Den Trabbi hast Du vergessen.
Wie, ich dachte der wär aus Papmasche ;)
Ansonsten: Sehr, sehr schöner Wagen!
Meinst du du könntest dir die Mühe machen, die Bilder vom Anfang des Threads nochmal neu hochzuladen?
Den Trabbi hast Du vergessen.
Wie, ich dachte der wär aus Papmasche ;)
Ansonsten: Sehr, sehr schöner Wagen!
Meinst du du könntest dir die Mühe machen, die Bilder vom Anfang des Threads nochmal neu hochzuladen?
Nabend zusammen!
Top Tag hinter mir, anstrengend aber hat super Spaß gemacht.
Da war das Rennen aber vorbei.
War en Klasse Tag, hab das erste Rennen leider knapp verpasst, das zweite dann aber genossen und einiges an Informationen bekommen
tja so kanns gehn
ich werd jetzt mal schlafen, fahren morgen 8.15 rüber nach spa, damit wir auch ja fürs erste rennen da sind...sind ja schliesslich die klenggen also eine Gute Nacht euch!
Der Walter, wohl der beste Autofahrer, den Deutschland je hervorgebracht hat
.
Wenn man sogar mit einem Ascona Weltmeister wird.......
Bin heut nicht so in Stimmung, habe nachher meinen ersten freien Tag in der Saison vor mir.
Bissle komisch, mal einfach so liegenbleiben zu können....:D:D
Na wurd aber auch mal Zeit, oder?!
Und gute Autofahrer haben Fliegen an den Seitenscheiben kleben!
So bin raus, Gute Nacht!
das is natürlich vollkommen mit einem mini zu vergleichen und fast schon gleichzusetzen :p
Gute Nacht!
Muss morgen um 8 Uhr los nach Spa....also auch früh aufstehen, werd demnach auch nicht lange machen heut
Ne, kann Ich mir nich leisten...
Ausser, Du willst gegen einen TOP Nissan Micra tauschen!?
MIT Faltdach!
Ach die paar grünen Scheinchen Mach dir nen guten Preis
Will immer noch keinen Micra :p sondern nen spi
Henry - Du bringst mich auf eine Idee
Ich könnte den Mayfair zum Cabrio machen
Die spinnen, die Briten: http://www.youtube.com/watch?v=KOyQBSMeIhM
Dann kommste lieber bei mir den Wagen abholen, muss nur noch en bisschen was optisch gemacht werden....pack dir vorher auch noch nen 1000er mit keinen 60tsd rein
Das mit dem Käserollen kenn ich da bricht man sich doch sonstwas....
Ich dacht' mir schon, dass die nichts nachgebaut haben :D;)
Henry: wenn die dicht sind, ok. Aber wenn nicht... AK.
Faltdach ist... Mnnja... Auch nich soo toll. Wenn, dann muss das komplette Dach ab...
Jo meins is dicht...zumindestens bei Regen, beim Waschen darf man nicht von hinten nach vorne nen Eimer Wasser übers Dach schütten
Wolle ganz ohne Dach? Habe zu verkaufen muss dringend mal Bilder machen, vllt komm ich die Tage mal dazu....
Faltdach is halt echt nicht verkehrt Wobei ich mit meinem kleinen Glashubdach sehr zufrieden bin, auch wenn viele hier die Dinger nicht mögen
Ich gebe meinen eh nciht her, wenn er mal nicht mehr kann, dann mache ich aus ihm einen Sockel für einen Couchtisch....:D
Wenn schon dann zu nem Pooltisch umbauen...war irgendwann mal en Bild von hier im Forum, sah ziemlich cool aus
Ich will einen haben um mir den für die Gruppe 1 aufzubauen Aber eigentlich meinen nicht verkaufen, bzw en realistischer Verkaufspreis würde mir nicht nur ansatzweise das wieder bringen was ich in letzter Zeit rein gesteckt hab....
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!
Wie nicht Langstreckentauglich? Bin am Wochenende mit meinem 1400km gefahren...mit 2 Cones, ebenfalls 3.44er und ohne irgendwelche Dämung oder so en pillepalle
auch wenn dus wohl nicht glaubst: die vergaser
die SU KIF vergaser, zb im 214 Rover, haben ein elektrischen leerlauf ventil, und das braucht einen schalter am gaspedal. und das hat man dann bei der einspritzung beibehalten, nur halt als eingangssignal in die ecu und nicht um was zu schalten
Total bekloppt sowas wobei ich eig gern noch nen SPI hätte....irgendwer einen zu verschenken?^^
Wie Viele hier im Forum Inspektor Barnaby gucken ich übrigens auch
Also,
bei mir schauts so aus:
Fahrerseite: Abstand Kurbel zum Ende der Türpappe (sprich der Stelle, wo die Vertiefung für die Türpappen aufhört) ist ~27.5cm nach oben zum Beginn der Falz wo die Türpappe drunter kommt sind ~13.5cm
Beifahrerseite: ~28cm und ~14cm
Abstand Kurbel Türöffner sind ~19.5cm habe auch nicht mehr die originalen Türöffner verbaut.
Hoffe, dass das hilft.
Ok, wo du so gespannt bist geh ich jetzt noch eben messen