Dunkel Blau oder Old English White....oder beides
Beiträge von n00ty
-
-
Hallo und Tschöhöh! Einge gute Nacht euch allen!
-
hmm also 4stellig wars bei mir nicht.....aber genau weiß ichs jetzt schon nicht mehr, müsst ich nachschaun.
und war 2007 -
naja is ja nicht so als hät ich heut kein abendessen gehabt
aber dann irgendwie doch zu en paar bierchen überreden lassen und zack wieder lust was zu snacken -
joa ich auch.....bin am überlegen ob ich noch was essen soll oder nich^^
-
Och so en Marcos is schon nett, wobei ich den Ogle ja besser find
-
Empfehle dir ebay uk im Auge zu behalten, da sind immer wieder welche drin!
-
Und wars nu das richtige?
-
MED etc bauen sicherlich gute Motoren, ABER wenn du dann nochmal irgendwas an dem Motor gemacht haben musst/willst, ist es einfacher wenn der Motor bereits hier vom Motorenbauer gemacht wurde und der weiß was da drin und dran ist und wies gemacht wurde.
Und nen guten Motorenbauer zu finden ist auch kein Ding der Unmöglichkeit. -
Ja war in letzter Zeit nicht sonderlich nachtaktiv bzw letzte Woche in Urlaub
-
Guten Morgen alle miteinander!
-
KLICK das dürftes doch sein, oder?!
-
In Holland cruist auch einer rum. Auf einem der IMM Bilder ist der drauf und auch dessen internet seite auf der tür drauf zu lesen
-
Hat ja noch keiner geboten^^
-
Wurde auch noch nicht vermessen bzw aufgefordert, das Gepäck in einen dieser Körbe zu tun
-
Bin 2 Jahre lang regelmäßig Köln - Manchester bzw Brüssel - Manchester geflogen, ab und zu auch nach Liverpool. Einzige mal, das mein Handgepäck gewogen wurde war in Manchester. Da hatte ich aber auch schon ne viel zu schwere Tasche aufgegeben ohne Übergewicht zahlen zu müssen. Naja, kamen dann 17kg bei raus. Hatte auch noch ne Lampe inner Hand und kaum mehr Geld dabei. Bin dann im Endeffekt mit viel lieb reden usw sowohl drum herum gekommen die Tasche aufzugeben als auch irgend etwas zu zahlen
Airlines waren eig immer TuiFly und SNBrussels. -
Hast ne PN.
-
Ok, einigen wir uns darauf, dass es was anderes ist als die von Lucas, ist ja schliesslich nur von Hella.
Für dich wäre es keine Alternative, da se zu billig ausschaut (kann ich durchaus nachvollziehen). Für Leute die eine aufem Dach haben wollen um sie zu benutzen (Rallyes zu fahren z.B.) wäre es unter Umständen eine Alternative, da sie nur einen Bruchteil der anderen kostet. Einverstanden? -
Ich weiß
Aber für die, die ne Funzel aufem Dach haben wollen wäre das ja vielleicht ne Alternative gewesen, oder?!
-
Geht auch billiger.... KLICK