Ich hätte eher Interesse an den Antworten.
Beiträge von wovie
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Hier ein Foto von meinem. Über die Qualität kann man sich streiten. Ich kann dazu nur sagen: er ist massiv, er ist geschweißt, er passt und gegen Rost kann man was tun (und das ist bei einem Dachgepäckträger auch für Laien möglich). Und außerdem gibt es wenig Alternativen mit diesem Design.
PS: es kann sein, dass Andreas Hohls noch einen hat.
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Mich würde mal das vierseitige Konzept sehen, mit dem man sich dem Model bewerben muss.
Gerne würde ich auch einen Mini zur Verfügung stellen, aber meine Minis verlagen leider ein mindestens acht Seiten langes Konzept und drei Models zur Auswahl sowie eine Komplettreinigung und Hochglanzpolitur nach dem Shooting. Dies garantiert allerdings noch keine Zusage.
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Warum sollte das nicht beim Sauger funktionieren? Er hat doch den Schlauch von einem Staubsauger genommen!
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Wenn man den Lufteinlass verlängert, sollte man entsprechend den Auspuff verkürzen. Vielleicht is er ja in der Stadt ausgegangen, weil dort nicht so viel Frischluft war, sondern mehr Smog. Man könnte noch ein Duftbäumchen in das Ansaugrohr montieren. Das sorgt für mehr Frischluft.
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Ich würde den Tank vollständig leeren und gleichzeitig auch den kleinen Schlauch, der Tank und Benzinleitung verbindet, erneuern. Gerade beim Bewegen des Tanks kann ein alter Verbindungsschlauch schnell einreißen.
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H-Zulassung hat doch nichts mit der Versicherung zu tun? Du kannst bei der Versicherung ein älteres Fahrzeug mit oder ohne H-Kennzeichen günstiger versichern, allerdings gibt es dann immer bestimmte Bedingungen, wie Alltagswagen und Garage muss vorhanden sein usw. Man kann auch ein Alltagsfahrzeug mit H-Kennzeichen fahren. Das muss dann allerdings normal versichert werden.
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Das ist mir schon alles bewusst. Aber haben Mini-Fahrer das nötig?
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Und zusätzlich noch Einstellungsfahrten, TÜV-Fahrten, Werkstattbesuche usw.
Aber warum 07er? Hast du noch mehr Fahrzeuge? Bei einem Mini lohnt sich das kaum. Rechne mal aus, was dich ein Saisonkennzeichen (Steuer und Vers.) für 10 Monate kosten würde.
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Verkauf den Mini, wenn du solche Probleme hast. Es gibt auch Leute, die gar kein Auto haben und trotzdem in Urlaub fahren können.
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Der 76er war bestimmt ein Innocenti.
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Was ist denn an dem Mini noch Mini 25?
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auch nicht Ok.
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Ist aus einem Inno Cooper.
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Der Mayfair Sport und der Special von 88 haben wenig mit den alten 10" Varianten gemeinsam. Sie sind beide fast identisch bis auf getönte Scheiben, rechter Außenspiegel und Drehzahlmesser beim Mayfair Sport. Gleichzeitig gab es noch den Mini Racing in grün mit weißem Dach. Ab 91 gab es dann nur noch eine Variante mit der Ausstattung des Mayfair Sport, die aber dann nur noch Mayfair hieß.
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Rotlichtverstoß beim "Umfahren" einer roten Ampel:
Bußgeld von 125 EUR, 4 Punkte, Fahrverbot von einem Monat. -
12" gegenüber 10" machen den Mini nicht alltagstauglicher. Die Reifen sind nicht günstiger und der Verschleiß ist m.E. auch nicht geringer. Und ich behaupte, dass der Fahrkomfort und der Fahrspass bei 10" höher ist.
Die Bremsanlage muss außerdem komplett getauscht werden (alle Leitungen und Radbremszylinder). -
A oder A+?
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Ich glaube, dass das keiner in seinem Brief eingetragen hat. Die Motornummer kannst du für den TÜV ganz weglassen.
PS: Wenn der Motor mit Getriebe gewechselt wird, musst du auch auf die andere Tachoübersetzung achten.
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Da die Feuchtigkeit und somit der Rost von der Innenseite (Radkasten) durch die Falz kommt muss dort etwas getan werden.