gn8 ich bin raus
Beiträge von n00ty
-
-
Es tut mir furchtbar leid Guido
nicht nachgedacht
Ich ziehs grad in Erwägung noch en bisschen inne Garage basteln zu gehn....aber jetzt nochmal umziehn is halt auch eher anstrengend^^ -
oho wohin solls gehn?
-
2 mal Cobra Classic mit Kopfstütze, Schwarz mit schwarzem Keder plus Konsolen
Für Studentenfreundliche 350€
-
Hihi heute früh sind übrigens meine neuen Sitze gekommen
Direkt mal ne Weile inner Garage verbracht
Wenn ich Zeit finde kommt morgen der Kühler raus und ich fahr bei Haugg vorbei um mir nen Kostenvoranschlag reinzuholen -
Da muss en grooooßes Loch zum Tacho sein, sonst wird die Welle ja gar nicht geölt -
Bilder?
Hab bei meinem auch die senkrechten Falzen weg, mir gefällts gut -
nabend zusammen!
lupi was hasten da für nen putzlappen hinterm vergaser liegen gehabt? -
Also ich bin denn dann mal weg....muss ja zumindest noch en paar Stunden Schlaf kriegen.
Wünscht mir Glück für morgen, kanns gebrauchenhoffentlich geht das gut und ich muss nächstes Semester nicht nochmal ran.
gn8 -
Gibts mehrere von
-
Ist wirklich ganz angenehm
muss man nicht die ganze Zeit hinterher hetzen mitm schreiben...
Aber bin heut auch nicht lange da, morgen früh Klausur....hoffentlich geht das gut -
mahlzeit! heut scheints ruhiger zu sein?!
-
Das is en Dominio...ansich nette dinger, aber die Lackierung oO naja Geschmack und so....;)
-
Is doch kostenlose Werbung für die da werden die schon nix machen
-
Hab bei meinem ne 3.44er und würde damit nicht dauerhaft 160 fahren wollen bzw auch nie tun
Laut MiniMag: 10zoll mit 1275: Town and B-road blastin 3.1 Some town use mostly long distance 2.95 -
Und zwar jetzt bin ich weg
morgen en ordentliches Lernprogramm vor mir -_-
also gute nacht zusammen -
bis morgen guido, bin gleich mal weg
-
wenn meine es drauf haben dürfen sie auch 200 fahrenso ists richtig
-
Meine erste Autobahnfahrstunde direkt mal gefragt ob ich jetzt beschleunigen darf und auf 160 hoch
als es dann nass wurde meinte mein fahrlehrer ich sollte doch wieder 130 fahren -
Zitat
oder der ersttäter darf morgen für mich mit aische fahren
so schlimm?