Frank guck doch bitte einfach in deine Privaten Nachrichten, oben rechts auf der Seite. Habe dir damals schon meine Kontodaten geschickt.
Viele Grüße
Beiträge von n00ty
-
-
Nochmal hoch, Türe nimmt nur Platz weg. Kann bei Bedarf Bilder machen und bin für Preisvorschläge offen.
-
Siehe Bilder. Kein Rost, keine Dellen/Beulen.
Preisvorstellung inkl. Kennzeichenleuchte, Embleme, Schloss(mit Schlüssel) und Versand 500€ -
---verkauft---
-
Preisvorstellung 35€ inkl. Versand
-
Leider nie eine Reaktion bekommen, daher nochmal aufs Neue.
-
Preisupdate 250€ inkl. Versand
-
-
-
nochmal hoch damit
-
Der Preis ist vollkommen realistisch - wurde ja schließlich gezahlt. Mit den Instrumenten dabei ist der Preis noch nicht einmal extrem hoch (viel Geld, klar aber dennoch).
Das Broadspeed Dash gibt es unter anderem auch bei http://www.bmccomps.co.uk/
-
Ist bloß schon weg
-
Wie wäre es denn mit irgend einer Art von Mini-"Abkömmling" Einige Anregungen gäbe es hier maximummini.blogspot.de
Vorteil wäre, dass du mit der Technik schon vertraut bist und die Ersatzteilversorgung was diesen Teil des Wagen angeht relativ unkompliziert ist
-
Neuwertiger (1-Jahr verbaut) Kabelbaum (Vorne und Hinten) für einen B39-7. An den Kabeln für die Benzinpumpe wurden Ringschuhe angelötet und die Kabel für die Seitenblinker wurden etwas gekürzt.
Verbauen war damals eine Wohltat im Vergleich zu den alten, hart gewordenen Kabeln und Steckern.Inklusive Sicherungskasten.
300€ inkl. Versand
-
nochmal hoch damit
-
ich würde den Cobra Classic empfehlen der von Huddersfielspares vertrieben wird (weicht von dem "normalen" Classic Modell ab und hat flachere Flanken ist daher angenehmer zum einsteigen). Finde es auch optisch ansprechender....
Qualität stimmt auch. -
In wiefern? Also die Verzahnung stimmt überein, dachte der Längenunterschied in der Lenksäule würde sich durch die Position der Lenkstockschalter etc bemerkbar machen. Oder ist der Spalt den man beim Inno (wenn englische Lenksäule verbaut) hat dann bei Hellebore-Nabe im Engländer auch vorhanden?
-
Schiebelehre ist die Batterie leer...kurz mit dem Zollstock nachgemessen, könnte hinhauen. Macht die Suche vielleicht einfacher.
-
Sieht der beim Inno (B39) verbauten ähnlich. Ich geh gleich mal fix messen.
-
einmal hoch damit