Beiträge von Lueders2cv

    Jaja Ille, die treiben sich überall rum. wars denn ne scandinavische Ente oder was deutsches.



    Gruss vom Ententreiber, der am 26.8. vom grenstreffen wieder kommt und leider nicht in Rodenkirchen vorbei gucken kann...

    Ja, hat wirklich Spass gemacht mit euch. Wieder ein paar neue durchgeknallte kennen gelernt, alte Gesichter wieder erkannt. Und mächtig Spass gehabt.
    Ob,wie und wann das 2. offizielle EntemeetsMini stattfindet, wird Ilja oder ich euch hier wohl bekannt geben!
    Ich werde dieses Jahr noch zwei Treffen fahren und dann wohl bis Ostern in die Winterruhe gehen.


    Bis die Tage


    Lüder

    Hehe, das glaub ich dir gerne! Hat übrigens Spass gemacht mal so hart gefedert über den Platz zu fahren! Leider konnte ich mich damals nicht mehr revangieren und dich mit meinem Erpel fahren lassen, da du ja recht überstürzt nach Hause musstest! Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben!
    Das bekommen wir schon noch irgendwann hin!


    Lüder

    Zusammen mit den Minis nicht aber dieses Jahr wird auf dem Backsberg das DET 2008 stattfinden! Aber ich denke für dich ist es doch etwas zu weit um als Tagesgast vorbeizugucken!


    Aber guck mal was mir vor kurzen zugeschickt wurde:

    Hi, einige kennen mich wohl noch von vor ein paar Jahren!
    Mein Name ist Lüder, ich bin leidenschaftlicher Ententreiber, aber bin dem Mini auch sehr zugetan! Ich komme aus Bremen, und unser Club hat damals mit den Minis hier das "EntemeetsMini" veranstaltet!
    Nachdem irgendwie das alte Forum irgendwie gestorben ist hab ich euch nicht mehr gefunden! Nun wo ich euch wiedergefunden habe werde ich mich mal wieder gelegendlich bei euch rumtummeln wenn es euch passt!


    Gruss aus dem Norden


    Lüder


    Hallo Arwed und Ronni!


    Bas Feuerholzproblem hatten wir letztes Jahr auch, aber unser Club hatte mich und ihr habt Bodo, der kostenlos an genug Holz kommt damit auch euer Biwag wieder warm wird!


    Lüder, der es auch etwas schade findet wenn euer ursprüngliches Biwag so sterben soll, auch wenn er arbeitstechnisch die letzten Male nicht zu Besuch kommen konnte!