Vielleicht mal en paar Bilder machen und hier ins Forum stellen...vllt findet sich ja wer der Spaß dran hätte.
Der is doch mal nett
Beiträge von n00ty
-
-
Gegen einen Micra?
Hat auch erst ein Rostloch :o:o
bin letztens mal einen gefahren....ne irgendwie nicht so mein fall
schon gegen nen mini -
Ne nicht selber gemacht. Dann würd ichs auch zu Ende bringen. Nur da ich nicht wirklich viel Zeit hab im Moment und mein Inno nun nicht so wirklich alltagstauglich ist, wäre en "normaler" Mini mit kleiner Maschine praktischer...würde also auch tauschen.
-
Verstärkungen sind schon komplett drin.
-
Oder so:
-
Ne is kein Verdeck bei...würde den als speedster bauen, also mit brooklands, diese richtung:
-
jaja immer alles billig haben wollen :p
aber ich brauch geld...ich mein der inno is so gut wie fertig, aber irgendwie ises quatsch ncoh so nen nicht alltagstaugliches teil wie en cabrio fertig zu machen...
-
350 für die umgebaute, rollbare karosse inkl 12" Minilites (reifen gut) und Wahlbaujahr
-
naja irgendwer von euch vögeln interesse an nem so gut wie fertigen cabrio?
-
am anfang des monats schon wieder kein geld mehr -_-
-
nabend
warum kann man eignetlich ohne jegliche probleme so viel geld fürn mini ausgebenimmer dieser kleinkram der sich summiert...
-
Wie siehts denn aus, wenn man nen Käfig drin hat? Hab die bei mir raus geschmissen, weil runterklappen kann ich se ehh nicht.
-
Hört sich ja schonmal gut an, aber:
Bilder
-
bump
keiner ein Stück Teppich für mich? Rest habe ich mittlerweile zusammen... -
Die 54 sieht wie en Schloss Dyck Aufkleber aus, kann das? Wenn ja dann mal bei den Starterfeldern der letzten zwei jahre oder was schauen....
-
Ich mein zum fahren bräucht ichs net...(hab nen love und en fish
) aber für an die wand wärs ja nett....nur leider dafür dann doch zu teuer
-
nabend!
war en roter mit gold dran der mini in dortmund....
komme grad von sauna und whirlpool nach hause -
Ja bin ausnahmsweise nochmal da...
hach war Freitag Abend in Dortmund und zack nen Mini gesehen -
Guten Morgen zusammen!
-
bald ist erster mai