Hier die Bilder vom Käfig
Beiträge von n00ty
-
-
Kühlergrill gibts leider nicht.
-
Also hier jetzt mal die ersten Preise, sind auch noch einige Teile hinzu gekommen. Bilder mache ich wie gesagt morgen Abend und über Versand lässt sich reden aber lieber Abholung (zumindest bei den großen Teilen).
Heckklappe inkl Embleme, Kennzeichenleuchte, Griff - 600€
Rücksitzbank - 200€
Armaturenbrett inkl Jaeger Instrumente - 600€
Motorhaube - 130€
Innocenti Sonnenblenden (grau) - 30€
Schalterleiste inkl. korrekter Schalter und Heizungszug (wenn ich finde auch noch Choke) vom B39 - 100€
Kabelbaum (quasi neu, war nur diesen Sommer verbaut) für B39 inkl. Sicherungskasten - 300€
Edelstahlrahmen für Türen inkl Scheiben, Dreiecksfenster und Fensterheber, Dichtungsschienen etc - 120€
Es kommen demnächst noch mehr Teile, auch Inno (Lenkrad, quasi neue Heizung, Ausstellfenster hinten und diverses Anderes)
-
Also grade einmal vielen Dank für das rege Interesse. Habe nicht ohne Grund dazu geschrieben, dass Ich mir wegen den Preisen Gedanken mache - eine PN mir der Frage nach Preisen ist also relativ ineffektiv, werde morgen Preise hier reinstellen und Montag dann auch Bilder, da doch einige danach fragen. Habe einfach relativ viel zu tun dieses Wochenende.
Zu den Anfragen wegen Versand - klar ist das möglich jedoch bevorzuge ich erstmal die Selbstabholung.
Also bitte noch ein wenig Geduld

-
Gebrauchter Käfig von Rollcenter, matt schwarz. Komplett geschraubt (Schrauben und Konterplatten sind dabei)
Geht hinten auf die Radkästen mit einer Diagonalen von rechts unten nach links oben, inklusive Türstreben sowie Querstrebe an den Sonnenblenden vorbei.
"Gutachten" welches von Rollcenter mitgeliefert wird ist vorhanden.
Hat auf der linken Seite einen Kratzer am grünen Rollcenteraufkleber ansonsten jediglich normale Gebrauchsspuren an den Türstreben.
Beim Einbau war er sehr passgenau.
500€ Abholung in Aachen
Bei Bedarf gibt es noch Bilder, dauert jedoch noch ein wenig.
-
Habe einige Inno Teile zu verkaufen:
1x Heckklappe komplett (am Mini Cooper Emblem fehlt das 1300) keinerlei Macken, wurde vor kurzem erst neu lackiert also rostfrei. Farbe ein Grau/Schwarz/Braun Ton
1x B39/7 Rücksitzbank in Schwarz/Grau Zustand: Gut, keine Risse oder ähnliches.
1x Armaturenbrett B39, Zwei kleinere Rissen (nicht wirklich sichtbar wenn montiert) komplett mit Lüftungsdüsen, schwarz gepulvertem Halterahmen für Tacho und Drehzahlmesser und komplett Jaeger Instrumenten (bis auf das Amperemeter, das ist von Veglia)
1x Armaturenbrett B39, Zustand eher schlecht, einige Risse sowie Zusatzlampen montiert, ohne Instrumente
1x Motorhaube Inno, rot, anständiger Zustand, keine Dellen, aber muss neu lackiert werden.
1x Inno Dreiecksfenster (nicht ausstellbar), Chromrahmen, Fensterheber, Chromleisten, Scheiben, Dichtungen. Das Ganze für links und rechts.
Standort ist Aachen, bevorzugt natürlich Abholung. Preise muss ich mir noch überlegen, es können aber ruhig realistische Angebote per PN geschickt werden. Bilder soll es auch noch geben, angucken kommen ist mir jedoch wesentlich lieber. Ansonsten für weitere Fragen hier meine Nummer 01 777 85 85 92
-
moin!
was genau suchst du? anfang oder ende sechzig, zustand, ausstattung, farbwünsche, etc.
hab da evtl Zugriff auf etwas ganz schönes '61
vg
marcoMitte 60er wär am schönsten. Zustand am liebsten keine Blecharbeiten nötig, technisch egal. Farbe auch echt flexibel...
Ein MK1 Innocenti wäre nett
-
Ich merks schon. Dabei gucke ich schon fast überall...und das auch seit ner Weile
-
Die Suche nach nem neuen Mini ist echt nicht einfach..irgendeine Eule Tipps? 60er Jahre solls sein.
-
schuhuuuu
hier auch
-
Kleine Böcke passen mit dem KAD-Kit zusammen.
-
Ansonsten gibt es in den einschlägigen englischen Foren wesentlich mehr Infos zu Verkäufen/Angeboten etc.
-
Liegt unter dem Auto doch auch frei - also lass es doch einfach am Unterboden längs laufen.
-
Habe mir meine bei Fischer-Hydraulik anfertigen lassen. Kommunikation, Lieferzeit und Qualität waren gut.
-
Ich suche für ein neues Projekt einen MK1 oder 2, gerne Cooper oder sogar S je nach Preis.
Zustand - gerne solide aber neu lackiert wird eh. Nur bitte keine Wracks.
Ideal wäre vermutlich eine abgebrochene Restauration. -
Ohne Erfahrung:
Wären zwei weitere Umlenkungen wie sie auch auf den Schwingen verbaut sind nicht eine Möglichkeit den Hebel an die Seite zu verlegen? -
Ja habe ich. Inklusive Eintragung. Inno HBZ ohne BKV - bin ansich zufrieden mit dem Ergebnis.
-
falsches forum...packs mal in "Teile gesucht"
-
Falls einer vorhanden ist: Es gibt mittlerweile wieder Überholkits.
-
hmmmmmm