dann halt nur für dich
aktueller stand...muss mal dringend die letzten teilefragen klären und dann bestellen, damits nach den Klausuren ans zusammenbauen gehen kann...
Vielleicht mach ich ja sogar nen Projektthread auf....
dann halt nur für dich
aktueller stand...muss mal dringend die letzten teilefragen klären und dann bestellen, damits nach den Klausuren ans zusammenbauen gehen kann...
Vielleicht mach ich ja sogar nen Projektthread auf....
Guten Abend!
Was denn hier passiert? Alle ausgeflogen?
Danke für eure Hilfe!
@ n00ty würd mich freuen was über die Qualität und Lieferzeit zu hören
Also bestellt hab ich am 9.1
Voraussichtlicher Liefertermin (laut Telefonat) ist der 7.2
Ich bin gespannt
http://www.classic-lenkrad.de/alias/?menu=2
Das war die Seite die ich meinte. Wäre gegebenenfalls mal ne Anfrage wert....
Wie sieht das denn mit Lenkrad verkleinern (lassen) aus? Muss, wenn ich am eigenen Rechner sitze, nochmal nach schauen. Hatte da mal jemanden gefunden der das, soweit ich mich recht erinnere, im Programm hatte.
Denn bei mir ähnliche Situation, das originale Lenkrad ist zum Einparken zwar angenehm aber sonst den Tick zu groß.
Was mir halt wichtig ist, ist die originale Hupe beizubehalten. Und der Rest gefällt mir doch auch so gut
Also Haugg hat jetzt meinen Kühler zum überholen. Sprich neues Netz und auf Dichtigkeit etc testen. Ergebnis sehe ich Mitte der Woche, versprochen wurde mir neuwertiger Zustand. Kostenpunkt 110€ inkl. MwSt.
Bilder gibt's wenn ich den zurück hab.
Und erstelle Threads sollten zum Ende gebracht werden. Sprich wenn ne Lösung gefunden wurde, selbige auch mitteilen. Dann macht die Suche auch wieder mehr Sinn.
Im Moment vielleicht was ruhiger...das mit dem "immer wieder die selben Fragen" kommt mir nicht so vor als wäre es mehr.
Gibt aber doch auch noch jede Menge englische Foren wo man die Zeit vertreiben kann mit lesen
wollen wir das beste hoffen
aber bisher wüsste ich noch nicht warum der "kleine" nicht fauchen sollte
Ich freu mich ja fast wie en kleines Kind an Weihnachten auf das Endergebnis
Mit den ganzen Bildern macht das lesen echt Spaß!
Zum Verstiften: Wie sähe denn da die Aufwand/Nutzen "Rechnung" aus?
Hi,
kann dir zwar nicht mit dem Teil dienen, aber evtl hilft ja folgendes:
Bei mir ist der Zündschalter sehr warm geworden. Habe den dann zerlegt (die zwei Messinghülsen mit nem Bohrer angesenkt und dann herausgezogen (nur den Kragen entfernt). Darin war dann sehr alter Ranz. Habe dann alles gesäubert und mit Elektroschmierpaste wieder neu gefettet. Danach war der wieder "wie noi" .
Gruß Enne
Das hört sich gut an! Danke, werd ich probieren und berichten.
Wie hast du das Gehäuse danach wieder verschlossen? Schrauben durch?
Grüße Henry
wenn es nicht so furchtbar "wahr" wäre
nabend miteinander
Suche vorerst nur noch den Zündschalter!
So schaut der aus
Dank dir, kenn ich aber schon
Hab die Heizung heut Abend erst zerlegt von daher bin ich noch nicht mit dem ausgebauten Radiator vorbei gefahren. Steht aber demnächst an um anzufragen was es kosten würde.
Hallo zusammen,
gibt es den Wärmetauscher aus der Innocenti Heizung noch irgendwo als Neuteil? Wurde der gegebenenfalls in anderen Fahrzeugen verbaut? Teilenummer AXE179
Bin für jede Hilfe/Information/Idee dankbar
Viele Grüße Henry
Suche für meinen Inno eine (oder mehr) Blinkerfassung(en) und zwei(oder mehr) Gummidichtungen die von hinten drüber gestülpt werden.
Auf den Bildern ist das, was ich habe (bzw oranges Glas und Chromring habe ich bereit nochmal, deswegen nur Fassung...)
Dann suche ich noch für die Innohupe die Feder und den im Bild rechts abgebildeten "Nippel".
Wieder Inno:
Den "Drehschalter" der unter dem Zündschloss sitzt.
Zusatzscheinwerfer...am liebsten Carello. Vorschläge/Ideen/Angebote?
Viele Grüße Henry
Wer lesen kann....
recht haste