Die Kontakte oxidieren gerne. Säubern und Kontaktspray, dann geht es sicher wieder.
Beiträge von wovie
-
-
Wenn das grau ins braune geht, dann habe ich das alles auch noch inkl. Türpappen.
Allerdings ohne Türablagen. Dafür haben die Türpappen dort auch keine Löcher.
-
Kann auch an zugequollenen Bremsschläuchen liegen. War bei meinem der Fall, bremste auch einseitig.
Würde dann aber direkt alle Radbremszylinder mit wechseln. Kostet nicht viel.
-
-
Habe noch einen neuen originalen und einen gebrauchten, den man überarbeiten könnte. Schaue morgen mal nach.
-
Werde mir wahrscheinlich neue kaufen. Bin gerade in Urlaub.
-
So, wie bei minispares. An einem Ende die Befestigung für den Vierkant und am anderen das Loch für die Schraubverbindung.
-
Unsere Highlights: Das hat die Techno Classica 2025 zu bieten!Die Techno Classica Essen ist 2025 die letzte ihrer Art. Wir waren vor Ort und verraten unsere Highlights der diesjährigen Oldtimer-Messe!www.autozeitung.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Falls jemand 2 brauchbare Türöffner-Schnüre anzubieten hat, dann bitte melden.
DOOR PULL CABLE ALTERNATIVE TO GLZ119 FOR MK1/2www.minispares.comWolfgang
-
-
Habe ich beides in Köln.
-
Es wurde als brochierte Version neu aufgelegt. Diese war dann wesentlich günstiger. Dadurch bekommt man, wenn man Glück hat, die gebundene Version gebraucht manchmal sehr preiswert.
-
Kleiner Vorschalldämpfer und Bleche am Endtopf.
-
-
Fährt jemand am Wochenende nach Belgien und danach das Wochenende nach Unterfranken?
-
Da in der Regel nach Abschluss der Veranstaltung die Ltd., UG oder GmbH wieder aufgelöst wird, macht es überhaupt keinen Sinn, größere Gewinne anzuhäufen. Am kostengünstigsten ist am Ende ein Löschung wegen Vermögenslosigkeit. Das Hauptziel der Gründung ist die Vermeidung der persöhnlichen Haftung. Im Gegensatz zu einer GmbH hat der Vorstand eines Vereins ein sehr hohes Haftungsrisiko.
-
Man gründet für ein solches Treffen eine UG (kleine GmbH, wie in Geislewind) oder in England eine Ltd., um in erster Linie die Haftung zu beschränken. Es müssen nicht zwangsläufig Gewinne erzielt werden. Gründer muss kein Verein sein. Das kann auch eine Einzelperson sein, die alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer ist.
-
nehme ich.
Wolfgang
-
Die T-Shirts sind bestellt.
-
Ich brauch was mit halt, XXL wenn geht, kleiner bin ich raus...
also XXL oder größer?