Beiträge von n00ty

Schickes Teil

aber...."They only converted one Mini estate - This is was built as a tribute to that missing car "
    Wurden nicht zwei gebaut? Habe da was mit unterschiedlichen Blinkern vorn im Kopf. Und meineserachtens wurde vor gar nicht all zu langer Zeit einer von den vermeintlich zweien gefunden!
    Wer weiß mehr?

ohh wir haben gepörkelt was das zeug hält :D
    aber selbst als der inbus dann mal halbwegs drin war, keine chance....der kram war festgegammelt.
    Jetzt ist vorne en budget hilo drin, und hinten kommen jetzt beim Überholen der Hinterachse wieder die gebrauchten Ripspeed (alte noch ohne Kontermutter) rein.
    Hatte ja vorher schon geschrieben, dass ich mit beidem zufrieden bin ;)

Ich habe auch schon gehört, dass sich nach längerer Nichtbenutzung die Innensechskantverstellungen bei den Rip-Speed HiLo´s zum Teil nicht mehr verstellen ließen. Kann ich selber jedoch nicht bestätigen.
    Alex.

Bei mir war vorne (Ripspeed) soviel "Krinte" in der Verstellung die dann natürlich Feuchtigkeit gezogen hat und anfing zu rosten, sodass keine Verstellung mehr möglich war, da weder ein Inbus packan fand noch das Gewinde ansich ne Chance hatte gedreht zu werden.

nabend miteinander
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

ich bin froh noch zu leben und karneval überstanden zu haben :D

puhh
    16h arbeiten am stück schlaucht -_- naja diese nacht dann noch zum abspannen ne stunde inne garage bremsen zusammen gebaut und kupplungsgeberzylinder auseinander gebaut und gekramt...dann konnt ich wenigstens schlafen :D

Hab hinten Rip-Speed und vorne Adjusta....bin mit beidem zufrieden, wobei ich tendenziell die Verstellung mittels langem Inbus angenehmer finde. Aber das ist keine technisch begründete Meinung, bloß mein subjektives Empfinden.

ja jut wenns stimmt ises gewagt und im weitesten sinne "beeindruckend" so zu starten, ansonsten ein schnelles ende oder aber er hätte die ironie irgendwie kennzeichnen sollen :D

ja bs is ja im sommer, oder? keine ahnung was dann so ansteht :rolleyes:

:D meinste

mir gings um das hier

Hallo die Frau ist der Hammer ich hatte eine 3er mit der mit meinen Kumpel
    die Frau ist nicht zu befriedigen nach uns waren noch ein paar männer an der dran es war eine kleine GangBang
    Ich kann nur jeden empfehlen dort hin zu fahren uns sich die oldtimer vor ort anschauen

geiler einstieg inen forum (so als 6ter beitrag :D:D:D)

ich glaube die tatsache dass ich mal garagenverbot hatte wird mich nicht irgendwann negativ einholen ;)
    ist ja auch in sofern berechtigt, als dass ich lernen muss :rolleyes:

und dass die nicht da sind...naja das heißt bei weitem nicht dass dann keiner da ist ;)

:D
    die schläft jetzt wohl oder übel und wird morgen sauer sein dass ich mich heute nicht mehr gemeldet habe nachdem ich sie heut nachmittag am telefon abgewürgt hab :D