FoToDuDe: Passen tun die, geht mehr um den stylistischen Frevel
Alternativ hab ich jetzt noch den Corbeau GT8 Highback gefunden.....
FoToDuDe: Passen tun die, geht mehr um den stylistischen Frevel
Alternativ hab ich jetzt noch den Corbeau GT8 Highback gefunden.....
Patina so gut wie möglich erhalten aber so behandeln, dass der vom Verfall geschützt ist. Ich hoffe nur, dass der neue Besitzer den dann auch fährt und nicht nur als Sammlungserweiterung ansieht.
Das Inno Amaturenbrett is top. Finde es zusammen mit dem von Riley/Wolsley am schönsten, aber halt auch sehr unpraktisch, was das Anbringen von zusätzlichen Instrumenten (Öltemp, Funkuhr, Tripmaster, Lampe etc). Bzw durch Form und Material muss was zusätzliches dafür gebaut werden (was ich zur Zeit habe). Aber ist eher suboptimal find ich.
Ja das ist eben das worüber ich verzweifel Hab nen Käfig drinne, von daher kommen auch feste 4-Punkt Gurte rein. Dazu würden die Sparcos wiederum passen und Sicherheit darf man ja auch nicht vergessen
(aus dem Grund fahr ich schliesslich Mini
Sparco Sprint oder von BF-Torino den Nürburgring oder Rally ST oder Modell 14
Armaturenbrett ist zur Zeit das vom Inno, aber bei dem ists so blöde es rallymäßig zu erweitern. Von daher ziehe ichs in Erwägung auf Mitteltacho plus seitliche Erweiterungen wie bei den frühen Works Minis umzubauen. Bei MiniSpares gabs auch en Kit dafür, aber das ist nicht mehr auf Lager und anscheinend gibts das auch nicht für LHD....also was selber bauen.
Nabend miteinander!!
Ich verzweifle grade über der Frage welche Sitze fürn Mini und wie ich mein Amaturenbrett gestalten soll.....oO
hmmm passen Recaro SPG inen Mini? Breite is 580mm.
Hab selber auch alle raus, Geht schon in Ordnung, wenn man nicht unbedingt stundenlang auffer Autobahn hängt. Dann kanns was nervend werden.
Ich denke was hier hoftmals vergessen/ignoriert wird (ohne böse Absicht) ist das was z.B. bei der englischen "Konkurenz" überall drüber steht: "Don't give out incorrect advice - if you don't know the answer, don't post!"
Oftmals wird direkt von mehreren Usern Stellung genommen auf eine kleine Anspielung die in der Antwort auf eine Frage enthalten ist. Das "verwässert" viele durchaus ernst gemeinte Threads, auf welche auch ernste Antworten kommen. Dadurch denke ich fühlen sich einige kompetente User "abgeschreckt" überhaupt erst darauf zu antworten, aus Unlust in "privaten Gesprächen" unterzugehen.
Meine Meinung: Privates/Persönliches/Anspielungen jeglicher Art gehören, wenn überhaupt, in den Offtopic Bereich aka Hmm#4. Spaß gehört dazu, auch für Leute die mit Mini im weitesten Sinne ihr Geld verdienen und das sollte in Ordnung sein. Aber: Place and time!!!
Jst my opinion.
Ansich ja ganze nette Teilchen nur die digitale Anzeige stört mich....
Alternativ wurde/wird an den Türöffnern gezogen, weswegen die auch oftmals gebrochen sind.
Gut ist auch die Folge bei Scrapheap Challenge, wo die Minis aus nem See angeln
nabend miteinander
Hier auch noch einer.. Kauft ein Grundstück mit einer Halle.. und was ist in der Halle??
http://www.intuh.net/barnfinds/
Ich will auch!!!! :D
Wär auf jeden Fall mal en cooles Weihnachtsgeschenk....Hier du kriegst ne Halle zum schrauben, war nur noch nich drin. Musst mal schaun ob du die noch entrümpel musst. Kommt man rein und ist voll mit Schätzkens....ach wär das schön
ohhhh
schaus dir zu Haus an, ist schon beeindruckend. Nunja ich bin mal weg, noch nen happen snacken und dann ab ins Bett...morgen steht lernen an -_-
Guten Dienst noch
seite gesperrt oder wieso?
omfg
zwar nicht schön(in meinen Augen)...aber die leistung spricht für sich
nabend zusammen
City etc sind Modelle so wie z.b. Mayfair
1984 gabs bei Limousinen keine MK1 (gehe mal davon aus, dass du die mit alt meinst) mehr. Vielleicht nachträglich eingeschweisst worden und so lackiert, dass es nicht auffällt?! Was sowas angeht bin ich aber der falsche um das zu beurteilen. Da gibbet hier im Forum bessere für