Also wird ne MK3 Karosse nicht als Ersatzteil für einen MK1 anerkannt?!
Grüße
Beiträge von n00ty
-
-
Also nochmal für ALLE
Ich bin mir der enormen Unterschiede zwischen Mk2 und Mk1 Karossen durchaus bewusst.
Die Frage war mehr darauf abgezielt, ob das mit dem H-Kennzeichen klappt. Das das kein echter MK1 in dem Sinne werden kann, auch wenns vllt im Brief nacher so drinne steht, ist mir klar und will ich auch gar nicht vertuschen.
Das Verlangen hab ich ja auch gar nicht und wenn ich es hätte würde ich auch eine entsprechende Karosse verwenden.
Grüße Henry -
hmmm 145%??? Also ich bin 95% eingestiegen
-
Sehr schöner Wagen! Trifft meinen Geschmack
-
damn.....falls der Käufer zurück ziehen sollte, nehm ich ihn!
-
Moment, davon war nie die Rede! Dass das nicht "Plug&Play" passen wird ist mir durchaus klar, von daher habe ich davon gesprochen MK4 Türen UMZUBAUEN auf aussenliegende Schaniere und Schiebefenster.
-
Mir ist ansich ja wurscht, wenn nacher im Schein irgendwas steht von wegen "auf MK3 Karosse" aufgerüstet oder so....will das ja gar nicht verheimlichen, dass das der Fall ist, geht mir mehr um den Look und die Kosten zu sparen mir ne halbwegs vernünftige MK1 Karosse besorgen zu müssen....
Grüße Henry -
@nooty im prinzip ja !
Wunderbar
Das macht die Sache doch einfacher
Ist dann zwar kein "richtiger" MK1 aber solange man das weiß find ich geht das in Ordnung.
Grüße Henry -
*Rausgrab
Mal ne Frage bezüglich MK1...da die Karosse ja als Ersatzteil zählt, könnte ich theoretisch eine neuere Karosse, sagen wir mal MK4, nehmen und soweit auf MK1 umbauen (Schaniere, Grill, Rückleuchten, Heckklappe, Schiebefenster) und dadurch, natürlich mit passendem Brief, eine H-Zulassung bekommen? Trotz der ansich nicht korrekten Karosse?!
Bisschen anders/einfacher beschriebenSagen wir mal ich hätte nen MK1 dessen Karosse leider nicht mehr zu retten ist und noch ne ganz passable Karosse von nem 87er hier stehen.
Könnte ich die 87er so umbauen, dass sie die Hauptmerkmale einer MK1 Karosse hat (ausser natürlich kleinere Heckscheibe, andere Türform, kein MagicWand Schalthebel) und damit ein H-Kennzeichen bekommen?
Hoffe das is so halbwegs verständlich
Grüße Henry -
Schaut auch echt gut aus! Vorallem gefällt mir das Grün. Steh ansich ehh mehr auf Originalität, aber als ich meinen jetzigen gesehen hab, wusste ich, der isses
Hab also die großen Änderungen nicht selber durchgeführt...jediglich noch Originale Heckklappe mit Emblemen besorgt und im Innenraum bisschen aufgeräumt.... Bild
-
Sehr schöner Wagen!!! Vorallem schauter sehr original aus, seh ich das richtig?
In dem Punkt kann meiner wohl ent mithalten...ist dann Karosseriemäßig doch etwas "individualisiert" (deseamed etc...mir gefällts :))
Grüße Henry -
Na dann Herzlichen Glückwunsch!!
Grüße Henry -
starke Teile bei!
Ich wollt mehr so in die Richtung Monoposti-Design gehen...bisschen "Zigarrenförmig"
Soll als "Upgrade" dann später auch noch nen kleinen Motor erhalten um damit was rumcruisen zu könnenDenke da an den Rasenmähermotor den ich noch hier hab. Umlenkung mittels Zahnrädern und die Kupplung mit nem Keilriemen, der im ausgekuppelten Zustand durchrutscht....schauen, was das gibt!
Gute Nacht, Henry -
nabend zusammen!
Irgendwer da?
Minifahrer a.D. wie schauts aus mit den Bildern? Hab mir mittlerweile auch noch en paar konkretere Gedanken zu der ganzen Sache gemacht...später mehr, muss doch jetzt erst nochmal weg -
Klar, aber dann bleibt wohl nur noch die Möglichkeit per Reg.No. den Besitzer rauszufinden und nachzufragen
-
http://www.imcdb.org/images/168/781.jpg
Hat nen 2ten Tank verbaut... -
Habs mal ausprobiert...Man kriegt wenn man 2 Tshirts bestellt 10€ Rabatt....
-
Ich fand den Film gut, aber man sieht nicht allzuviel vom Mini im Film....Das Filmplakat verspricht mehr...aber sind ansonsten auch en paar nette Autos mit dabei!
-
Musst oben auf eine der FLaggen klicken (zur Sprachauswahl). Dann wirds normal angezeigt!
-
Ja wobei das mit den Gummifüßen so ne Sache ist....Haben bei unserem TR so einen hinten drauf und der ist halt immer am Hüpfen, da die Klammern, welche eigentlich in den unteren Spalt zwischen Deckel und Karosserie eingreifen sollen auf größere Spaltmaße aussind...(Teile sind auf den Bildern nicht zu sehen)