holla!
auf schloss dyck war nich ohne als die im fahrerlager durch den torbogen gefahren sind....guter hall da im innenhof
Beiträge von n00ty
-
-
nabend miteinander!
zum thema laut, irgendwer den auto union auf schloss dyck gehört?^^ wobei der fiat 500 abarth locker mithalten konnte
nette knall erbse
-
Wenns vom zeitlichen und finanziellen her passt, Möglichkeit 2. Abgesehen davon, dass ich mehr der Vergaster-typ bin, ists denk ich ein verdammt gutes Gefühl im selber restaurierten Mini die ersten Runden zu drehen
UND du weißt was wie gemacht wurde.... -
Na da mal herlichen Glückwunsch! Schicker Wägen
-
Der is aber doch in Flammen aufgegangen, oder täusch ich mich da?!
-
Teilehändler?
Bei ner Dichtung würd ich nu wirklich nicht nach ner gebrauchten suchen....(meine Meinung) -
Gn8.
Würd auch gern pennen, aber morgen Klausur und muss noch lernen -_- -
Nabend die Herren!
-
Da stecken auch jede Menge Stunden Schleifarbeit drinne....
-
Und da sagt der "mal schnell" ..... *neid* ich bräucht für sowas ewigkeiten
-
starke aufnahmen!
-
Ähm 10.06.2003 Ich glaube kaum, dass das was gibt...
-
Ausserdem, wir haben doch eigentlich alle Minis.....und wenns weniger werden, werden unsere mehr wert. Was ist das Problem?
*duckundweg* -
Ich würd meinen nich so lackieren, muss aber zugeben, dass es sich ansich schon lecker anhört
Das mit den Streifen kannste ja dann mit Klebefolie ausprobieren, wenns gefällt bleibts, wenn nich dann wieder runter. -
Mach doch mal ein zwie Bilder, dann gehts wahrscheinlich ziemlich fix
EDITH sagt schau mal HIER nach.... -
Ich mein da hätte mein Vater schon Felgen aufarbeiten lassen. Top Qualität.
-
Der Drehspieß is top
Also doch CobrasHatte gedacht es wären andere gewesen und da hätte ich doch direkt mal weiter nachgehakt, aber in den Cobras hab ich auch schon Platz genommen. Sind wirklich bequem, aber irgendwie doch nicht die richtigen....naja weiter suchen
-
Na dann mal viel Erfolg!
Was für Sitze hast du da drin? Sehen recht interessant aus..... -
KLICK
Diese Firma Bornemann? Wenn ja, dann doch einfach mal da nachfragen.... -
Hier mein Schätzelein für wenns dreckig wird. Jedoch noch beim Wechsel von Vortrieb Enduro Fully Rahmen auf den Cube. Für die Straße gibts noch en Vortrieb RR mit Shimano 105 Gruppe sowie Ritchey Comp und Carbon Gabel.