Würde dir empfehlen mal in den englischen Foren zu suchen, da ist sowas schon besprochen und auch gemacht worden.
Beiträge von n00ty
-
-
Ich suche nach einem MK1 Lenkstockschalter und der Lenksäulenverkleidung (Nicht nur die Plastikschale sondern komplett inkl Rohr). Lenkstange (Seele) hab ich noch.
Zustand, gerne Patina aber nichts Kaputtes. -
2 Rückleuchten, komplett mit Dichtungen. Tip Top Zustand.
130€ inkl Versand
-
Die Haltegriffe die im Inno montiert wurden. Alle 3, anständiger Zustand inkl der Montagekeile die drunter gelegt werden.
Bitte um Angebote
-
sind verkauft
-
und verkauft
-
Siehe Bild, nicht perfekt. Inklusive Dichtungen und Birnen.
25€ inkl. Versand
-
Siehe Bild. Das Bild schönt glaube ich etwas, haben durchaus ein zwei Macken.
15€ inkl. Versand
-
Hab dir eine Nachricht geschickt.
-
Ein Satz (4-Stück) innenliegende Türscharniere, Nachbau, kurze Weile eingebaut gewesen, kein Spiel.
25€ inkl. Versand
-
Für 150€ wird die Fahrertür auch verschickt.
-
Heckklappe ist weg!
-
Reifen sind von zweite Hälfte 2010.
480€ inkl. Versand
-
Normale Mini Heckklappe (MK3 aufwärts). Farbe "aubergine", einwandfreier Zustand sprich kein Rost keine Dellen, inkl. Kennzeichenleuchte.
50€ inkl. Versand
Fahrertür inkl Griff. war in nem Inno verbaut, daher im Fensterbogen oben die Bohrungen für die Zierleiste.
Rosttechnisch guter Zustand, im Türblatt sind im oberen Bereich zwei Bohrungen für nen Spiegel.140€ Abholung
Kontakt 01 777 85 85 92
-
4 Stück inkl. Yokohama A008 Bereifung. Sehr guter Zustand, keine Macken, ordentlich Profil.
Preis 500€ VB
Kontakt 01 777 85 85 92
-
Hier ein Link zu den Bildern. Hoffe das klappt so wie vorgesehen.
-
Ich hab halt auch nur begrenzt Zeit und die Teile liegen nicht bei mir zuhause. An einige Sachen komme ich nicht einfach so dran, daher dauerts teilweise leider was. Soll alles kommen, bitte einfach um etwas Geduld.
-
miniworld, habe dir eine PN geschickt.
Hier einige Bilder. An manche Teile kam ich nicht so mal eben dran, Bilder folgen dann noch.
-
Hier die Bilder vom Käfig
-
Kühlergrill gibts leider nicht.