Nabend zusammen!
Beiträge von n00ty
-
-
Und weg....
-
Innoteile? Was für welche wären das denn?
-
So, zeitweise vergessen aber jetzt doch wieder dran erinnert und der Vollständigkeit halber hier die Bilder vom BKV:
-
Baujahr: 89
Modell / Sondermodell: Angefangener Cabrio Umbau (nicht original)
Laufleistung km: vom Motor ca 60tsd.
TÜV / AU: -
Motor / PS: 1000er mit Stage1 Kit
Farbe: Schwarz
Beschreibung: Angefangener Cabrio Umbau, wobei der eigentliche Umbau ansich fertig ist. Müssten jetzt nur noch einige Abschlüsse gemacht werden (Türpfosten, Dachkante etc.) sowie ne neue Heckschürze und ein Dreiecksblech, sowie die Hinterachse vermutlich überholt werden.
Mit dabei gibt es einiges an Teilen, unter anderem Heckschürzenblech, Beifahrertür in gutem Zustand, Schwingen inkl Trommeln für hinten, zusätzliche Stoßdämpfer für hinten, Satz Zusatzscheinwerfer und noch jede Menge anderen Kram...Mängel / Rost:
Standort PLZ: 52076
Preisvorstellung: 800€ VHB
Kontaktinfos: Hier im Forum per PN oder gern über Mail, heinrichlux ät googlemail.com
Bilder: Die Motorhaube ist auf den Bildern zwar nicht zu sehen, gehört aber auch mit dazu! Hier klicken ;)
-
Ein zweites Mal aus Aachen herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Alles Gute zum gemeinsamen Leben!
-
Jo, wollt morgen mal en paar aktuelle Bilder machen und dann mal hier reinstellen...is halt ansich wirklich nciht mehr viel Arbeit.
-
Cabrio Umbau...muss sowohl aus privaten, wie finanziellen als auch zeitlichen Gründen weg....ist also günstig.
-
Es gibt gewisse Gründe warum ich meinen Namen in der Sigantur hab
Mal wieder in die Runde gefragt, braucht einer noch en Projekt?
-
nabend zusammen!!
-
Hab noch nen gebrauchten mit ein oder zwei kleinen Macken ind Grau. Auch inkl. Gestänge
-
BILDER
musste erstmal picasa runterladen. Bilder "in Bewegung" kommen noch, sind auf ner anderen Cam... -
Bin irgendwie erkältet...Bilder kommen gleich, sind zwar net viele aber paar nette vom Arosa Classic Car Bergrennen.
-
Joa nur krank jetzt....lad gleich mal en paar Bilder hoch.
-
~150 laut Fahrradtacho...
-
Bin echter B39 Fahrer
Was stellst du dir preislich denn so vor? Ungefähre Größenordnung reicht mir schon, auch gern per PN.
-
2 Tickets für Razorlight am 17.9 in Wuppertal
-
Hab ich einzeln da, bin heut Nachmittag zu Hause, meld dich bei Interesse einfach bei mir unter 01777858592
-
Noch da, und wenn ja mittlerweile ne Preisvorstellung? Lampentöpfe und Ringe dabei?
-
Nabend zusammen, nach langer Abstinenz doch auch noch mal da...