Passend zum frühlingshaften Wetter nochmal hoch damit.
Würde mich gerne auf meine anderen Projekte konzentrieren und bin durchaus für Preisvorschläge offen.
Passend zum frühlingshaften Wetter nochmal hoch damit.
Würde mich gerne auf meine anderen Projekte konzentrieren und bin durchaus für Preisvorschläge offen.
Hallo zusammen,
ich würde mich, mehr oder weniger, gerne von meinem Marcos trennen. Am Ende hat der Tag dann doch nur 24h + die Nacht, sodass ich realistisch anerkennen muss, dass ich den verschiedenen Autos und Projekten nicht gerecht werden kann. Und da fällt der Marcos leider als erstes raus - in den letzten gut 10-12 Jahren, die ich den Marcos jetzt habe, hat sich eben doch einiges verändert.
Wer nach so etwas sucht hat ihn sicherlich schon auf einer der Plattformen gesehen (LINK), daher hatte ich ihn bisher auch noch nicht hier inseriert.
Es hat sich jedoch eine Änderung aufgetan, die vielleicht dann doch hier im Forum die richtige Person anspricht: Ich würde grundsätzlich auch tauschen.
Was für mich in Frage käme wäre ein alltagstauglicher Klassiker für meine Frau. Da fällt für mich dann alles bis MPI drunter. Wahlweise im Standardformat oder als Kombi/Van mit runder Front. Ein 1275GT käme ggf. auch in Frage. Bei Themen wie Wertausgleich (beide Richtungen) etc. wird man sich schon einig, wenn es grundsätzlich passt.
Also falls sich damit jemand angesprochen fühlt, oder aber Interesse am Kauf hat, gerne melden. Ich bin im Forum nur noch bedingt aktiv, eine Antwort kann also schon mal etwas dauern. Wer es eilig hat einfach via Kleinanzeigen gehen und einen kurzen Hinweis aufs Forum dalassen.
Viele Grüße
Henry
Nochmal hoch hiermit, muss weg.
Vielen, vielen Dank für den Hinweis!
Anlage war beim Aufkauf eines Riley Projektes dabei und wird aber ob Motortausch dort nicht zum Einsatz kommen.
Werde sicherheitshalber messen und die Werte nachtragen.
Nachtrag: Der gerade Abschnitt, von "fallendem" Rohr bis hinter den Vorschalldämpfer, ist ca. 150cm lang. Vom Knick vor dem Endschalldämpfer bis hin zum Auspuffausgang sind es ca. 80cm.
Bin für Preisvorschläge offen.
Einteilige Auspuffanlage von bosal für 850er Motoren (und wenn ich mich recht entsinne wurde die auch für einige 1000er verwendet). Details siehe Fotos. Preis ist VB.
Ob der Länge bietet sich Abholung an.
Habe die auf den Bildern dargestellten Sitze aus meinem Marcos ausgebaut und keine weitere Verwendung dafür. Lehne ist offensichtlich verstellbar, Konsolen sind aber keine dabei. Montageabstand bitte den Fotos entnehmen.
Sitze müssten definitiv mal ordentlich abgesaugt werden und mir ist auf die Schnelle eine Schramme aufgefallen (auf dem Foto erkennbar).
Versand könnte möglich sein, wäre mir aber unlieb. Bei Vorkasse wäre auch eine Abholung in Aachen oder Kassel denkbar (mit zeitlichem Vorlauf).
Solltest du dich dennoch für die Camac entscheiden, wäre ein Erfahrungsbericht definitiv gern gesehen. Betrachte den derzeit auch als Alternative (definitiv optisch, Leistung steht auf einem anderen Blatt) zu den Dunlop.
- verkauft -
Nimmt unnötig Platz weg, daher steht zum Verkauf, wie abgebildet, der Kühler samt Lüfter und den Schläuchen. Zusätzlich der Ausgleichsbehälter vom dritten Foto
Preisvorstellung: 40€
Preisupdate
Paket 1 (MPI-Kram) für 65€ inkl. Versand
Pakete 3 und 4 sind auch verkauft.
Paket 2 ist somit verkauft.
Paket 3 und 4 würde ich zusammenlegen und die Brems-/Kupplungszylinder auf den Fotos noch mit reinpacken. Dann zusammen für 50€ inkl. Versand
Moin Zusammen,
nun nochmal Teile sortiert und einiges muss weg. Zustand siehe Fotos. Paket 1 soll 80€ kosten, Pakete 2-4 je 25€. Wer alles nimmt bekommts für 150€ inkl. Versand.
Paket 1:
MPI Kühler mit Lüfter und Schläuchen dran (siehe Foto)
Ausgleichsbehälter
Paket 2:
Innocenti Instrumentenhalter
Innocenti Zündschloss inkl Schalter (abgebrochener Schlüssel steckt im Schloss)
Innocenti Fensterhebemechanismus
Paket 3:
Wischwasserbehälter inkl. Pumpe
Luftstutzen
Handbremse 2-Seil
Lenkstockschalter
Lenksäulentieferlegung Chrom
Türscharniere kompletter Satz
Chokezug inkl. Halterung
Paket 4:
Not-Aus
Lenksäulentieferlegung Chrom
Tankdeckel Chrom
2 Türgriffe Chrom
Zündschloss mit zusätzlichem Zündschlossschalter
H-Gurt Schwarz
Satz Koni rot
Zugstrebe
Beste Grüße
Henry
- verkauft -
Moin Zusammen,
zum Verkauf steht ein Mountney GT Britain inkl. passender Mini-Nabe, guter Zustand (der "Hupenknopf" ist etwas lose, habs mir aber nicht näher angeguckt), ich hätte gerne 50€ dafür.
Beste Grüße,
Henry
- verkauft -
Auf Anfrage nochmal 2 Nahaufnahmen vom Tacho.
Hallo Zusammen,
folgender Mitteltacho und die drei Zusatzinstrumente werden bei mir wohl keine Anwendung mehr finden, daher sollen sie nun weg.
Smiths Mitteltacho, Hauptskala bis 90 MPH inkl. dem abgebildeten "Kabelbaum". Funktionierte bis zum Ausbau problemlos.
Smiths Öldruck mechanisch, Lampenfassung wurde hinten wohl mal etwas bearbeitet (siehe Fotos)
Smiths Temperaturanzeige 50-130°C, inkl Klemme
Smiths Temperaturanzeige C N H, runder Chromring
Ich hätte gerne für das Gesamtpaket 80€.
Beste Grüße