Hat keine Eile mit den Bilder!
Kann ich mir die Lenkung so ähnlich wie hier vorstellen (vom Prinzip) KLICK
Danke schonmal!
Beiträge von n00ty
-
-
Paar Bilder wärn natürlich top!
Mit den Tretlagern läuft dann ja auf Einzelradaufhängung hinaus, oder?! -
Naja geht in erster Linie um Achsen und Lenkung.
Für die Lenkung hatte ich mal an ne mittige Befestigung gedacht. Von den äußeren Enden der Achse führen dann Drahtseilen an die Lenkstange und durch Drehung selbiger würde dann das Seil gespannt. Es folgt Zug auf die Achse an jeweils einem Ende und dadurch lenkt sie ein.
Nur Was kann man für Achsen nehmen? Hab diesbezüglich noch gar keine Idee...wobei auch noch net wirklich gesucht -
Guten Abend miteinander
Irgendwer hilfreiche Tips zum Seifenkistenbau?
Grüße Henry -
Hat denn irgendwer die genauen Abmessungen und würde die mit uns teilen?
-
720,96€
Hab ja auch noch was Zeit
Was ist denn das Maximum was man erreichen kann? -
Schade aber auch
Suche noch (so en bisschen) die beiden Vorderesitze
Wieviel wird denn eigentlich verlangt?
Grüße Henry -
hmmmalzeit
http://www.zeit.de/2008/46/DOS-Autos?page=all
Ganz interessant zu lesen und gut geschrieben.
hmmm ansich wär die Lösung nen neuer alter Mini, am besten mit den Flügeltüren wie von ABMC....ich mein wenn dies vor 50 Jahren geschafft haben nen Auto zu bauen, das unter 5liter verbrauchen kann und trotzdem Spaß macht, warum is das jetzt so en Mysterium??? Klar mehr Gewicht, wegen sicherheitsrelevanten Extras, aber die Effizienz von Motoren ist dohc ansich auch gestiegen...... -
Original Lenkrad fehlt
Falls du dir den Klenggen kaufen solltes, und andere Sitze verbauen solltest, meld dich doch mal bitte, würde die alten nehmenHätte dann vllt auch noch en Original Lenkrad
-
Nabend Guido,
bin auch gleich wieder weg....such nur grad noch mit nem Kumpel den geeigneten Skiurlaub fürn Januar raus....und denken schon an 2010Alpenüberquerung mit unter Umständen noch Mont Blanc aufstieg
Aber dafür muss ich dann wohl erstmal wieder trainieren....
-
nabend zusammen
-
Ich würde so auf ca 8k schätzen...aber ohne den gesehen zu haben ist das ehh schwierig.
-
Doch.... bei 666kb.com in der richtigen Größe hochladen und dann direkt in den Beitrag einfügen.
-
Nabend miteinander und Gute Nacht
Heute nich dabei, drecks Erkältung, geh ich lieber mal früh schlafen -_- -
Naja, zur Zeit läuft "Die Welt ist nicht genug" auf ProSieben und Damen Beach Volleyball auf Eurosport :D:D
ist ja nich ganz verkehrt....wobei Freitag und Samstag kann man wohl eher vergessen was TV angeht.
-
Das is natürlich eher miese....aber gibt doch auch nette Internetseiten, wo man stunden verbringen kann
Meine fav´s sind da ganz klar minispares.com prewarcar.com und ebay.de bzw .co.ukHach ja....nen Lottogewinn wär schon ganz nett
-
nabend, läuft noch nen bond im Fernsehn....;)
-
hmmmmiese.....für das Geld hät ich den sogar abgeholt...
-
Lass dir Zeit beim Suchen, und achte nicht allzu sehr auf Optik, zb Felge, sondern mehr auf eine wirklich gute Substanz, weil da kann es nacher richtig teuer werden. Ansonsten benutz die Suche hier, gibt es Lesestoff für Stunden.
Grüße -
Würd ich so nicht sagen, gibt durchaus auch brauchbare 1300er Vergaser Modelle in der Preislage. Man muss halt unter Umständen bereit sein, etwas weiter zu fahren und vllt auch einfach noch was warten, bis was passendes kommt...
Grüße