Nun könnt ihr sagen was ihr wollt... auf jeden Fall fährt der Mini schneller (auch ohne Einstellungen am Vergaser)!
Das Rohr wird aber keinesfalls die Ursache dafür sein.
Nun könnt ihr sagen was ihr wollt... auf jeden Fall fährt der Mini schneller (auch ohne Einstellungen am Vergaser)!
Das Rohr wird aber keinesfalls die Ursache dafür sein.
Überleg mal was passiert, wenn die Verstärkung nicht da ist und der Wagenheber nur gegen den Außenschweller drückt.
@ aspahlt was ist wen ich dir sage das es keine von den 2 varianten ist?
Dann hat der 74er vielleicht noch einen HS2-Vergaser mit einfachem Luftfiltergehäuse ohne Bimetall.
Das Gehäuse lässt sich drehen.
hat jemand noch einen 80mm Smiths RVI 1003/00 Drehzahlmesser anzubieten?
Ich weiß, den gibt's bei ebay.co.uk: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT
Trotzdem frage ich vorher im Forum.
Wolfgang
wie kommt es, daß du dich bei den specials so gut auskennst???
Weil zu meiner Anfangszeit 1985 die Straßen voller 1100 Specials waren. Und weil mein Mini-Anhänger aus einem 89er Special entstanden ist.
Und ab 1988 gab es den 1000er wieder mit einem Special-Emblem.
Wolfgang
751 euro.....
ca. 751 EUR
Der Mini hat 10 Jahre ein intensives Leben gehabt und sich damit eine schöne Historie aufgebaut, die dann über 30 Jahre konserviert blieb und Dokumentiert ist. So etwas ist wirklich selten und sollte eigentlich erhalten bleiben. Es gibt genug Minis, die wieder in ihren Ursprungszustand versetzt wurden. Den kennen wir ja auch aus genügend Prospekten. Die wahren Originale aus der guten alten Zeit gehen leider verloren.
Wolfgang
Hier ist der Originalprospekt (die Vergrößerung anklicken, dann sieht man alles):
http://cgi.ebay.de/Prospekt-Mini-…d-/380231845119
Ich habe noch eine komplette Innenausstattung in hellblau im Keller.
Wolfgang
Zu dem Special gab es auch die entsprechenden Prospekte/Werbung mit Original-Slogan:
ist unterwegs.
Wolfgang
Hallo Stefan,
habe einen Originalprospekt. An welche E-Mail-Adresse soll ich dir ein PDF senden?
Grüße
Wolfgang
yep... finde bloß die visitenkarte für den nachnamen nicht mehr.
Autor: Anna Matuschek
Hey ihr Honx, das ist die Bilderecke...
Ok.
Impressionen
Impressionen
Impressionen
Jem und Marcos
Party
Abschied
After-IMM-Grillen in der Eifel
nächster einsatz in sachen classic:
Oldtimer Grand Prix auf'm nürburgring
Leider sind dort weder die BCT noch die HTGT mit den klassischen Minis vertreten. Aber dafür die MINI CHALLENGE als einziges Nicht-Oldtimer-Rennen.
Zuviel Zeit? Irgendwie Langeweile?
Ein Forum ist eine offene Community! Auch wenn jemand sich in Classic und New Mini Kreisen bewegt.
Verstehe solche Beiträge nicht.
Stimmt, ein Forum ist eine offene Community. Deswegen darf dort auch jeder seine Gedanken äußern und es wird andere geben, die das verstehen und sich eine Meinung bilden und vielleicht auch etwas Sinnvolles dazu schreiben.
hm... das letzte der drei videos ist auch mir zu sehr ein gewollter brückenschlag zu neuen MINI produkten (R60 Countryman und R59 Roadster) aber trotz alle dem sind das alles videos vom IMM. somit verstehe ich den einwand nicht ganz
bigagsl
hmm... , ich glaube, du verstehst das ganz gut. Gerade dann, wenn man vom MINI-Konzernmarketing für seine Beiträge in den Blogs, Foren und Communities bezahlt wird.
Zitat:
"Seit dem offiziellen Relaunch von http://www.MINIunited.com schreiben die Redakteure der mpa dort den offiziellen Blog. Die frühere reine Veranstaltungs-Infoseite hat sich zu einem Treffpunkt der weltweiten MINI Community gewandelt und schickt sich an, Fans der Marke aus aller Welt miteinander in Kontakt zu bringen. Die Redakteure Axel Griesinger (bigagsl), Florian Fleischer (kopfhoerer) und Dominik Moll (dombo) zeichnen verantwortlich für die Neuigkeiten der Marke und der Szene, die an einem prominenten Platz auf der Seite zu finden sind.
Als "Übersetzer" zwischen dem MINI-Konzernmarketing und dem "wirklichen Leben" bringen Sie die Infos direkt dorthin, wo sie gebraucht werden: zu den Fahrern der Autos!"
http://www.facebook.com/bigagsl
http://www.facebook.com/florian.fleischer
http://www.bigagsl.com/
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=36065
http://www.todo-marketingservice.de/
http://www.m-p-a.net
http://www.bigblogg.info/kategorie/MINI
Ich bin der Meinung, in diesem Forum hat Pressearbeit des MINI-Konzerns nichts verloren.
Ebenso finde ich es persöhnlich nicht so toll, wenn die privaten Initiativen der Liebhaber des klassischen Minis für das Marketing des MINI-Konzerns ausgeschlachtet werden.
Wolfgang
PS: Wie viele New MINIs waren eigenlich unter den 2.500 Minis auf dem IMM?
noch'n video von uns. ok, eigentlich nicht ganz. sondern von unserer schwesterseite http://www.minispace.com aber eben vom gleichen team gemacht. viel spaß mit MINI chefdesigner Gert Hildebrand:
[youtube]WhrEx3HaDl0[/youtube]
Die Videos sind mir alle zu viel auf New MINI gemacht. Ich würde mir wünschen, dass das Forum für klassische Minis reserviert bleibt.
Wolfgang
Schönes Auto, würde ihn mir gerne anschauen. Ist leider zu weit weg.
Hoffentlich bleibt er so original.
Wolfgang