nöö
Die Veranstaltung ist nicht aufs Erzielen von Höchstgeschwindigkeiten ausgelegt
Beiträge von n00ty
-
-
Also in der Ausschreibung (wohl nur kurz überflogen) steht bei Sanktionen jediglich das Anhalten als "bestrafbar" aufgelistet....
Andere Sache, man darf ja eine Zeit von 2:45min nicht unterschreiten, bzw dann gibts auch dick Strafsekunden, wie is die Strecke denn zu fahren? Also was für Zeiten "schafft" man, wenn man ambitioniert fährt? -
Anhalten ist nicht erlaubt, bzw gibt dick Strafpunkte. Langsam fahren vorm Ziel tutes ja auch
-
Hi Walter, das sieht ja schonmal ziemlich gut aus.
Viel Erfolg bei deinem Projekt!Viele Grüße Henry
PS: Mach doch bitte die Bilder etwas kleiner vorm Hochladen (geht zum Beispiel wunderbar mit Tinypic, ist kostenlos als download im Netz verfügbar)
-
da war einer schneller
geht ja gar nicht....vorrausgesetzt es ist die tv sendung gemeint -
Ja, gibt einen Stewart Arden Minisprint in Deutschland zugelassen, ist auch hier im Forum, mitsamt Projekt-Thread....
...Da war einer schneller
auch ncoh ganzinteressant dazu sind http://www.minisprint.eu und http://mk1-performance-conversions.co.uk/ -
Wie sieht das denn aus bei den Rennern hier im Forum, schonmal sowas getestet? Meinungen dazu bezüglich "Sinn" auf der Rennstrecke etc. ?
Viele Grüße, Henry -
Die Frage nach dem "Was" war richtig beantwortet....
-
Genau so und nicht anders sieht er aus
Willkommen im Forum
-
Aber Hey, der hat 4 Türen...irgendwo
-
Silverstone 09 war aber trotzdem en super Treffen :p
-
Ich hab mir grad eine 7,75" 4-Kolbenanlage mit innenbelüfteten Scheiben gekauft; die passt laut KAD mit allen Felgen.
Behaupte mal, nein bin mir sogar ziemlich sicher, dass du bei KAD fündig werden könntest....HIER KLICKEN
Viele Grüße, Henry
-
Hoffe die Frage ist so an dieser Stelle in Ordnung:
Ist das die richtige Nabe? Habe bei meinem Inno ne andere Montiert. Gab es da verschiedene?
Viele Grüße Henry -
Schon gesehen, und das bei nur 2 Bilder die on sind
aber das Rad was der mithatte war auch geil....schön schlicht.
-
Stimme ich zu, wär wirklich praktisch!
-
ne zum glück nich gesehen
aber is so en altes chinesisches ehepaar das den laden macht....die gibts seit locker 30jahren schon da...sehen vertrauenswürdig aus -
nabend
vorhin den chinesen um die ecke mal ausprobiert, 6,30€ für 10 Mini Frühlingsrollen mit Süß-Saurer-Soße und en Schweinefleischgericht mit Reis. Und das ganze hat auch noch echt gut geschmeckt! -
Ah gut dann weiß ich bescheid. Konkrete Fragen hab ich derzeit noch nicht, war letzte Saison auch mal in Spa und hatte mit dir gequatscht. Wenn das alles konkret werden sollte, werde ich sowieso auf euch zu kommen und mit Fragen löchern
-
keine sorge ich meinte schon bergab, so seifenkisten mäßig
dann den pickup für gruppe 2...zwar nix zum auslesen, aber da sollte sich doch flott wer finden lassen -
Wolltest doch ehh nen Spi für Gruppe 1 ... oder doch mit der Luftpumpe anen Berg?