos:schra.m@me.com


    Bilder:

    Hallo, ich suche eine rechte sowie eine linke Tür für meinen 90er Red Flame.
    Ohne Rost, kleine Dellen wären noch ok.
    Am liebsten Flame Red, aber nicht zwingend.
    Komme aus dem Rhein Sieg Kreis, falls Abholung gewünscht.
    Auch einzeln anbieten, danke.


    Mit freundlichen Grüssen


    Marcel


    schra.m@me.com