wie nix los hier?
Beiträge von n00ty
-
-
Heute angekommen. Danke schön!
-
2 Jahre in England gelebt
und jetzt bin ich endgültig raus -
Aso hier noch was zum lesen, falls ihrs nicht schon kennt: KLICK ist zwar noch nicht fertig, aber eins der interessantesten Projekte im TMF wie ich finde...
-
Ja hatte noch ne alten Pc-tisch von Ikea inner Garage stehn der ehh nur im Weg war und der ist jetzt in die bestehende Konstruktion integriert worden
Vorallem wärs praktisch wenn man mal eben was im inet nachschaun muss und dafür dann nicht extra hoch laufen muss...
So bin jetzt aber raus, muss morgen meinen Motor köpfen und dann zum Flughafen die Patentante abholen...aufem Weg noch eben die Vorderachse zum Olli bringen, damit mein Cabrio für nächste Woche rollbar ist
eine Gute Nacht! -
naja hab meinen nur auf die rampen geschoben um morgen mal wasser abzulassen....ansonsten ne vorderachse zusammengeschraubt damit die wo anders eingebaut werden kannund großartig und aufwendig die werkbänke umgeräumt, damit ich mehr/besseren platz hab....und hoffentlich demnächst auch nen PC mit Internet da unten
-
nabend, komme grad ausser garage
-
Ach was, das geht doch alles mit ner hardtail-CC Feile;)
:D
Die CC-Schneckchen die da teils mitfahren tun mir echt leid....aber verstehn tu ich auch nciht was die daran reizt...hmmm
:D
-
ernsthaft in Erwägung zu ziehen, mal unter 'megavalanche' googeln.:D
Naja wenn man den ersten Teil im Schnee sturzfrei übersteht hat man schon gute Chancen
Aber das berauf Stück nacher is halt bitter mit den Downhillkisten und in voller Montur.....hmmmmm
-
Ist ja wieder dunkel
Luxembourg.
Echternach?
Bin später wahrscheinlich wieder da....jetzt erstmal essen und dann noch kurz schrauben...
-
Mal auf den Verkäufer Geachtet!
War schon Mal bei dem aufem Hof....nicht ohne Grund nur einmal
-
Sohn hat klassenfahrt.
Wohin gehts?
-
bisschen bin ich noch da...aber auch nicht lange.
Muss morgen früh aufstehen um inner Garage alles Vorzubereiten für wenn Teile und nächste Woche dann auch mein neues Projekt kommen -
Einen wunderschönen Abend miteinander!
-
Sind wieder welche bei ebay.it drinne....
-
-
Och joa aber sind doch immer ganz nett zu lesen
Wobei mich dieses "höher weiter schneller breiter usw" en bisschen nervt. Häuft sich in letzter Zeit. Was unter 200PS kommt ja schon kaum mehr auf den Titel
-
Ich net
Na lang werd ich auch net da sein...hab schliesslich grad die neue MiniMag und MiniWorld vom Brüderchen gebracht bekommen
-
Nabend zusammen, wer da heut?
-
Damit rumfahren oder eingetragen sind zwei paar Stiefel.
Wollte ja nur darauf hinweisen, auf was er sich einlässt.
Haste wohl recht. Werd mal schaun was der Prüfer sagt wenn ich den Käfig eintragen geh...
Aber es sie sitzen ziemlich gut und ausschaun tuts auch vernünftig, find ichKLICK