Hier mal en Bild davon auf Schloss Dyck dieses Jahr, der dahinter is meiner:
Beiträge von n00ty
-
-
Also nen Clubman Estate umgebaut auf Round Nose
Fährt en Kumpel von mir....seeeeehr schönes Teil.
-
huiuiui.....
ja auf die Bilder wart ich auch.Geh mir die Tage unter Umständen ne 63 Van Karosse samt Brief anschauen
-
guido: Nerven funzt meißt recht gut....aber so richtig schön penetrant, und wenn se nciht spuren, immer Pizza hinbestellen...^^
Appropo Pizza, geh mal ebenw as Zuessen holen, dann verrat ich auch, wie ich vielleicht mein MK1 Gedöns Problem gelöst habe
-
Huhu....sind ja schon wieder mehr als zwei hier
-
Mit Festplatte einschicken hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
1x Medion: Hab mit denen Telefoniert und das Problem/Geräuschbeschrieben und die haben direkt ne Neue geschickt. Eigentlich sollte man die Alte zurück schicken, aber da wir dann in Urlaub waren viel das irgendwie flach....haben sich aber nie wieder diesbezüglich gemeldet^^
1x Dell: Auch direkt ne neue geschickt und die Alte wurde nach 2 Tagen abgeholt.... -
haha nene, hab noch net geschlafen
War bis grad noch bei nem Kumpel...musste dem den Rechner formatieren/neu aufsetzen und dann ham wir direkt noch en paar Folgen Futurama und ne Shisha dran gehängt -
Nabend Guido, da bin ich wieder
-
Dann war ich zu spät am Fernsehr
Mal bei ebay reinschaun -
-
Selbst wenns was später fertig würde wärs ja net so schlimm....Mit dem selber machen, hab cih mri auch schon überlegt...naja mal schauen.
-
Naja
Vllt noch en bisschen früh für hier?!
-
Wunderbarer Beitrag.
Bezüglich des Absprechens: Da ich wahrscheinlich nächste, oder aber übernächste Woche ehh zum Tüv muss wegen Käfigeintragung, werde ich da mal nachfragen. Und zwar bei nem unvoreingenommenen Prüfer. Dass man einen finden wird/kann, der sowas einträgt, ist wohl denke ich klar.
Werde, wenn ich von denen eine Stellungsname habe mal selbige posten. -
Würd auch ne CD mit Bilder nehmen!
Aber kannst das "Bikinibild" ruhig weg lassen -
Ich bin auf der Suche nach ner Firma, bzw nem Modellbauer, die/der mir anhand von Fotos ein genaues Modell von nem TR3A baut.
Soll ein Geschenk für meinen Vater werden und deswegen wollte ich, dass das Modell genau seinen Wagen darstellen, also is nix mit von der Stange...
Hat einer von euch vielleich ne Idee wo man sowas machen lassen kann und wie teuer das werden würde?! -
Ich bin in den nächsten Wochen eh beim Tüv, werd dann mal nachfragen. Aber es wurde was für mich gefunden, was den Spielraum der Vorraussetzungen ganz gut verdeutlicht: KLICK
-
Schon schöne Wägen....
Wünsch euhc noch viel Spaß beim TräumenWerd ich jetzt auch tun, aber mit Augen zu
Gute Nacht! -
Muss ich wohl nix zu sagen -
Mini Minus wär auch nett....oder halt nen echten Minisprint
-
Alvis Speed 20 SA
Oder nen Bentley 4 1/2 auf 3liter Chassis