nabend miteinander! was haste angestellt guido?
Beiträge von n00ty
-
-
Nabend die Herren!
-
Is halt die Frage was man da so kriegt...mal en bisschen weiter informieren und was im Internet stöbern. Hab schon eine Seite gefunden, wo man en Bild von seinem Auto hochladen kann und dann Sponsoren auf einen zukommen, ich meine auch für lau.
Nun gut, ich bin raus, muss meinen Weicheischlaf kriegenwünsch euch was und macht brav das Licht aus nacher
-
Hört sich gut an
Gibt ja Firmen die Werbung für aufs Auto vermitteln...schalten immer wiedermal Anzeigen in Zeitungen, daher komm ich darauf.
Weil wenn es denn dann hoffentlich bald mal so weit is, dass ich nen zweiten laufenden Mini hab, wäre etwas finanzielle Unterstützung nicht verkehrt -
Ist ein Argument, das lass ich gelten.
Dafür hab ich grad keinerlei Zeit......
Aber einkaufen kann ich, wie ein Großer:D. Eben wieder die KAD-Bude halb ausgeräumt:).
schee was haste dir gegönnt?einer von euch schonmal mit autowerbung erfahrung gemacht?
-
6 Tage Woche reicht mir zur Zeit
muss ja irgendwann auch schrauben
-
jaja schule, das waren noch zeiten :p
muss nur blöderweise zusätzlich zum praktikum das ich atm mache morgen, freitag und samstag noch arbeiten (irgendwie muss man ja zu geld kommen ;)) -
Ja vorhin erst nach Haus gekommen und morgen früh mal wieder aufstehen...so en Mist
-
Gute Nacht zusammen! Irgendwer noch da?
-
nabend zusammen! Natürlich wiedermal nicht dazu gekommen Fotos zu machen
-
Ich bin frech, nicht schüchtern......:p;):D
so ists recht
-
Und Mini Fahrer halten sich dran
auch Fahrerinnen
-
cabrio bilder muss ich noch machen....
vllt hab ich morgen zeit
-
hab nich wirklich rücken
dafür ises dann doch was zu früh
ich denk ich werd das cabrio bei ebay rein setzen...is dann doch am unkompliziertesten bzw zeitlich am flottesten.
guck grad den dmax bericht von team schrick... -
nene hab ja rücken - da is nix mit schütteln
will endlich mal dazu kommen das cabrio zu verkabeln...dann wüsst ich endlich mal ob der motor noch läuft oder nicht.
Irgendwer Interesse am Cabrio wenns denn dann fährt? Würd mich auch noch um TÜV kümmern.... -
Na wunderbar!
Ich bin wiedermal müde, heuschnupfen hat mich heut zwischen gehabt, den ganzen tag total matschig gewesen... -
so wieder düster, nabend zusammen!
-
Nabend! Bin noch en bisschen da....
-
so bin raus, gute nacht!
-
nabend.
ja ich darf irgendwie nur einachsige dinger oder so ziehen und halt kaum gewicht...und das is ja irgendwie auch quatsch^^
guckt irgendwer le mans?