Mini Minus wär auch nett....oder halt nen echten Minisprint ![]()
Beiträge von n00ty
-
-
Alvis Speed 20 SAOder nen Bentley 4 1/2 auf 3liter Chassis
-
Mein Traumwagen is ehh en Vorkriegswagen und als Alltagsauto en Mini Saloon mit Heckklappe alla IMA und klappbarer Rücksitzbank....ich sollt nochmal Lotto spielen

-
Holla...die ham mit Originalität aber auch gar nix am Hut, oder?!
Was haben die denn für Vorteile durch die ältere Zulassung? -
Für eine A110 würde Ich deinen Mini sofort eintauschen

Ich deinen auch
Aber gibt, finde ich, schönere Autos, bzw welche die mich eher in Versuchung bringen würden....ne schöne Kantenhaube zum Beispiel
-
Das wär natürlich ne stattliche Summe

-
nene 5er is mir zu wenig
Is auch noch jede Menge Papier Kram mit dabei...alla Insurance Quote, Workshop bills etc -
Das is doch noch nichmal ne MK1/2 Karosse, sondern ne 92er auf alt getrimmt, oder?!
-
Verkauf den MK I Brief für viel Geld und besorg Dir einen vom MK III. Ist inzwischen auch Oldtimer und die Karosse mach keine Schwierigkeiten.
Was isen so en Brief in Deutschland wert?
-
Damn, sind die Felgen an dem Auto geil:
http://flickr.com/photos/albertsbite/2732786972/sizes/o/*Sabber!*
Sehen am Mini aber auch jut aus
Vorallem an meinem 

-
Naja, weiß ja keiner, dass die Karosse erst jetzt geändert wurde...Kann ja sein, dass der so restauriert wurde

Muss demnächst sowieso zum Tüv wegen Eintragung vom Käfig. Werd dann mla nachfragen -
Erfreulich

Nur der Preis ist find ich en bisschen sehr unverschämt....
Falls mein Projekt irgendwann mal verwirklicht werden sollte (hoffe auf "Projektbeginn" nächstes Jahr, vorher nur Aufarbeiten von Teilen), wirds aber schöner
zumindest für mich 
-
I know

Aber inhaltlich....halbwegs schlüssig was ich ausdrücken will?^^ -
Macht mein Beitrag unter Karosserie wegen MK1 Kram sinn?
-
Noch mal was gegrübelt und gelesen...Laut TÜV-Süd sind im Rahmen der Oldtimer-Zulassung ja Umbauten die innerhalb von 10 Jahren nach EZ entstanden sind zulässig.
Vorraussetzung EZ 65, sprich Umbauten bis 75 wären in Ordnung. In dem Zeitrahmen wurde der MK3 ja bereits gebaut und sicherlich wurden auch schon verrostete MK1 Karossen durch MK3 Karossen ersetzt, da der historische Wert wohl noch nicht all zu sehr geschätzt wurde...
Jetzt mal die Karosserieänderungen in Richtung MK1 weggelassen, sollte das H-Kennzeichen doch möglich werden, oder ist da en Denkfehler drin?! (Ist ja schon spät
) -
"....verbaut wurde ein Austauschmotor mit Doppelvergaser und Sportluftfiltern, Ölkühler, Fächerkrümmer, Bremskraftverstärker, lange Übersetzung vom Mini Metro,"
Ich weiß
Aber steht ja auch bei, dass einige gebrauchte Ersatzteile mit dabei seien....die Frage ist ob der Verkäufer den alten Motor dazu zählt?? oOBin seit langem auf der Suche nach den richtigen Sitzen für meinen Klenggen und hab bisher noch nix gefunden was so 100% war

-
Wäre interessant, ob da der original Motor mit bei ist....
-
KLICK
Ich find den Alpine ja eigentlich gar nicht verkehrt....hat einer von euch vllt zufällig en Bild von dem im Mini?? -
Ein Grund mehr für eine Clubman-Front :D:D
(noch rostet er ja nich arg... Das kommt aber als nächstes)So en Clubman is sowieso ne feine Sache

-
Gibts nen wunderbaren Cartoon von im Haynes Restoration Manual.....