Beiträge von Mini Erich
-
-
-
Nee sorry lag an meiner Brille alles cool!
*lach*
:D:p
-
Okay hat sich erledigt wer lesen kann ist klar im vorteil...
Huhu!
Was hab ich denn nun verpaßt???:D;)
Hab ich etwas zu klein geschrieben???LG Sara
-
Am Auto selber haben die nicht eine Sache kontrolliert, trotz nun recht umfangreichem Fahrzeugschein.
Mich haben sie neulich angehalten, weil ich etwas zügig unterwegs war (103,50€, 1Punkt
),
aber das war ich ja selber schuld.Die junge Polizistin war wirklich freundlich und reichte mir den Fahrzeugschein sofort zurück,
als sie zwei voll beschriebene Seiten sah;)
Wahrscheinlich können die mit unseren Eintragungen sowieso nichts
anfangen und lassen uns dann lieber weiter fahren...
Bin aber auch mit Standgas weiter, bis ich ausser Hörweite war;)LG Sara
-
Wegen dem Treffen gibt es nicht zu beachten,
ausser vorbei kommen.
Schaut nochmal im Kom(m)pott-Thread.
Da steht alles wichtige und falls es besondere Fragen gibt,
fragen!!! -
Wenn anfragen kommen sollten kann ich direkt sagen, das ich verlobt bin und nächstes Jahr heiraten werde. Und das ich nur meinem Verlobten vorbehalten bin.
Mini - Hochzeit???
Mein Schwarzer durfte mich auch fahren, hat gaaanz wunderbar geklappt
LG Sara
-
Hallo!!!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!!!
Aus Deinem Profil wird ersichtlich, das Du weiblich bist -
also nicht wundern, wenn die Herren der Schöpfung nach Bikinibildern fragen;)
Von mir hat es bis heute keine gegeben:p und ich darf immer noch "hier" sein;)Bin gespannt, ob es bald Bilder
von Deinem Kleinen geben wird?!
LG Sara
-
Zitat
Hallo zusammen,
ich bin neu hier & auch neuer Minibesitzer
und wollte mal nachfragen ob ich auch mit meinem noch nicht ganz so schön restaurierten Mini Thirty vorbeischauen darf beim Kom(m)pott? Und ob ich noch ein paar Hintergrundinfos zum Minitreffen erfahren kann?
Lg Mucki 89Hallo Mucki 89!!!
Falls Du noch weitere Fragen hast, frag ruhig, manchmal vergißt man ja die kleinsten Kleinigkeiten in solchen Auflistungen
Hallo liebe Minifreunde,
zahlreiche Termine für kommendes Jahr stehen bereits fest und
wir haben unseren Termin für 2012 auch schon im Kalender notiert.Das Kom(m)pott 2012 wird vom 20.-22.07.2012 stattfinden.
Ihr könnt Freitags ab 15Uhr anreisen und habt bis Sonntag mittags um 12Uhr
ausreichend Zeit, ein schönes Mini-Wochenende zu verbringen.Wo? Wie gehabt, werden wir unser Treffen auf dem Campingplatz Hohensyburg,
Syburger Dorfstraße 69, 44265 Dortmund ausrichten,
denn dort gibt es ja bekanntlich ausreichend Platz für „kleine Engländer“!Brötchen Wir werden wieder Vorbestellungen für Brötchen entgegen nehmen und
diese Samstag und Sonntag morgen um 8Uhr für Euch bereit halten.Kaffee Wie schon 2011 möchten wir euch das ganze Wochenende
mit frischen, kostenlosen Kaffee verwöhnenTeilemarkt Wie schon auf dem Kom(m)pott 2011 stellen wir gerne
wieder den Platz für den Teilemarkt zur Verfügung.
Ist nicht häufig so, dass man gerade zufällig über das Teil „stolpert“,
das man schon lange sucht?! Werdet auf dem Kom(m)pott fündig!Hunde sind auf dem Gelände erlaubt, müssen aber an der Leine geführt werden.
„Gassi gehen“ bitte außerhalb des Geländes!
Das kann man sehr schön mit einem kleinen Ausflug zur Ruhr verbinden,
es gibt einen Rundweg (ca 30 Minuten),
bei dem die Vierbeiner ausreichend schnüffeln können.
Infos zum Campingplatz Die Schranke ist für Fahrzeuge von 7-13Uhr sowie von 15-22Uhr geöffnet.
