schuhuuu...oink oink
ach nee das sind die ach so vielen kranken oO
einen fröhlichen abend noch, bin jetzt erstmal ne runde raus das wetter geniessen
Beiträge von n00ty
-
-
genau da hab ichs dran gemacht
zusätzlich kommt dann noch zweimal zwei braune dran...
-
ja sieht mir dannach aus....morgen früh noch en paar sachen besorgen und dann wird vllt morgen noch das cabrio gestartet oO
-
nabend zusammen!
bei nem 1000er von 89 geht das Batteriehauptkabel direkt an den anlasser ran, oder?! -
Also vielen Dank schonmal für die vielen Tips!
Habe jetzt mal die Schwimmerkammern gereinigt, die sahen aus wie sau. Problem: Es passiert immer noch. Wagen ruckelt, Schwimmerkammern komplett leer.
Wagen dann am Freitag Abend da stehen gelassen wo er liegen geblieben war, weil die Benzinpumpe auf einmal keinen Mucks mehr tat.
Heute dann erst wieder Zeit gehabt und die Benzinpumpe direkt an die Batterie angeschlossen. Nach ner Weile laufen lassen sprang der Wagen dann auch an, nur wollte beim Schlüssel drehen und ziehen nicht mehr ausgehen....nunja erstmal lief er ja, also nach Hause gefahren. Dann wieder Schlüssel gedreht und gezogen, Motor lief weiter. Batterie Pluspol gelöst, Motor lief immer noch. Dann das Überbrückungskabel vom Pluskabel gelöst, Motor ging aus.
Das Ganze scheint mir doch ein Problem mit der Spannungsversorgung der Benzinpumpe gewesen zu sein....verdammter Lucas
Die Tage komm ich hoffentlich dazu weiter dannach zu schauen. Fortschritte lass ich euch dann wissen.
Viele Grüße, Henry -
So bin raus.
Bis die Nächte... -
Bei Facebook gibts dafür den "Like"-Button
Sehr nettes Teil! -
Weil einer undicht sein könnte, oder weil die tendenziell nach ner Weile verstopfen?
Undicht denke ich nicht, riecht nirgendwo nach Sprit. -
Hallo zusammen,
habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Vergaser keinen Sprit mehr kriegen.
Das passiert immer dann, wenn ich ne Weile hochtourig fahre (auf langen Graden zum Beispiel). Der Motor fängt an zu ruckeln und geht final dann aus. Nach etwas Wartezeit und Benzinpumpe laufen lassen geht dann wieder alles normal, dreht auch ohne Probleme hoch, bis dann wieder kein Sprit mehr da ist.
Meine Vermutung ist, dass die Schwimmerkammern leer gezogen werden und nicht genug frischer Sprit nachkommt. Benzinpumpe habe ich schon getauscht, die scheint es also nicht zu sein. Benzinfilter ist auch relativ neu und eigentlich nicht zu gesetzt (wenn auch schon etwas bräunlich). Werde den als nächstes aber auf Verdacht auch einmal tauschen.
Der nächste Schritt in der Kette wäre dann wohl die Vergaser zu überprüfen. Nur wo könnt es dran liegen, bzw wo schau ich am besten als erstes?
Sind die Gedankengänge soweit richtig?
Hoffentlich kommen ein paar Ideen zusammen (werde wohl erst am Freitag ausprobieren können, da ich jetzt erstmal drei Tage unterwegs bin) -
An den Benzinkühler hab ich auch schon gedacht :p
Ne is irgendwie komisch, hab mir vor ner Weile den Tank leer gefahren bei ziemlich heißem Motor (auffer Strecke unterwegs gewesen und unbemerkt zuviel verbraucht). Daraufhin wieder Sprit rein aus Kanistern und Landstrasse gefahren. Da hat dann (nach Gefühl) der Motor kein Sprit mehr bekommen, war am Stottern und zack aus. War aber definitiv noch Sprit im Tank. Habs mir dann erstmal so erklärt, dass Sprit in den Schwimmerkammern zu heiß geworden war und deswegen Luftblasen...nun gut. Jetzt hat ich das aber auch schon en paar Mal bei relativ kühlem Motor und es taucht immer dann auf wenn ich nen Weilchen hochtourig fahre....auf langen Graden zum Beispiel.
Total nervig sowas oO -
mahlzeit!
gleich mal nen thread aufmachen bezüglich spritzufuhr zun vergasern, macht zicken der klengge
aber erstmal was zuessen machen, bis gleich -
Die 7.30 haben mich disqualifiziert
Fahren so in nem Stündchen los, erstmal Frühstück -
Top, wann muss ich wo sein?
-
Komme vorraussichtlich auch morgen früh zum Ring.
Wie funktioniert das denn mit dieser Demorunde? Weiß irgendwer der noch nich da is darüber bescheid? -
Dann wär ich dabei gewesen...same here ...
-
miese, dass es soweit weg is....
-
Aber so wies aussieht nur nach unten zum Aufladen, oder?! So wies auf dem Bild ist schein maximale Höhe zum Transportieren zu sein.
-
dann warn se blöde und zu schnell
-
versuchs mit strg+a dann findesten pixel schneller
video is topnur irgendwie sind da einige bei dies driften nich so richtig beherrschen....einige dagegen schon wesentlich besser
-
hmm...
habs auch gesehen
aber gehmmmt wird doch nebenan