Nehme den Satz.
Wolfgang
Beiträge von wovie
-
-
Ich würde einfach davon ausgehen, dass die 100.000er fehlen.
Dann bis du in den letzten Wochen 200 km gefahren und die Anzeige stimmt wieder. -
-
Glückwunsch, sehr schönes Auto!!! Aber auch im Bildhintergrund eine tolle Geste - bedeutet das etwa "ogottogott, was hatter denn nu wieder angeschleppt?"
Die Familie war mit inkl. eine Woche Urlaub am Meer. Das Bild ist beim Verkäufer in Frankreich entstanden, der sehr an dem Fahrzeug hing, sich aber aus pers. Gründen dazu entschieden hatte, zu verkaufen. War eine sehr traurige Situation.
-
Original unrestauriert, 27.000 Meilen
-
Vielen Dank für die Angebote. Habe mir eben einen bestellt. Werde in Zukunft sicher öfter einen brauchen.
-
Suche leihweise einen Anhänger für eine Woche, den ich mit nach Frankreich nehmen kann.
-
-
Habe noch einen. Ist etwas schmutzig, hat einen kleinen Katscher und unten innen an der Falz ganz wenig Rost.
Kann in Köln kostenlos abgeholt werden. -
Wenn du meinst. Es gibt genug Datenblätter, wo die Angaben eindeutig drin stehen.
In deinem ersten Beitrag hast du von einen Puck Bj. 80 geschrieben. Der wiegt ganz sicher mehr als der 75er.
Ich habe meinen auch einmal wiegen lassen. Er kam mit Gasflasche und Vorzelt schon auf 430 kg. -
Mit 260 kg Leergewicht wirst du nicht hinkommen. Ich würde den mal wiegen lassen.
Soweit mir bekannt ist, haben die Pucks zumindest ab 1979 ein Leergewicht von 400/410 kg und ein zul. Gesamtgewicht von 550 kg. -
Ist die Ausstattung jetzt verkauft?
-
Aber was das für ein Sitz ist, kann ich nicht genau sagen.
-
-
Erhat nach dem British Open von 98/99 gefragt!
Ich habe bisher noch keinen Prospekt zu dem Model gesehen.
Das Faltdach wurde in dieser Zeit immer als Sonderzubehör angeboten. -
zur Klärung:
-
-
-
Was ist denn der rote Mini für ein Umbau?
-
Bereits mit Getriebeschaden:
[YOUTUBE]iHdnHzR3Xjc[/YOUTUBE]
Mini Kit Car
[YOUTUBE]3n2Tl0CKS3Q[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]e_HFBjZG6Z0[/YOUTUBE]
Start