Beiträge von n00ty

Also vielen Dank schonmal für die vielen Tips!
    Habe jetzt mal die Schwimmerkammern gereinigt, die sahen aus wie sau. Problem: Es passiert immer noch. Wagen ruckelt, Schwimmerkammern komplett leer.
    Wagen dann am Freitag Abend da stehen gelassen wo er liegen geblieben war, weil die Benzinpumpe auf einmal keinen Mucks mehr tat.
    Heute dann erst wieder Zeit gehabt und die Benzinpumpe direkt an die Batterie angeschlossen. Nach ner Weile laufen lassen sprang der Wagen dann auch an, nur wollte beim Schlüssel drehen und ziehen nicht mehr ausgehen....nunja erstmal lief er ja, also nach Hause gefahren. Dann wieder Schlüssel gedreht und gezogen, Motor lief weiter. Batterie Pluspol gelöst, Motor lief immer noch. Dann das Überbrückungskabel vom Pluskabel gelöst, Motor ging aus.
    Das Ganze scheint mir doch ein Problem mit der Spannungsversorgung der Benzinpumpe gewesen zu sein....verdammter Lucas ;)
    Die Tage komm ich hoffentlich dazu weiter dannach zu schauen. Fortschritte lass ich euch dann wissen.
    Viele Grüße, Henry

Hallo zusammen,
    habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Vergaser keinen Sprit mehr kriegen.
    Das passiert immer dann, wenn ich ne Weile hochtourig fahre (auf langen Graden zum Beispiel). Der Motor fängt an zu ruckeln und geht final dann aus. Nach etwas Wartezeit und Benzinpumpe laufen lassen geht dann wieder alles normal, dreht auch ohne Probleme hoch, bis dann wieder kein Sprit mehr da ist.
    Meine Vermutung ist, dass die Schwimmerkammern leer gezogen werden und nicht genug frischer Sprit nachkommt. Benzinpumpe habe ich schon getauscht, die scheint es also nicht zu sein. Benzinfilter ist auch relativ neu und eigentlich nicht zu gesetzt (wenn auch schon etwas bräunlich). Werde den als nächstes aber auf Verdacht auch einmal tauschen.
    Der nächste Schritt in der Kette wäre dann wohl die Vergaser zu überprüfen. Nur wo könnt es dran liegen, bzw wo schau ich am besten als erstes?
    Sind die Gedankengänge soweit richtig?
    Hoffentlich kommen ein paar Ideen zusammen (werde wohl erst am Freitag ausprobieren können, da ich jetzt erstmal drei Tage unterwegs bin)

An den Benzinkühler hab ich auch schon gedacht :p ;)
    Ne is irgendwie komisch, hab mir vor ner Weile den Tank leer gefahren bei ziemlich heißem Motor (auffer Strecke unterwegs gewesen und unbemerkt zuviel verbraucht). Daraufhin wieder Sprit rein aus Kanistern und Landstrasse gefahren. Da hat dann (nach Gefühl) der Motor kein Sprit mehr bekommen, war am Stottern und zack aus. War aber definitiv noch Sprit im Tank. Habs mir dann erstmal so erklärt, dass Sprit in den Schwimmerkammern zu heiß geworden war und deswegen Luftblasen...nun gut. Jetzt hat ich das aber auch schon en paar Mal bei relativ kühlem Motor und es taucht immer dann auf wenn ich nen Weilchen hochtourig fahre....auf langen Graden zum Beispiel.
    Total nervig sowas oO

versuchs mit strg+a dann findesten pixel schneller ^^
    video is top :D nur irgendwie sind da einige bei dies driften nich so richtig beherrschen....einige dagegen schon wesentlich besser ;)