Sind die Wipac Scheinwerfer diese Zusätzlichen mit der Plastikabdeckung?
Beiträge von n00ty
-
-
Und ich werd nu schön mit einem im Tee pennen gehn....gute nacht zusammen -
Vielen Dank für die Hilfe!
Habe das Problem nun gelöstwar ein zu strammer Gaszug *Dooh*
Naja, morgen kommt ein neuer rein (der alte war einfach zu ausgefranst) und dann gehts los mit einstellen und fahren
Mfg Henry -
Gudn Abend erstmal,
wie es kommen musste ist der erste Beitrag direkt ne Frage zu nem Problem geworden.....:(
Aufgrund einiger Arbeiten im Motorraum (Wechsel der Seitendeckeldichtungen, Krümmerdichtung, Wasserpumpe & restliches Kühlsystem), musste der Vergaser raus und da dachte ich mir nimmsten mal auseinander und wechselst Dichtungen etc. gedacht getan, heute dann wieder alles schön zusammen gebaut und normal mit Choke gestartet. Zuerst nicht angesprungen, daraufhin Gemischschraube was runter gedreht worauf er dann ohne Mukken Ansprang.
Nach Warmlaufen Choke langsam rein -> kein Problem.
Das hört sich nun zwar alles ganz gut an soweit, jedoch ist das Problem, dass die Drezahlen in denen sich das ganze abspielt um einiges zu hoch sind. Im normalen Leerlauf 3000rpm und mit Choke 3400rpm, der Unterschied also durchaus so wie gewollt.
Der Motor läuft vollkommen normal ruhig und macht keine "komischen"/ungewohnten Geräusche oder ähnliches. Was also hab ich beim zusammenbau falsch gemacht???
Der Motor ist ein 998ccm von 1989 mit SU-HS4 Vergaser (K&N drauf).
Hoffe mir kann einer von euch helfen, weil so langsam fängt echt das Suchten an so ganz ohne echtes FahrvergnügenMfg Henry
PS: Hab die Suche schon benutzt aber nichts wirkliches gefunden(was nicht heißt, dass ich nicht vllt auch was übershen hab, also bitte nicht direkt bös sein wenns das schonmal gab:))