Falls ihr genau während dieser Ruhezeiten eintreffen solltet, könnt ihr den Mini auf
dem Parkplatz vor der Schranke abstellen und uns bereits zu Fuß aufsuchen.
Oder plant diese Zeiten in die Planung ein, einfach etwas früher starten oder etwas entspannter fahren
Kiosk Der Kiosk ist täglich von 7-13Uhr sowie von 15-22Uhr geöffnet,
Samstag und Sonntags durchgehend.Grillen Das Grillen ist auf der Zeltwiese mit passendem Behälter erlaubt,
offene Lagerfeuer leider nicht, aber auch nach uns wollen andere Camper noch eine schöne Wiese vorfinden.Wenn es etwas Neues zu berichten gibt, werden wir es hier im Forum tun,
auf unserer Homepage http://www.ruhrpott-mini-ig.de und natürlich auf
unserer Seite bei Facebook (facebook// pages// Ruhrpott Mini IG)!Wir freuen uns auf Euch!!!
Der Zustand Deines Minis ist völlig egal, die Hauptsache ist, er ist vor 2000 gebaut worden und das ist der Thirty ja
Das Wichtige an einem solchen Treffen ist ja nicht der Zustand der Minis,
sondern das (Aufeinander-)Treffen anderer Mini-"Verrückter"!!!
Es wird immer welche geben, die besser und ganz sicher auch schlechter sind,
also komm doch einfach rum!!!LG Sara (die leider für das eigene Treffen keinen Urlaub bekommen hat und nur aus der Ferne dabei sein kann*schnief*)
-
Hi
Wie sieht es aus wenn man nur Samstags kommen möchte?
Ist das ein Problem?
Kann leider nicht über das ganze WE!!Gruß
IngoDas ist gar kein Problem, wie schon P-B-M geschrieben hat.
Was nur zu bedenken ist, sind die Öffnungszeiten der Schranke,
also besser VOR oder NACH der Mittagsruhezeit des Campingplatzes ankommen;)Gruß Sara
-
Hallo zusammen,
gleich kommt im "3." (WDR) ein Bericht über Oldtimer in NRW.
Im Vorbericht sieht man kurz einen Mini, also wird im eigentlichen Bericht
ganz sicher auch was über unseren Engländer kommen...LG Sara
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Sara
-
Schade Mario, aber Du hast recht,
dee Aufwand lohnt nicht.
Ich werde für ausreichend Foto- und Filmmaterial
sorgen. Wird hoffentlich im Laufe des Montages online
sein.LG Sara
-
Hallo zusammen,
am kommenden Sonntag (24.06.) ist es wieder so weit:
der Oldtimertreff Attendorn wartet auf seine Besucher!!!Ein Highlight wird unter anderem der Auftritt der Band
The Henhouse Ramblers sein!
Eine Würstchenbude wird ebenfalls vor Ort sein und somit dem Hunger
keine Chance geben!!!Nachdem ich beim letzten Treffen auf Grund des IMMs nicht dabei sein konnte,
freue ich mich um so mehr auf diesen Sonntag!!!:thumpsup:Vielleicht bis Sonntag?!
LG Sara
-
Huhu!
Falls Du nichts findest, ich hab eine Adresse aus Schalksmühle / Sauerland.
Der macht das zwar nebenberuflich (was immer etwas länger dauert),
dafür ist die Arbeit erstklassig!
Hat mir unteranderem Felgen für mein eines Motorrad poliert usw,
die waren 1A! Wie gesagt, falls Du nichts findest, einfach PN an mich;)LG und schönen So,
SaraPS: UUUUUPPPPSSSSS, zu schnell - man sollte erst alles lesen und dann schreiben...
-
Hallo!!!
Das was deinem Freund zugestoßen ist, tut mir sehr leid!!!
Für dein Vorhaben drücke ich beide Daumen, auch wenn ich nicht helfen kann!
Gruß, Sara
-
Die Tage können ab nun gezählt werden, bis es so weit ist und es heißt:
KOM(M)POTT 2012 – kommt in den Ruhrpott!Nun ist es auch so weit, wir können Euch die Preise für dieses Jahr
mitteilen:
- Erwachsene (Freitag – Sonntag): 22€, mit Caravan 27€
- Kinder (bis 14Jahre
frei
- Strom 3€
Hunde sind erlaubt, MÜSSEN aber an der Leine geführt werden.
