Beiträge von n00ty
-
-
Wer lesen kann....
recht haste
-
Mir ist nämlich auch klar, daß ich bei den Oldtimerfahrten heutzutage, bei denen auf 1/1000 Sekunden gefahren wird mit einem Schnittmesser, der
auf 1 Minute genau geht keinen Blumentopf gewinnen könnte.Stimmt so nicht ganz, kenne genug Teams die mit Halda Twinmaster und Stoppuhr ganz vorne mit fahren und durchaus auch Blumentöpfe mit nach Hause bringen.
PS: Werd mich demnächst auch mit dem Thema beschäftigen (müssen)

Wo hast du vor den zu montieren?
-
warum nicht

ich bin schon zufrieden wenn mein neuer kabelbaum kommt und ich am wochenende endlich mal die teilebestellliste fertig machen kann

-
schuhuu
nach langer Abwesenheit nochmal "Guten Morgen"
-
Hab mir gestern einen bei autosparks.co.uk bestellt.
Abwarten bis der kommt, dann kann ich gern was zur Qualität sagen. -
Für mich auch von Interesse, da ich noch ein eher ramponiertes hier liegen hab. Wie sähe es denn mit bekleben aus? Gibt es Folien die die Rundungen der Instrumente mitmachen würden? (Was die Dehnbarkeit angeht...)
-
Eventuell Interesse nur den Zündschalter zu verkaufen?
Viele Grüße, Henry -
Wie wäre es denn wenn man den Markt so einrichten würde wie zum Beispiel bei mtb-news.de Da sind es quasi Kleinanzeigen ohne die Möglichkeit zu kommentieren etc.
Daneben könnte man ja ein Unterforum einrichten wo "Preisfindungsthreads" gestartet werden können, für Leute die nicht wissen was sie verlangen können/sollen etc. Hier wäre dann die Diskussion erwünscht aber unabhängig vom eigentlichen Verkauf. -
Die Rücksitzbank kann man in soweit rausnehmen, als dass man Sitzfläche und Rückenlehne entfernen kann. Nicht jedoch das Blech worauf sie aufliegt, da das zur Stabilität des Fahrzeuges und als Abtrennung zum Tank dient.
-
Um mal realistisch zu werden, Preisupdate: 9000 VHB
-
Spaß macht beides. Kommt ganz drauf an was dir besser gefällt und was du später mit dem Wagen vorhast....
-
Ich gehe spontan mal davon aus, dass du einen 2 Sitzer Van (geschlossene Seiten) meinst, da Kombis (soweit ich weiß) immer 4-Sitzer waren.
Falls dies der Fall ist: Ja so etwas gibt/gab es. Was genau zu verändern ist? Ich würde sagen, definitiv das Bodenblech, aber da mal auf die Antworten der Spezis abwarten. -
nabend zusammen
-
Habe selbst einen Rollcentre Käfig mit Seitenstreben verbaut und finde, dass die beim Einsteigen nicht sonderlich stören. Man gewöhnt sich recht schnell dran und wenn einmal verinnerlicht, gar kein Thema mehr.
-
Aber das eine Original, nich so'n Replika mit viel zu wenig Nockenwellen

Wobei Ich davon auch 'n Replika fahren würde. Zwangsweise.

Wenn ich irgendwann mal ernsthaft überlegen kann davon ein Replika zu fahren bin ich schon zufrieden

-
-
Ahh ok danke, direkt mal geschrieben....hatte nur kurz im IMM Thread geguckt und nicht unter Teile Verkaufen
-
@Henry:Hat der Hannes sein Ticket schon verkauft?Der hat doch eins angeboten...;)
Hannes aus Aachen? Keine Ahnung....müsste ich den mal fragen.
-
Willst du uns helfen?
Mit dem Hammer? JAAAA:D:p
ansonsten übe ich auch gerne in kritischen Situationen "konstruktive Kritik"