gibt's ne wurst für die kürzeste anreise?
bis gleich
Dann wär ich vorbei gekommen...sind von mir aus keine 2500m Aber habs dann doch vorgezogen am Wägen zu frickeln
gibt's ne wurst für die kürzeste anreise?
bis gleich
Dann wär ich vorbei gekommen...sind von mir aus keine 2500m Aber habs dann doch vorgezogen am Wägen zu frickeln
Ja
Wobei mir en Lagonda oder Alvis Tourer lieber wäre
Den werden se auch einfach nicht los....der steht bei denen schon ne ganze Weile rum. Da bräuchte man ne leere Garage und das nötige Kleingeld um sich so einen zu kaufen und wegzustellen. Potential zum Klassiker hatter ja auf jeden Fall! Schön die nächsten 30-40 Jahre regelmäßig bei trockenem Wetter bewegen....weniger Wert wird der nich sein^^
Naja, dafür sind alle Instrumente im Amaturenbrett original sowie das Lenkrad. Kommt also auf den Preis an.
Nunja, wenn Limora die Teile auf Lager hat gehts recht flott, ansonsten kanns ewig dauern...
Jepp. Momo - die Typen mit den Lenkrädern
Und im ernst:
Ich verkauf die erst, wenn Ich'n Satz 6x10" Momos in der Hand halte.
Und dann auch nur eventuell. Hab zu lange dafür gesucht
(Eigentlich, seit Ich den Mini hab :))Hmmmm
Dann meld ich für den Zeitpunkt schonhmmmmal unverbindliches Interesse an denen an
Sind wirklich sehr schicke Teilchen!
Thema war doch letztens auhc in ner Oldtimer Markt oder Praxis (oder so ) drinne...
//Edith meint dass das ja neben dem Video steht....hab nur auf den Titel geguckt.
Die standen auf der Adenaueralle. Branderhoferweg hoch fahrend, links abgebogen und da auf der rechten Seite, noch vor der Kreuzung Erzbergeralle.
War en türkis/blauer Dacia Logan Kombi.
das war aber auch ne gemeine stelle....an ner Kreuzung hab ich noch beschleunigt um über die Ampel zu kommen (abbiegend auf die Hauptstrasse) und dann rollen lassen. *blitz* wares geschehen. Das hat man davon wenn man veruscht Spritsparend zu fahren...demnächst beschleunigen und dann direkt wieder in die Eisen auf 50 runter^^
Der Gesichtsausdruck war weil ich den ganzen Vormittag schon rumgegurgt bin und immer totale Schlafnasen vor mir hatte....ziemlich entnervt halt^^
Brief der Stadt Aachen, Fachbereich Sicherheit und Ordnung:
15€ Verwarnungsgeld....59km/h statt 50km/h
Inno hatte mein ich 3,44 Serie.
Lohnt sich! Die Arbeiten von Klaus Derondeau sind top!
Grüße
*räusper....mit einer der höchsten Einstiegsgehälter inkl so ziemlicher Jobgarantie
ach sch**** darauf hat ich mich die ganze Zeit verlassen
naja erstmal bis da kommen -_-
Heute Physik Ergebnisse (Maschbau rwth) 65% durchgefallen (inkl mir)
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Geschenk!!
Kann das auch alels sehr gut nachvollziehen, war letztes Jahr selber in der wunderbaren Situation zum 18ten mit meinem ersten Mini ausgestattet zu werden
Grüße
Hebter dann ab?
Durchrutschender Keilriemen?!
Prost!
wollte gesagt sein.
Dude: Schaut gut aus!
Hmmm grade nen Bild von Schloss Dyck gefunden
klick
links wäre denn dann meiner einer