Ein Freund von mir in Ungarn sucht ein solche Embleme für sein Fahrzeug. Austin MK II 1967-69
Wo könnte ich sowas bekommen ?
Danke
Beiträge von xoyox
-
-
weil du ein spezialist bist:) müsstest mal dein Bremskraftverstärker-gehäuse auch schön polieren. Motorraum schaut schön gepflegt aus, schöne Optik gehört dazu. Oder ? Und gummischlauch von rote farbe abwischen :)beim Vakuumdose
-
Du hast dafür hoffentlich kein Geld bezahlt!
machst witze?
1300.- war die reparatur, 50 Euro ein gebrauchte Motorhaube, dreieck und Fenster-ecke ca 50 Euro.
Gesamt 1400.-Mechanisch kann ich alles reparieren, nur schweissen kann ich leider nichts . . .drum passiert das ganze sch..s
-
Lieferfirma hätte aber auf alles ein ausrede parat !!
( Er ist weltmeister beim ausreden )
als er das auto abgeholt hat, hat gesagt, unbedingt das gesamte Vordere Blech / Frontblech ? / gehört ausgetauscht. Komplett . OK.
Als er geleifert hat, und ich nachgefragt habe, hat er gesagt, mann hätte das ganze Rechte Kotflügel auch austauschen müssen, allein nur die Frontblech ist nicht genug . . . . . .bla-bla-bla
Ausgetausch hat er aber nur die hälfte . . .bin neugierig, ob Motorhaube gut- schließt ?
Rest spalte, möglicherweise mit Zinn füllen muß.
Oder ? Was sagt Euch ? -
Der lust, mein MINI zum Restaurieren ist vorbei, lieferfirma hat große talent, von alzheimer, arroganz, frechheit, und von sonstige dämütigungen !
sehr schade. -
-
konfus ?? Gut
einfach: Behälter ist das wo Wasser drinnen ist
und geht nicht mit pumpen-pumpen-pumpen, sondern ELEKTRISCHper Knopfdruck
wie bei dein Porsche
weist Du , beim Plattensee haben wir meistens Russisch und Chinesisch hama gelernt
Drum Putin ist jetzt mein beste Brief-freund -
Suche Elektrische Wasserbehälter f.Scheibenwischer ( schmale )
beim Allbrit habe ich nicht gefunden
Dank
Edit by Fips - auf Wunsch des Verfassers:"oder Idee, von welche Fahrzeug könnte ich ein passende einbauen ? "
-
SU Vergaser mit 41,25 mm Venturi , eventuell als teilespender für € 20.- Plus versand ca. 20.- abzugeben .
Alu Schieber Poliert, kein sonstige Verschleis -
Darf ich Dir diesbezüglich ein Sensationelle Buch von Eigenverlag empfehlen:
Die Mechanische Aufladung von Hr. Ing. Haider
Internetpresenz:
http://members.aon.at/dihaider/
oder einfach
http://www.members.aon.at/dihaiderGruß:x
-
-
Benzintank aussen sehr gute zustand, innen aber nach 28 jahre Stillstand ziemlich dreckig, also unbedingt ordentlich auswaschen, für € 50.- plus versand € 30.- inkl. Verschluss, abzugeben
/Neue preis € 210.- / -
-
Hallo
Suche Aussenspiegel für 850-er, wenn es überhaupt gibts dann L+R
Angebote bitte immer mit Fotos. Danke ! -
da ich ein neue Innenkotflügel gekauft habe, die alte könnte ich weiterleiten
schreib wenn du sie noch möchtest -ich hebe für alle fälle auf
gar kein Rost, nur etwas verbogen. hier sind Fotos, kannst nachschauen -
lieber cooper 1275
wenn es so ist :
warum schreibst dann ständig hier hinein ??
13-16-17 + 28 ??
Hast Du Schreibzwang ? :)) Nicht für ungut -
Genau
Und wenn ich Sie nicht verkaufen kann, dann werde ich Sie bis letzte Schraube zerlegen, und restaurieren. -
Rest:
Sitze sind tatsächlich alle Kunstleder, aber wie gesagt 1A Zustand, kein riss usw !
teppich rausgenommen, sowas wie Kokus - teppich
Dämmaterial is OK -
Sitze:
absichtlich, hälfte gereinigt, hälfte dreckig - Staubig
Karosse:
Ein teil mit Fetzen geputzt, rest bleibt mit Flugrost
Mehrt kann ich nichts tun -
marktregeln ?
Wo kann ich nachlesen ?