Wie auch schon in den vergangenen Jahren bieten wir einen Brötchenservice an.
Dazu müssen die Brötchen bei uns vorbestellt werden!!!Außerdem möchten wir Euch wieder das ganze Wochenende Kaffee gratis anbieten.
Wir freuen uns auf Euren Besuch bei uns!!!
LG Sara
-
Nabend zusammen,
da es ja "Beschwerden";) gab, da einige bei FB die
Bilder nicht sehen können, habe ich unsere in ein Video
gepackt...:p[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einen Vorteil hat es, man muss nicht weiter klicken und man
wird zusätzlich noch beschallt;)Schönen Abend,
Sara -
Huhu!!!
Da ich bei dem Meeting anwesend war und auch einen kleinen Text
für die TDR verfasst habe, habe ich diesen auch noch mal hier ins
Forum eingestellt:Da ist noch einmal alles gesammelt...;)
LG Sara
-
Hallo zusammen,
da es scheinbar immer wieder offene Fragen gibt,
bezüglich der anstehenden IMM´s, möchte ich Euch auch
noch einmal die News aus Ungarn zur Verfügung stellen:IMM NEWS - PRÄSIDENTENSITZUNG 2012
Am Samstag, dem 26.05.2012, hat auf dem IMM Gelände in Balatonfüred/Ungarn, das Internationale Präsidentenmeeting statt gefunden. Zahlreiche Clubs haben Ihre Präsidenten sowie einen weiteren Vertreter des Clubs zu dieser jährlichen Sitzung geschickt.Zuerst wurden die Anwesenden freundlich von Balázs Linczmayer und Gabor Varga empfangen. Beiden waren erfreut darüber, dass so viele Minis den Weg nach Ungarn gefunden haben. Von 1.970 angemeldeten Personen, waren Samstagmittags 1.563 mit 960 Minis am Gelände registriert.
Da es in diesem Jahr keine Abstimmung über den Veranstaltungsort gab, da dies bereits 2011 in St. Stephan für 2013 und 2014 festgelegt wurde, stellten diese Clubs Neuerungen für die kommenden Events vor.
+ + + + +
NEWS - IMM ITALIEN 2013In Italien werden 3 Clubs gemeinsam das IMM vom 17. bis 20. Mai organisieren. Diese Clubs möchten mit rund 600 Mitgliedern für ein reibungsloses Treffen im Herzen Südeuropas sorgen. Für das zweite IMM auf italienischen Boden wurde nach der Zusage ein neuer Veranstaltungsort gewählt.
Dieser befindet nur 10 km vom eigentlichen Gelände in der Toskana entfernt. Dieses Gelände ist größer. Es soll eine freie Platzwahl angeboten werden. Die Zelte können bei den Minis aufgebaut werden.
Die Reinigung der Anlagen soll ständig gesichert sein. Für max. 25 Personen steht ein WC zur Verfügung. Die medizinische Versorgung soll auf dem gesamten Gelände gesichert sein.
Der Campingplatz wird durch Überwachungspersonal und zusätzlichen Sicherheitspersonal gesichert.
Auf dem Gelände wird es ein Kinderparadies geben und zahlreiche Helfer werden für die Übersetzung in Englisch sorgen. Kinder bis 12 Jahren haben freien Eintritt am IMM Gelände.
Dem italienischen Mini Innocenti wird eine eigene kleine Ausstellung gewidmet. Eine Kart und Offroad Stecke wird auch vorhanden sein. In der näheren Umgebung gibt es viele Museen und Restaurants.
Italien ist zwar das Land des Weines, aber die Veranstalter werden für Ihre Gäste auch italienisches Bier bereithalten.
Viele weitere News folgen in Kürze auf: http://www.imm2013.eu
+ + + + +
NEWS - IMM KENT/ENGLAND 2014Das Gelände für das IMM 2014 in England liegt im Landesinneren ca. 65 km von Dover entfernt.
Im Umkreis von 30 km gibt es sehr viele Sehenswürdigkeiten.
Zum 55. Geburtstag des Mini und dem 45. Geburtstag vom Clubman, möchten die Veranstalter ein englisches Dorf samt Pub auf dem Gelände errichten.
Der Eintritt wird ca. 70 Pfund kosten.
Weitere News: http://www.imm2014.co.uk
Viele Grüße,
Sara