das is wohl wahr, viel glueck
Beiträge von Dunlop887
-
-
-
-
hmm...ja en bisschen!
-
-
Zitat von Keziah
hmmmm
schaffeeschaffeschaffeschaffe - umfallen.
restluraub von 12 nehm ich irgendwann ende januar, anfang februar und nochmal irgendwann..faules gesocks :p
hmm....dem muss ich mich anschliessen, habe keinen Urlaub nur die Feiertage!! Naechster Urlaub an Ostern eine Woche! Obwohl ich nur en Stift bin oh ne sorry Azubi, aber die ham ja eh keine Rechte!!
-
hehe das hat wirklich was, vielleicht hast e ja glueck!
-
also ich kann dazu soviel sagen das ich seit ner weile nach einem Mini Bj. 1998 suche und noch nicht wirklich einen vernuenftigen fuer diesen Preis gefunden habe.
Von daher hoert sich das Angebot fuer mich eigentlich ganz gut an.Soweit ich weiss muessten die so um die 63 PS haben mal so nebenbei.
-
Hallo Rody,
erstmal Herzlich Willkommen!
Kann dir noch was zum Punkt Versicherung sagen.
Da ich auch erst seit einem Jahr Auto fahre is der % - Satz bei mir auch noch recht hoch!
Wenn ich die Versicherung von dem Motorrad von meinem Vater uebernehme (Unfallfrei) muesste ich trotzdem noch fuer einen 1998 MPI ca. 63,- EUR im Monat nur an Versicherung zahlen (Teilkasko)
Vielleicht hilft dir das etwas weiter.Gruss,
Dunlop -
Also so wie das aussieht gibt es da nichts.
hab mal 2 Bilder gemacht, sieht aber echt nicht gut aus....alles total leer....und runter gekommen.....
der Name war auch nirgends zu finden! -
na toll.....p.s. der Beitrag hört sich echt net gut an!
aber mal schaun was das für ne Bude is! -
wie is das denn mit dem zurück ziehen einer überweisung, wie lange kann man das machen.
p.s ich mach mich glei los fahr da mal vorbei!
-
alles klar bin dabei....
-
im ernst? sin ja doch en paar......
also auf das Angebot zum erstbeschau würde ich evtl. sogar drauf zurück kommen
ja so in etwa weiß ich schon was es werden soll......
ich muss mich für en paar Daten wahrscheinlich entschuldigen hab einfach noch nicht viel Ahnung:1300 sportpack
Bj/Ez um 1998 rum