uupppsss..... ja sorry Eingang *schäm*
Beiträge von funghy
-
-
Ich wollt mo wissen wieviele Luxemburger sich im Forum rumtreiben.
Ich meld mich dan mal.
-
Generel geht dass. Aber du brauchst ein Radio, das AUX Ausgang hat. Sprich hinten aus dem Radio kommen zwei Kinch Stecker, an diese Kinch Stecker kannst du ein Kabel anschließen welches du bei deinem Mp3 player da einstichst wo du normalerweise die Kopfhörer einstichst. Und zack Radio mit x beliebigen MP3 Player gekoppelt. kabel kriegt man in jedem Geschäft welches Mutimedia Zeugs verkauft.
Wen du aber jetzt z.B. einen Ipod hättest. Da gibt es spezielle Radios die Ipod kompatibel sind. Die kann man mit einem speziellen Kabel mit dem Radio verbinden und sie dan auch über dieses steuern.
-
Ein wenig Geduld musst du schon haben.
Sowas findet man nicht von heute auf morgen!
Gemäss dem Spruch: Nimm dir Zeit und nicht das Leben, sch..ss ins Loch und nicht daneben!:DMensch.... ich hab doch nur spass gemacht! kennst mich ja!
Ebay hab ich auch immer im Auge. bin voll am beobachten, danke -
Ich warte...
-
Na, es steht doch bestimmt irgentwo bei einem einer ganz alleine in der Ecke, darauf zu warten dass ich ihn kauf.
:D
-
Meinen bekommst nicht:p
schade, hab auch jetzt garnet drauf angespielt -
aja, die haben ma gärn, auf der arbeit und dan im Netz rum hengen, jaja....;)
nee ich hoff dass jemenad mir seinen van verkaufen will....:D:D -
ich mach doch auch nur spass... aber echt jetzte muss morgen schaffen gehen.... naa im forum rum geistern mach mehr spass
-
Jetzt haben wir auch noch ein Funghizid:D:D.
Alles giftig hier.....:p
wie fies von dir :D. peee, glaub jetzt geh ich schlafen....;)
-
Kuckguck bin auch noch da! :D
-
ei, wieso will den keiner mir n van oder kombi verkaufen???? :(
-
hi... biste auf der nordschleife auf den geschmack gekommen und willst jetzt ein "ringmini" bauen!?
oder bekommste nachwuchs!?
Nee, bin schon laaange am überlegen mir einen Van/Kombi zu zulegen. Und jetzt werd ich dass mal machen.
-
Ja doch eine Kombi würd auch gehen. :p
-
Nabend,
Will ein neues Projekt angehen, daher bin ich auf der Suche nach nem Mini Van (einen der hinten keine Seitenfenster hat). Was hab ihr den da so anzubieten?:DDanke und liebe Grüße
-
Neben RC40 und KN, alles was gut reinhaut, sprich 70er,80er und 90er Jahre Musik, Rock n Roll, Pink Floyd, DIE ÄRZTE (Die beste Band der Welt) und soweiter.
:D
-
Entlich mal ein schönes Bild von mir und meinem Kleine. :D:D
-
Taner, Du wirst Funghy an den schönen Rädern erkennen ;):p
Hehe, gell.... :D:D
-
jo, dass find ich gut, werd so zwichen 3 und 4, da sein.
-
Guten Morgen,
Sag mal ist heut keiner von euch am Ring? Ich werd heut ein paar runden drehen.:D:D man sieht sich ja vielleicht