Beiträge von Mini Erich

doch lief seinerzeit sehr schön, der Verteiler wurde als Metro Schweiz verkauft

daher könnte es bei denen auch unterschiede gegeben haben

so aus dem Kopf war dann auf 5° v OT einzustellen

Das hört sich doch gut an:)
    Da weiß ich ja, was als nächstes zu tun ist! Danke!!!

Die Umbausätze sind ja gut und schön, aber das Wahre ist das
    leider alles nicht...:rolleyes:

Gruß Sara

Hallo zusammen,

noch läßt das Wetter sehr zu wünschen übrig,
    aber die Planung für die kommende Saison kann ja schon ruhig beginnen.

Daher möchte ich Euch gerne folgende Termine bekannt geben:

Dieses immer größer werdende Oldtimertreffen geht 2012 schon ins dritte Jahr
    und ist klein und familiär, dennoch sehr interessant.
    Es gibt fast alles zu sehen, was mal auf der Straße unterwegs war, außerdem finden sich
    immer mal ein paar Hot Rods ein, die Zweiradfraktion ist auch immer stark vertreten...

Das Schöne daran ist, dass der Veranstalter nicht nur Oldtimer, sondern auch
    Youngtimer auf das Gelände läßt und Minis sämtlicher Baujahre gerne gesehene Gäste sind.

Mehr Infos findet Ihr im Netz: Oldtimertreff Attendorn

Und, werden sich in diesem Jahr ein paar Minis einfinden?;)

LG Sara

So schwer mit meiner Dachbox? ;)

Thule:thumpsup:
    "Pacific 100" heißt das gute Stück. Thule hat auch noch die Grundträger
    für die Regenrinne im Programm (u.a. benötigt für den Lada Niva).
    Hab das ganze für die Tour mit abschließbaren Knebelmuttern gesichert!

Suche morgen mal die Bestellnummer von Thule raus.

Aber darf Ich dir einen Tipp geben? Vielleicht solltest Du nicht in einem Mini-Forum nach einem Alt-Mercedes suchen :D ;) Warum kaufst Du den Quatsch nicht neu am Teiletresen? Gibt's doch fast alles noch. Was so brauchbar ist, das man's in's Wohnzimmer stellen kann, wird niemand freiwillig zerschneiden und dir für'n Appel und 'n Ei überlassen... :rolleyes: Ausser es handelt sich um 'n Toyota Corolla oder ähnle Pretiosen :D

Hihi, das stimmt. :thumpsup::thumpsup:

Unser W114 (also /8), der fahrbereit ist,
    würde nie zum Möbelstück umfunktioniert werden, da super in Schuss, und der Zweite,
    der leider:crying: total verrostet ist, taugt für gar nichts mehr.
    Und ganz ehrlich, in der Szene wird es ebenso wenig gerne gesehen
    wie auch bei den Minifahrern, dass gute Karossen zerflext werden!

Gruß Sara

Gepäck verschicken ist auch eine gute Idee,
    falls uns unsere beiden (kleinen) Hunde mal begleiten, aber ansonsten ist so eine
    Dachbox eine tolle Sache... Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber seeeehr praktisch!
    Da passt sogar das Hundeplanschbecken mit ins Gepäck ;) falls es zu heiß ist!

Kom(m)pott 2010

@Harry: Aloahee Song den hab ich bei "Tune Finder" gefunden...

Zitat

Top! Das beflügelt mich auch mal mit´m Mini in den Urlaub zu düsen!

Und wirklich, es war total harmlos!!! Keine Rücken - und Kopfschmerzen:p
    Ein gut gewarteter Mini ist da auch kein Hindernis, nur zu:thumpsup:
    Strecke und alles geht dann auch aus dem Reisebericht hervor;)

LG Sara

...geht nicht??? DOCH!!! Ganz sicher geht das, denn hier ist der Beweis:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

(...)Die guten 2 Monate Testphase bis zum Start der großen Reise meisterte Checky dann aber auch ohne Probleme. Jede Fahrt war so etwas wie eine Testfahrt...jedes verdächtige Geräusch wurde aufgeschnappt und analysiert,und wer Mini fahren kennt, weiß, das dieses Auto jede Menge verdächtiger Geräusche produziert.
    Der letzte Tag vor der Abreise kam, der Mini wurde bepackt und direkt wieder entpackt.Fahrwerk höher drehen war angesagt, denn wir wollten die Reifen schließlich auf der Straße und nicht im Radkasten abnutzen.
    So kam es also das wir am 09.06.11 voll bepackt aber mit genügend „Beinfreiheit“ und gut gelaunt die Reise in Richtung Süden starteten. Vollgepackt? Ja, voll bis unters und übers Dach! Der Mini bekam nämlich seine Box auf das Dach geschnallt, die während der Tour unsere gesamte Campingausrüstung tragen durfte,
    (...)

Das ist ein kleiner Vorgeschmack ;) der volle Reisebericht wird ab dem 01.01.
    in der Januar Ausgabe von THE DAILY RUST zu lesen sein!!!

Bilder dazu? Werde ich auch noch online stellen:D Hier schon eins:

Am Lago di Garda

Lust auf Urlaub??? Ich würde sofort starten

LG Sara

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:D