nabend zusammen!
Heute Bremsen an nem MG TF gemacht.... Die scheiben waren sowas von fest gepacken, bei der einen brauchten wir Abzieher, dicken Hammer und Hitze um die runter zu kriegen....und das bei nem Auto was 5 Jahre alt is
Beiträge von n00ty
-
-
Jo Gute Nacht, bin jetzt so langsam auch mal raus, schreib ja schliesslich morgen früh Klausur
-
Ja der ist nicht ganz billig, aber wenn du Spaß an Whisky hast lohnt sich die "Investition"
Ist angenehm mild...Welcher auch gut ist, ist von Bruichladdich der Rocks, die anderen von denen hab ich noch nicht probiert.
-
Nabend miteinander
Asphalt, en leckerer Dalwhinnie macht sich aber auch gut im Glas
-
Dem Baujahr nach sollte es ein Einspritzer sein, vielleicht wurde aber auch auf Vergaser umgebaut. Kurz ein Bild vom Motorraum sollte Klarheit bringen.
-
puuh
weiß ich leider nichts genaues mehr, war bei Mini United letztes Jahr...vielleicht weiß der Gregor noch was genau das für einer war? -
Zwar nicht sooo Viel von den Felgen zu sehen, aber vielleicht hilfts ja trotzdem.
-
Orange Blinkergläser hät ich auch noch welche da.
-
20
männlich
student
52064 -
Also bestimmst du ganz normal die Tangente und nimmst dann irgend einen Punkt der auf diese liegt, oder nicht?
-
Davon würd ich wohl gerne mal en Bild sehen
-
Lupi, ich hatte dir doch den Link zu Force-Racing geschickt....also wenn du da nix findest was dich reizt, dann weiß ich auch nich
Der Vorderachsrahmen...hrhr :D:D -
ach quatsch...ich bin jung und hab nen verqueren schlafrhytmus, also alles bestens
-
Meiner is raus....alles halb so wild
-
A008er müsstens sein.
-
Brauch vorne zwei neue Schluppen....
-
Mini hat genug Power (auch wenn es in dem Zusammenhang "genug" eigentlich nicht gibt
)
-
Brauch ich auch wirklich nicht....
-
düstert würd ich fast sagen
schien heut nachmittag noch die sonne, ab zum trainieren gefahren, während dessen wirds dunkel und fängt an zu regenen -
Habs aber auch schonmal geschafft auf ner Rallye nur 2 oder 3 Hundertstel daneben zuliegen....und das mit normaler stoppuhr und ohne professionellen beifahrer