moinmoin zusammen
Beiträge von n00ty
-
-
Zündung noch überprüfen. Kühler vllt zugesetzt?
-
so ich bin raus, noch freudige unterhaltung und ne gute nacht
muss morgen früh inne uni... -
alles dreck...hab im moment echt pech
-
nabend ihr eulen....ich glaub ich raste noch aus
heute morgen spontan nen weißheitszahn rausbekommen und zylinderkopf hat nen dickes loch/riss in der überflüssigen stehbolzenbohrung....sprich morgen kopf runter und ab zum motorenbauer nen stopfen rein machen -
Hi Roland,
ja bin sicher, dass im Block keine Bohrungen vorhanden sind. Die Bohrung neben dem Thermostatgehäuse ist auch nicht das Problem, die ist "furztrocken". Geht um die andere neben dem Heizungsventil. -
Ne abgedrückt wurde nicht. Sollte eigentlich ganz sein der Kopf. Morgen früh drum kümmern, hab jetzt keinerlei Bock mehr drauf nen Werkzeug in die Hand zu nehmen....
-
Rauskram.
Selbe Situation bei mir. 11-Bolzen Kopf auf 9 Bolzen Block.
Vorhin alles montiert, nun steigt beim Kühlwasserauffüllen "alte" Kühlflüssigkeit (noch blau, neue ist rot) im offenen Stehbolzenloch neben dem Heizungsventil hoch. Bypass ist angeschlossen.
Riss im Kopf oder woran könnts liegen? -
ahhhhh ich könnt rückwärts frühstücken. Mein frisch gemachter Kopf scheint wieder kaputt zu sein...
-
joa kenn ich....dazu noch täglich knapp 8h auf der piste...aber wenns mit mehr schlaf geht sag ich auch nicht nein
so bin jetzt auch mal weg, morgen früh direkt mal zum motorenbauer ventilschaftdichtungen vorbeibringen und dann noch bei Limora Teile abholen. Wenn alles klappt läuft mein wägen Samstag wieder
Gn8 -
tjaja...hab blöderweise noch heuscnhupfen der mich zur zeit zwischen hat. Da brauch ich auf einmal 9-10 stunden schlaf die nacht
-
joa viel zu tun und so....uni hat wieder angefangen, muss derzeit auch recht viel inen laden schaffen...da geh ich abends doch irgendwie immer recht früh pennen...
-
Guten Morgen miteinander! Endlich nochmal geschafft wach zu bleiben bis es dunkel wird
-
Die Zeiten der Quälerei sind dank "Betschelloar" und "Mahrster"-Abschlüssen, bei denen KEINER mehr durchblickt auch vorbei.
Nix mehr mit "D1" und "D2".
Ahhhhja...Zeiten der Quälerei vorbei....da wüsst ich aber was von.
Grüße Henry (derzeitiger RWTH Student) -
-
nabend miteinander...
-
Vielen Dank für die die vielen Nachrichten, bin jetzt aber schon lokal versorgt worden
Viele Grüße, Henry--closed--
-
Auch von mir alles Gute!
-
Nabend zusammen!
Heute ergebnis vom abdrücken bekommen...Kopf ist nicht mehr zu gebrauchen...:( -
Das kann man doch erkennen, der Herr schleimt gerne beim Bayrischen-Mist-Wagen-Händler.
Danke für den qualifizierten Beitrag.
Ja ich werde da sein, sollte en nettes Treffen werden, freu mich schon!