hmmm 4 mal Monte Gewinner...schön wärs
Beiträge von n00ty
-
-
ahh gesehen, kommt noch
-
war schon oder kommt noch?
-
Kommt drauf an was und wie man spielt
Na hoffentlich geht die Rechnung auf und BS klappt....bin jetzt raus, will nacher noch was getan bekommen und brauch mal en paar Stündchen Schlafalso gn8 und denk ans Licht...:D
-
Ich wusst doch auf dich is Verlass
grad eben von nem Abiball bzw ausem Casion nach Haus gekommen...trotz Gewinn im letzteren noch miese gemacht heut abend
-
nabend! noch irgendwer da? sonst mach ich gleich lichtg aus
-
Falls du doch spezielles Vergaseröl haben willst, bzw wegen den Teilen die du ansprichst, schau doch einfach mal oben in der Leiste unter "Nützliche Links" --> Händlerliste
-
schon wieder viel zu spät, bin doch zurzeit en weichei
-
nenen nix los hier?
Hat eigentlich mittlerweile irgendwer die Scheibenbremsen für hinten von KAD eingetragen? -
schuhuu nabend zusammen!
-
Hmm Posteingang is eigentlich nicht voll....schick mir einfach mal ne Mail an heinrichlux (ät) googlemail (punkt) com
-
Hatte dir ne PN geschrieben...
-
KLICK MICH taugen die Dinger was und vor allem welchen bräuchte man da rein theoretisch?
-
Nabend zusammen!
ratzi, hab das Schnittbild leider nicht gefunden....aber das gibts irgendwomal den Straßenbelag beauftragen, der findet sowas doch immer flott
-
Habe selbst die Ratschenkästen von Proxxon und bin echt zufrieden. Sowohl zöölig als auch metrisch.
Ansonsten viel Erfolg! -
Nabend zusammen!
-
...und das ist auch gut so. Sehn ja schliesslich alle schick aus. Und man selbst will ja noch drin sitzen können.
-
Mach erstmal das Fahrwerk vernünftig und dann spar was Geld zusammen bis es reicht den Motor zu machen.
Wenn dich 1500€ abschrecken, wird das leider nichts, da ich mal davon ausgehe, dass dus nicht selber machen wirst.
Ansonsten sind 80PS durchaus haltbar und gut straßentauglich zu verwirklichen.
Unter Umständen, wenns dir um beschleunigung geht, wäre eine andere Endübersetzung eine Option. Aber erst nachdem das Fahrwerk gemacht wurde. -
Bei den Minus Karossen wurde nur auf Türhöhe ein Stück entfernt (3") und nicht auf Scheibenhöhe. Dadurch können sämtliche Scheiben vom "normalen" Mini benutzt werden. KLICK
Ich meine ich hab zuhause aufem Rechner en "Schnittbild" von nem Sprint, schau ich später mal nach und sag dir bei den Eulen bescheid -
Holzleisten für vorn hab ich meine ich noch. Schau ich morgen mal nach.