Brauch ich auch wirklich nicht....
Beiträge von n00ty
-
-
düstert würd ich fast sagen

schien heut nachmittag noch die sonne, ab zum trainieren gefahren, während dessen wirds dunkel und fängt an zu regenen
-
Habs aber auch schonmal geschafft auf ner Rallye nur 2 oder 3 Hundertstel daneben zuliegen....und das mit normaler stoppuhr und ohne professionellen beifahrer

-
nöö
Die Veranstaltung ist nicht aufs Erzielen von Höchstgeschwindigkeiten ausgelegt
-
Also in der Ausschreibung (wohl nur kurz überflogen) steht bei Sanktionen jediglich das Anhalten als "bestrafbar" aufgelistet....
Andere Sache, man darf ja eine Zeit von 2:45min nicht unterschreiten, bzw dann gibts auch dick Strafsekunden, wie is die Strecke denn zu fahren? Also was für Zeiten "schafft" man, wenn man ambitioniert fährt? -
Anhalten ist nicht erlaubt, bzw gibt dick Strafpunkte. Langsam fahren vorm Ziel tutes ja auch

-
Hi Walter, das sieht ja schonmal ziemlich gut aus.
Viel Erfolg bei deinem Projekt!Viele Grüße Henry
PS: Mach doch bitte die Bilder etwas kleiner vorm Hochladen (geht zum Beispiel wunderbar mit Tinypic, ist kostenlos als download im Netz verfügbar)
-

da war einer schneller

geht ja gar nicht....vorrausgesetzt es ist die tv sendung gemeint
-
Ja, gibt einen Stewart Arden Minisprint in Deutschland zugelassen, ist auch hier im Forum, mitsamt Projekt-Thread....
...Da war einer schneller

auch ncoh ganzinteressant dazu sind http://www.minisprint.eu und http://mk1-performance-conversions.co.uk/ -
Wie sieht das denn aus bei den Rennern hier im Forum, schonmal sowas getestet? Meinungen dazu bezüglich "Sinn" auf der Rennstrecke etc. ?
Viele Grüße, Henry -
Die Frage nach dem "Was" war richtig beantwortet....

-
Genau so und nicht anders sieht er aus

Willkommen im Forum

-
Aber Hey, der hat 4 Türen...irgendwo

-
Silverstone 09 war aber trotzdem en super Treffen :p

-
Ich hab mir grad eine 7,75" 4-Kolbenanlage mit innenbelüfteten Scheiben gekauft; die passt laut KAD mit allen Felgen.
Behaupte mal, nein bin mir sogar ziemlich sicher, dass du bei KAD fündig werden könntest....HIER KLICKEN
Viele Grüße, Henry
-
Hoffe die Frage ist so an dieser Stelle in Ordnung:
Ist das die richtige Nabe? Habe bei meinem Inno ne andere Montiert. Gab es da verschiedene?
Viele Grüße Henry -
Schon gesehen, und das bei nur 2 Bilder die on sind
aber das Rad was der mithatte war auch geil....schön schlicht. -
Stimme ich zu, wär wirklich praktisch!
-
ne zum glück nich gesehen

aber is so en altes chinesisches ehepaar das den laden macht....die gibts seit locker 30jahren schon da...sehen vertrauenswürdig aus
-
nabend
vorhin den chinesen um die ecke mal ausprobiert, 6,30€ für 10 Mini Frühlingsrollen mit Süß-Saurer-Soße und en Schweinefleischgericht mit Reis. Und das ganze hat auch noch echt gut geschmeckt!