Standort wäre hilfreich....
Beiträge von n00ty
-
-
*auchhabenwill*
Sieht verdammt schick aus! Vorallem mit der kleinen Plakette noch drauf! -
Fahrradtacho im Mini is kein Problem....und schon ziemlich genau. Hab selbst einen drin (auch 10"), funktioniert per Radumfang, also nciht von den Angaben verwirren lassen. Sind schliesslich Angaben fürs Fahrrad.
Montage ist auhc nciht weiter schwierig.
Grüße -
Ja klar Zahnradvariante! Ich sagte ja zeitgenössisch
-
Der Potjans ist wohl ganz gut, was ich bisher gehört hab.
miniforfun, meinte den Twinmaster. Der wird meineserachtens so hoch gehandelt.Grüße
-
Tripmaster, falls nicht zwingend zeitgenössich, dann nen Fahrradtacho. Wenn doch zeitgenössisch passend, nimm nen Retrotrip. Ist der günstigste. Nen ansich für den Mini passenen Halda kriegste erst ab 4stellig.
Für die Kartenlampen schau einfach mal in ne Oldtimer Zeitschrift, da is immer irgend ne Anzeige von nem Zubehör Händler.
Grüße Henry -
....und wenn schon beziehen, dann aber bitte mit echt Leder
-
In der aktuellen Mini Mag oder World, weiß grad nicht genau, ist nen Bericht über Schweller tausch.
Kann das die Tage oder am Wochenende mal einscannen und dann den Interessenten zukommen lassen.
Grüße Henry -
Hast ne PN!
Grüße -
Hatte das ganze auch schon. Lag aber nciht nur am Zündschalter, sondern auch an der von daaus wegführenden Verkabelung, bzw dem Stecker der relativ kurz dannach an den Kabelbaum geht.
Durch Temperaturunterschiede hatte sich dessen Position anscheinend verändert und dadurch den Kontakt unterbrochen, kurzes Rütteln war dann immer hilfreich. Hab das ganze dann einfach mit Kabelbindern ordentlich befestigt und gut wares.
Grüße, Henry -
-
Musste zahlen
Sollte eigentlich keinen Einfluss auf Probezeit haben, so lange es keine Punkte gibt. <-- Ohne Garantie
Grüße -
Danke für die Info, das Kapitel is so langweiig grade, dass ich das wohl doch auf morgen verlege und mich nu vorn Fernseh knall
Gute Nacht -
Mahlzeit.
Werde mir jetzt noch Kapitel 3.5.4 "Künstliche Intelligenz: Können Maschinen denken?" als Nachtlektüre gönnen oO -
Hmm wie wärs mit nem Z-Car Moke?
-
Bei mir kommts auf die Uhrzeit und den Tag an
so generell würd ich das jetzt nicht sagen...schwankt ziemlich stark. (Krasseste war mal 3 verschiedene Preise an einem Tag).
-
-
Meine Meinung:
Kriegste Prozente ?
Als ADAC Mitglied kriegste 2 Cent pro Liter....
-
Hab direkt eine um die Ecke...werd ich denk ich dann mal ausprobieren gehen, so als Alternative zum V-Power denk ich nicht uninteressant.
-
Unklug, wir hätten reichlich Tipp's gehabt, was frickeln angeht;)
Benzinleitung und Filter auswechseln sollte man eigentlich ohne groß Tips hinkriegen
Hat auch geklappt.